Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› DC Anime - Wie weit seid ihr?
 


Autor Mitteilung
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:05 - 13.02.2012

Zitat:
...Folge 158...Der Rest kommt noch...

Kann man dir nur Spaß wünschen

Ach wie schön wäre es jez alle folgen zu vergessen und dann nochmal dieses "Neu-Gefühl" zu bekommen indem man sich die folgen dann anguckt. ^.^
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 22:42 - 13.02.2012

Oh ja, das wäre der Wahnsinn, wenn man alle Folgen ausm Kopf löschen könnte und alle nochmal ansehen könnte.

Ich hatte 2 Jahre lang keine Conan-Folgen gesehen, weil ich auf die nächste deutsche Staffel gewartet hab die nie kam...bis ich dann eines Abends die an Folge 333 anschließenden Folgen fand...ich glaube ich hab die ganze Nacht dann Folgen gesehen und so kam das Fieber wieder zurück...war so etwa vor einem Jahr^^
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 23:22 - 13.02.2012

@CK84

Genau wie bei mir^^
Hatte bis Jan. 2011 nur ein paar Folgen gesehen...und naja...dann kamen die Filme auf RTL II. Ab da habe ich die ersten 13 Filme sowie alle Anime-Folgen mir reingezogen. Und knapp ein Jahr später bin ich jetzt auf dem aktuellen Stand von 645 Episoden^^
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 13:47 - 14.02.2012

Ich bin bis heute bei 333 geblieben, weil ich immer noch Hoffnung auf ne deutsche Fortsetzung habe. Lediglich eine Anime-Original Folge über der 333 hab ich mir vor nem Jahr oder so angesehen. Die Story bekomme ich ja weiterhin über die Bände mit und die Filme erscheinen ja immerhin noch auf Deutsch...

Falls wirklich nie mehr deutsche Folgen kommen kann ich mir die ja immer noch auf japanisch ansehen, auch wenn ich Untertitel hasse...
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 17:16 - 14.02.2012

aganim: ich würde dir empfehlen, wenigstens die Folgen 334-336, also die japanischen Folgen 309-311 noch anzusehen, damit du siehst wie es mit dem Fall um den Programmierer Itakura weitergeht.

Bin jetzt bei 645 ^^"
Detektiv Simon
Hyperdetektiv

Beiträge: 2144


 

Gesendet: 19:07 - 14.02.2012

Ich habe alle deutschen Folgen und die ersten japanischen. Ähnliche Prinzessinen müsste die letzte Folge sein.
Cecilia_Germon_Pegasus
Privatdetektiv

Beiträge: 327


 

Gesendet: 12:25 - 23.02.2012

Ich bin imemrnoch bei Folge 158
Aber dennoch habe ich mir stattdessen die Mehrheit der Folge bis 500 und noch was durchgelesen...also die Geschehnisse und so weiter Es ist problematisch für mich mir die Folgen in Youtube und so weiter anzugucken..Es wird meistens gecut und dann muss ich abbrechen und in einer anderen Stelle suchen, was meine Surfgeschwindigkeit ziemlich beeinflusst...
Wildspirit
Anfänger

Beiträge: 1


 

Gesendet: 21:35 - 26.02.2012

Ich bin mit den deutschen Folgen komplett durch
aber alles was noch nicht synchronisiert wurde habe ich noch nicht gesehen =(
Werde mir wohl mal die Mangas anschaffen müssen :D
Die Frage wurde hier bestimmt schon tausend mal gestellt aber steht es denn nun eig fest ob weiter synchronisiert wird oder nicht? Und wenn ja wann?
Oder werden im deutschen TV nur die "alten" Folgen ausgestrahlt?
Nanuck
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 21:47 - 22.03.2012

Die Deutschen folgen hab ich alle gesehen und bei den Japanischen schau ich mir nur noch die neusten an
Shia
Superdetektiv

Beiträge: 797


 

Gesendet: 20:14 - 24.03.2012

Schaue gerade Folge 354 ;)

Schaue aber nur die relevanten Folgen, alle Fillerepisoden lass ich weg.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- DC Anime - Wie weit seid ihr? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› DC Anime - Wie weit seid ihr?
 



Version 3.1 | Load: 0.003254 | S: 1_4