Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Rettet Conan! Aktion
 


Autor Mitteilung
-Conan-
Schülerdetektiv

Beiträge: 84


 

Gesendet: 16:47 - 31.03.2010

@ Jake Wulf

Von meiner Art her gut, Pessimist eben. Aber ich bin nunmal auch großer DB Fan und war von dieser Vergewaltigung einer Serie ziemlich enttäuscht. Zudem möchtest du wohl nicht behaupten, dass DC mehr Glück haben würde als DB, Naruto, OP und wie sie alle heißen, oder? Auch wenn nicht jede Serie so extrem mieserabel endete wie GT haben auch diese mehr als genug abbekommen.
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 14:29 - 01.04.2010

Zitat:
Wie RTL II gestern in einer offiziellen Pressemittlung bekannt gab, sollen sich bereits neue Episoden der Anime-Serie Detektiv Conan in der Synchronisation befinden. 150 bisher in Deutschland noch unveröffentlichte Folgen sollen ab dem 23. Juni 2010 in einer fünften Staffel im Fernsehen laufen.


Quelle:
DetektivConan-News.com
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 15:11 - 01.04.2010

Zwei knaller News aufeinmal, wow!
Grad eben aus Japan eingetrudelt ist nämlich dass hier! Ich habs mal schnell übersetzt:
Zitat:
Detektiv Conan wird beendet
Gosho Aoyama beendet seine erfolgreiche Serie Detektiv Conan noch in diesem Jahr. Anstelle möchte er die Serie um Kaito Kid weiter fortsetzen, die er seit Jahren vernachlässigt habe. Auftritte von Conan wird es Magic Kaito aber nicht geben, wie der Verlag Shogakukan mitteilte. Stattdessen sollen Magic Kaito und ein Spinoff zu Detektiv Conan parallel in verschiedenen Magazinen veröffentlicht werden. Der Spinoff zu Detektiv Conan soll sich an ein älteres Publikum richten, weitere Einzelheiten wurden dazu nicht bekannt gegeben. Gosho Aoyama hatte bisher immer bezweifelt, in Zukunft zwei Serien parallel veröffentlichen zu können. Auf Anfrage zu diesem Fakt sagte Shogakukan, dass der Spinoff nicht wöchentlich erscheinen würde, sondern monatlich. Damit ist eine Veröffentlich im monatlichen Magazin Sunday GX wahrscheinlich.
Das letzte Kapitel zu Detektiv Conan soll im Herbst erscheinen.

Quelle: Asahi Shimbun Ausgabe vom 1.4. 2010

Wär hätte das gedacht, das es jetzt doch so schnell geht!
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 15:23 - 01.04.2010

@chrstoph: aprilscherz >.>? gabs nicht letztes jahr auch einen xD? hab grad gelesen dass n kaito kid special kommt juhu :D
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 15:51 - 01.04.2010

Puh ich muss sagen, ich wär fast drauf reingefallen !
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 16:15 - 01.04.2010

Boom auf einmal ist die Nachricht da, dass Gosho Detektiv Conan endlich ein Ende gibt. Ich bin gespannt wie er dies umsetzen wird. Ich meine wir warten ja schon echt lange auf ein spannendes und schönes Ende. Mal sehen was uns der Herbst so bringt.

Das RTL II neue Folgen bringen will überrascht mich noch viel mehr! Ich bin mal gespannt auf den 23. Juni und darauf gespannt wieviel sie wieder wegschneiden. Aber naja besser als nichts! : )
-Conan-
Schülerdetektiv

Beiträge: 84


 

Gesendet: 16:29 - 01.04.2010

Wäre heute nicht der erste April, würde ich zumindest das 2. glauben. Da aber es einfach hier rein gepostet wurde und es seltsamerweise alles am 1.4 verkündet wurde. Werde ich sicher vorerst diese News nicht für das halten, was sie doch so schön zeigen sollen. ;)
highdeffreak
Meisterdetektiv

Beiträge: 2737


 

Gesendet: 16:44 - 01.04.2010

So so... Also ich finde das ja schon recht interessant, dass die Meldung RTL II bringt neue Conan-Folgen! "ausgerechnet" an einem 1. April erscheint Naja an so einem Tag wie heute, kann man schon mal die rosa Brille aufbehalten
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:38 - 01.04.2010

@Chris: Sehr schade, dass das nur ein Aprilscherz ist...


Zu der Aktion nur das Übliche... Man kanns versuchen, es ist höchstwahrscheinlich vergebens, hatten wir schon öfters mal, mach dir besser keine Hoffungen. oô
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 18:56 - 01.04.2010

Natürlich war das nur ein Aprilscherz, die ich für gewöhnlich aber nicht mache ... Aber wenn schon der andere hierher kopiert wurde warum nicht^^
Tatsächlich wäre es auch meine Wunschvorstellung wenn Conan so ein Ende und doch keines bekommt, wenn auch unwahrscheinlich.

Im übrigen auf RTL2 wird es immer "düsterer": Mitte Mai ist die neue Naruto Staffel schon durchgesendet und es werden danach ältere Doppelfolgen von Naruto wiederholt. Dann läuft ebenfalls in Doppelfolgen noch die Pokemonerstaustrahlung, und als dritte Serie noch YGO 5Ds in Erstaustrahlung. Man verbrennt förmlich alles Material was man noch hat... was danach wohl passiert...


Seiten mit Postings: 1 2 3

- Rettet Conan! Aktion -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Rettet Conan! Aktion
 



Version 3.1 | Load: 0.002817 | S: 1_4