Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Mary Vetsera
 


Autor Mitteilung
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 12:36 - 08.07.2007

Oh, Danke!!! Da werde ich dann mal hingehen und euch davon erzählen! Ist vielleicht noch jemand in diesem Forum aus Wien und/oder will dahingehen? Dann könnten wir uns vielleicht dort treffen.
Anonymous


 

Gesendet: 15:34 - 08.07.2007

Bitte einen genauen Bericht!

L.G. Ralf
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 18:14 - 08.07.2007

Ich schließ mich Ralf an: Bitte einen ausführlichen Bericht
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:28 - 20.07.2007

Hier kanns nochmal richtig diskutiert werden, das Ding, was eigentlich schon im Thread "Sisi-Ball in Ungarn" drin steht...:

Man soll ja Filmen hier nix glauben, schriebt ihr hier öfters. Aber ich denke, es ist doch im Film "Kronprinz Rudolfs Letzte Liebe" da kommt es so rüber, bei Stephanies... Naja es sieht net so aus als ob er sie gleich so vergewaltigt, eher, wie wenn er versucht ihr die "Angst" zu nehmen?!

Wenn Mary Vetsera schwanger war, die er ja echt geliebt hat (denke ich mal, wenn er sich mit ihr sogar umbringt ^^), meint ihr, er war "lieber" zu ihr?
Elisabeth
Power-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 10:47 - 21.07.2007

Naja, "echt geliebt" ist vielleicht übertrieben. Er mochte sie. Zumindest laut Rudolf-Biographie von Hamann. Sie hat ihn ja auf seinem Weg in den Tod begleitet. Und er wollte sie zum Schluß ja noch davon abbringen, sprich, er wollte sich dann letzten Endes alleine umbringen. Und von Seiten Marys war es eher was wir heute eine Teenie-Schwärmerei nennen würden. Er war ja quasi damals sowas wie heute ein Popstar. Da sagen auch die jungen Mädchen "Ich liebe dich", aber letzten Endes ist es Schwärmerei. Aber echt geliebt - nein. Enger war das Band schon mit Mizi Caspar, die sich ja geweigert hat, mit ihm in den Tod zu gehen.
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 14:08 - 22.07.2007

Also echt geliebt hab ich auch noch nirgends gelesen. Er suchte jemanden, der mit ihm in den Tod geht (Mizzi wollte ja nicht) und da kam ihm die schwärmerische Mary grade recht. Elisabeth hat schon recht. Heute hat man ja auch das Phänomen, dass Mädchen Selbstmord begehen, weil sich ihre Lieblings Boy Group trennt. Das ist nicht so weit auseinander.

Seiten mit Postings: 1 2

- Mary Vetsera -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Mary Vetsera
 



Version 3.1 | Load: 0.003377 | S: 1_14