Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Mysteriöser Unfall im Stall
 


Autor Mitteilung
Friesenmama
Boardmeister

Beiträge: 296


 

Gesendet: 14:50 - 02.01.2006

Liegt denn die Weide so, dass entweder jemand unbeobachtet an die Pferde heran kann? Oder anders herum: Wo viele Leuite vorbei kommen, vielleicht auch mal ein paar übermütige Halbstarke?

Alles Gute!
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 15:56 - 02.01.2006

Die Arme!!!!!

Vor ein paar Jahren hatte ich auch so einen ähnlichen Fall im Stall allerdings war meiner Stute die Scheideninnenwand aufgerissen!!!!!

Und keiner konnte sich erklären wie das gekommen ist!!
Ich hab dann vorsorgehalber mal alle Nachbarn sensibilisiert, das sie mir sagen wenn jemand um meine Koppel schleicht.

Könnte auch ein Unfall gewesen sein, aber man kann ja nicht wissen.....
°willow°
Stamm-User

Beiträge: 35


 

Gesendet: 18:25 - 02.01.2006

Na es war ja im Stall und man kommt fast ungemerkt über ein Besitzerloses Grundstück dort hin. In dem gleichen Gebäude hat uns jemand, einen Tag bevor wir einzogen, Feuer gelegt. Im Sommer wird regelmäßig unsere Weide aufgemacht. Aber nie wird jemand gesehen.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 19:44 - 02.01.2006

Mensch, das ist aber blöd...
Hast du Anzeige bei der Polizei erstattet?
Vielleicht könnten sie verstärkt Streife fahren?
Aber leider muss ja erst richtig was passiert sein, bevor sie handeln (dürfen...).

Hat vielleicht jemand anderes noch Interesse daran gehabt und ist nun stinksauer auf euch, das ihr den Stall habt?

Neid kann Menschen echt böse machen...

Ich drück die Daumen, das sich das klärt!

Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 14:40 - 03.01.2006

Das ist wirklich widerlich!!! Hatte ich vielleicht leider doch Recht mit meinem ersten Gedanken!! Melde das bloß der Polizei!
Einer Bekannten haben Hunde auch immer die Pferde hehetzt oder Jugendliche die Weide aufgemacht. Da hat sie vor dem Zaun niedrig einen Stromdraht gezogen mit ordentlich Saft drauf. Scheint geholfen zu haben, denn mit Hunden und Jugendlichen war dann plötzlich Schluss.
Thyrie, ich leihe dir unseren Hafi: Dann hetzt kein Hund mehr deine Pferde!! Wanja hasst Hunde und ist auch auf Ausritten nur mit Konsequenz daran zu hindern auf sie los zu gehen. Und die Leute denken immer sie hätte Angst wenn wir von weitem bitten die Hunde an die Leine zu nehmen :-)
Lieben Gruß von Thara
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 16:59 - 04.01.2006

Aber echt ab zur Poli weil das muß gemeldet werden!!!!
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 11:54 - 06.01.2006

Wie geht es dem Pferdchen jetzt?
Habt ihr schon was unternommen?

Seiten mit Postings: 1 2

- Mysteriöser Unfall im Stall -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Mysteriöser Unfall im Stall
 



Version 3.1 | Load: 0.002882 | S: 1_9