www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Plauderecke —› Ganz schön tote Hose hier!
 


Autor Mitteilung
Rania
Herzogin

Beiträge: 140


Gesendet: 02:20 - 17.07.2010

Es wird kaum noch was geschrieben.
Eigentlich sehr schade.
Das Mayerling-Forum hat mangels Besucher geschlossen. Ähnlich ergehts dem Habsburger-Forum, wobei dort einfach nichts mehr passiert.
Oder ich habe einfach gerade nichts zu tun (Ferien :bounce:)und beschwere mich.



Hoffentlich gibts mal wieder neues über Elisabeth, so das man diskutieren kann.

Liebe Grüße
Silja
Herzogin

Beiträge: 116


 

Gesendet: 22:45 - 27.07.2010

Über Elisabeth scheint wohl alles gesagt
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 12:14 - 08.08.2010

Probiers mal im Forum der Zukunftseelen.. da ist mehr los..
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 14:13 - 08.08.2010

... allerdings überzeugen mich die Beiträge bei den Zukunftsseelen qualitativ überhaupt nicht.
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 23:03 - 09.08.2010

Das kann gut sein Sophie, aber es ist mehr los als hier :-)

Ich hoffe es geht Dir gut, schon lange nichts mehr voneinander gehört..
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 22:49 - 10.08.2010

@ Titania:

Da hast Du natürlich Recht und ich möchte das Zukunftsseelen-Forum auch gar nicht schlecht machen, aber mir persönlich gefällt es da nicht - deswegen habe ich es auch nur zu einigen wenigen Beiträgen gebracht.

Joa, ansonsten geht es mir gut. Dir hoffentlich auch? Ich hab Dir vor grauen Urzeiten mal eine CD mit Fotos geschickt - kam die eigentlich an?
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 16:45 - 14.08.2010

@ Sophie: Ich denke jedes Forum lebt von seinen Mitgliedern...

Foto-CD - nein, da kam nie was an?
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 20:24 - 16.08.2010

Das ist aber merkwürdig - und es ist auch schon ziemlich lange her - sicher zwei Jahre!

Du hast mir doch mal eine CD mit Fotos geschickt und daraufhin habe ich Dir eine CD mit aktuellen Fotos aus Artstetten, Wallsee und Bad Ischl geschickt ... Ich weiss noch, dass damals keine Reaktion von Dir kam, aber ich dachte, dass Du momentan vielleicht Stress hast und Dich deswegen nicht meldest. Irgendwann hab ich dann nicht mehr daran gedacht.
Bist Du vielleicht zwischenzeitlich umgezogen? Oder passen Umschläge nicht in Deinen Briefkasten?
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 21:37 - 19.08.2010

Hallo Sophie,

die ist wohl nie angekommen, denn ich hätte Dir auf jedenfall eine Dankesmail geschrieben, umgezogen bin ich auch nicht. Hast Du mene Email noch, ich bin aktuell in Wien und rufe nicht immer das Forum ab.

Gruß
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 23:07 - 19.08.2010

Ja, die müsste ich noch haben. Dann melde ich mich per Email bei Dir.

Wien hat mich schon zwei Jahre nicht mehr gesehen. Vielleicht schaffe ich es zum Weihnachtsmarkt in Schönbrunn.
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 19:59 - 05.11.2010

Bin ich froh. Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und dadurch meine Favoriten-Liste verloren. Ich dachte schon, dass ich das Forum hier nicht wiederfinde, aber es ist zum Glück noch da :)! Leider ist ja immer noch so wenig los hier.

Liebe Sophie, es wird Zeit, dass Du eine Dissertation über Sisi schreibst (oder über sonst einen Wittelsbacher) ;)! Das gibt dann wieder neuen Diskussionsstoff!
Ich hoffe es geht Dir gut und Du "quälst" mittlerweile ein paar Kinderchen in der Schule ;)!

Liebste Grüße,
Sevy

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Ganz schön tote Hose hier! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Plauderecke —› Ganz schön tote Hose hier!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005000 | S: 1_4