www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Fahre nach Waldmünchen, is da was?
 


Autor Mitteilung
Erzsébet
Großherzogin

Beiträge: 223


Gesendet: 09:44 - 09.09.2010

Ihr Lieben,

fahre in 2Wochen mit Mann und Vizsla nach Waldmünchen... Guckte mir schon mal ne Karte an, kann aber nichts entdecken, was historisch für mich interessant wäre... Allerdings kenn ich mich da auch nicht so genau aus, bis auf die Trenck-Festspiele, die aber dann schon gelaufen sind, wenn wir eintrudeln...

Das mit dem Drachen auch... Aber das wäre eh nichts mür mich...
Die tschechische Grenze ist da nicht weit und es gibt auch ein Sophiental...???

Wisst ihr, was für Sehenswürdigkeiten da wären, bin für jeden Tipp dankbar!
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 15:59 - 12.09.2010

Elisabeth war nie im Bayerischen Wald, insbesondere weil dieser im 19. Jahrhundert an sich nur von Landwirtschaft lebte und die Bauern dort auch sehr arm war. Das näheste wäre Karlsbad in Tschechien oder Passau.

Seiten mit Postings: 1

- Fahre nach Waldmünchen, is da was? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Fahre nach Waldmünchen, is da was?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002027 | S: 1_4