Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Rettet Conan! Aktion
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:18 - 01.04.2010

Zitat:
was danach wohl passiert...



Ich bin auch gespannt...oO Vielleicht wird Pokito ja als "Animesender" ganz abgeschafft? Aber das würde sich ja glaub ich auch nicht lohnen, Naruto und Pokemon scheinen ja zumindest noch ganz respektable Quoten einzubringen, wenn ich nichts missverstanden hab...
Das einzige, was für mich wirklich klar erscheint, ist, dass sie jedenfalls grundsätzlich kein Interesse mehr an Animes haben.

Ach, versteh die einer... Irgendeine Logik wird da wohl dahinter stecken, aber irgendwie... Mal sehen, was die Zeit so bringt. ^^
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 20:19 - 01.04.2010

Auch wenn ich die Folgen schon als Manga gelesen habe würde ich mir die Folgen anschauen.Ich denke zwar schon,dass RTL2 wieder etwas zu viel gecutet haben wird es soll ja wunder geben schließlich haben die Programmplaner ja auch mitbekommen das Heroes besser ab 23 Uhr statt 20:15 Uhr läuft weil dort weniger gecutet werden muss.
Schatten
Schülerdetektiv

Beiträge: 96


 

Gesendet: 00:04 - 05.06.2010

Ich denke schon auch, dass irgendwann wieder neue deutsche Folgen laufen werden, das wird bloß noch eine Zeitfrage sein. Immerhin wurde ja schon das neue deutsche Intro (Der Wind singt lalala) gemacht und veröffentlicht. Ich denke deshalb schon dass es irgendwann weitergehen wird.
Mel
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 11:06 - 06.06.2010

Ich finde es gar nicht so schlecht.
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben!
Wenn man sie immer aufgibt könnten wir auch nichts mehr gegen den Klimawandel tun.
Und wer weiß, vielleicht sieht RTL2 das alles mal und überlegt ob es sich doch noch lohnt weil es noch so viele Fans gibt!
Ich finde aufjedenfall, dass das keine schlechte Sache ist!
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 23:48 - 14.06.2010

Wir sollten glücklich sein, dass zumindest die Movies noch vertont werden...
aber dass man die Folgen nur evt für DVDs brennt ist auch eher unwahrscheinlich ich hba
die hoffnung mitlerwiele aufgegeben und mal ganz ehrlich, die Originalstimmen sind eh viel besser ;)
CanadienClub
Anfänger

Beiträge: 1


 

Gesendet: 17:39 - 15.08.2010

Hey, hier sind gute Neuigkeiten!
Laut einer (vorläufigen) Programmübersicht einer Tochterfirma von RTLII, El Cartel GmbH, soll DC ab 2011 wieder im Fernsehen laufen! Ich hab nur leider keine Ahnung, ob es (unwahrscheinlicherweise) neue Folgen sind. Außerdem sind diese Angaben nicht sehr sicher und leicht wiederrufbar.
Aber hoffen darf man ja...
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 00:25 - 16.08.2010

@CanadienClub

... -.-

Lies doch bitte zuerst ob das nicht bereits in einem anderen Thread steht.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Rettet Conan! Aktion -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Rettet Conan! Aktion
 



Version 3.1 | Load: 0.003671 | S: 1_4