Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› DC game
 


Autor Mitteilung
Conan Kudo
Anfänger

Beiträge: 28


Gesendet: 22:57 - 27.12.2009

hab da ne frage kan mir wer das detektiv conan game für die wii ausleihen also per post wen ihr glaubt ich klau dan schicke ich euch auch ein wii game per post zu ich kan mir das dc game für wii nich leisten wir sind gerade knap bei kasse und ich will es unbedinckt durch zocken also pls meldet euch per mail meine e-mail adresse ist rpaulus3@gmx.de
Conan Kudo
Anfänger

Beiträge: 28


 

Gesendet: 00:13 - 30.12.2009

keiner naja ok
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 13:00 - 30.12.2009

lösch erstmal deine perverse sig... und spar mal ein bisschen.
dass leute nem wildfremden menschen ihre spiele nicht zuschicken
ist wohl offensichtlich
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 13:20 - 30.12.2009

mh.. Yuyu sag das mal nicht. Ich sag mal die Zielgruppe von 11 - 14 Jahren davon vielleicht 60% würden es schon tun
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 13:22 - 30.12.2009

fremden leuten meine lieblingsspiele zuschicken???
hätte ich nichtmal mit 10 gemacht
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 13:25 - 30.12.2009

Sag das der Jugend von Heute. ;-)
Aber @Conan Kudo.. irgendwie niedlich von dir. Geh mal am besten in eine Videothek.
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 14:02 - 30.12.2009

Naja, aus Fehlern lernt man.. nur zu
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 22:09 - 30.12.2009

so misstrauisch gegenüber anderen yuyu? es gibt durchaus menschen denen man auch heutzutage noch vertrauen kann^^ nicht alle aber allzu voreingenommen sollte man nicht sein

Evtl findet sich hier ja jemand, der aus derselben Stadt oder zumindest Region kommt^^
Dann kann man so einen Tausch ohne Probleme machen^^

Mit der Sache per Post is halt immer schwierig das schon klar^^

Er kann ja auch an nen Betrüger geraten, das is genauso möglich wenn er erst sein spiel schickt und dann von dem anderen kein Conan mehr bekommt xD

würd ich in der nähe von dir wohnen würd ichs machen xD aba wie gesagt über post is bissl komisch xD
Vllt wenn ichs durch hab xD habs mir grad erst gekauft xD
vllt hast du auch glück und ersteigerst es bei ebay da gibts des oft^^ oder du leihst es dir für ne woche aus bei ner videothek^^

mehr vorschläge kann ich dir grad leider net machen^^



Conan 11
Meisterdetektiv

Beiträge: 3121


 

Gesendet: 23:08 - 30.12.2009

naja um erlich zu sein ich würdes es nicht machen aber es gibt mehr gute menschen als man glaubt
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 01:32 - 31.12.2009

Zitat:
Evtl findet sich hier ja jemand, der aus derselben Stadt oder zumindest Region kommt^^

Dann müsstest er aber auch mal sagen in welcher Stadt er wohnt! ^^ Und ein paar genauere Angaben machen *lach*
Sonst wird sich nie jmd melden
Conan Kudo
Anfänger

Beiträge: 28


 

Gesendet: 15:14 - 31.12.2009

also ich wohne in witten also wen jemand in dortmund oder hagen wohnt dan wäre es ja gut also ich brauche das game nur für ein tag wisst ihr den ich will es nur durch spielen hab im internet gekuckt wie sie das machen und will es gerne durch spielen wen jemand zeit hat aus dortmund hagen witten wäre gut

Seiten mit Postings: 1 2

- DC game -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› DC game
 



Version 3.1 | Load: 0.005684 | S: 1_4