Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Was haltet ihr davon?
 


Autor Mitteilung
Stitch
Stamm-User

Beiträge: 34


 

Gesendet: 08:39 - 21.12.2005

@ stefanie
kein Problem! AHC hat es auch so hinbekommen!

@ AHC
respekt vor deiner spontanität und hilfsbereitschaft! Ich denke du (und natürlich auch deine kahle mum ) haben mal einen gewaltigen "DANK" verdient! Super Aktion!
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 09:04 - 21.12.2005

Supi AHC !!! Find ich große klasse !!

@Christine
Schwarze Hunde machen sich aber auch gut in Deinem Teich *zuSteffiundLunazwinker*
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:33 - 21.12.2005

@ Birgit

*pssst!!!* *räusper*
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 11:58 - 21.12.2005


hab ich jetzt was Falsches geschrieben?!
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 13:32 - 21.12.2005

oh, Hunde im Teich?!? Hatte ich auch schon! Ein Goldie auf der Flucht vor meiner Schäferdame *ggg*! Da sie wasserscheu ist, war das der beste Platz den er sich aussuchen konnte
hut ab AHC!!! Super! Halte auch alles was ich an Daumen, Hufen und Pfoten so finde! Bei mir rauft sich übrigens nicht mehr die Mama die Haare sondern mein armer Mann...*g*
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 15:48 - 21.12.2005

@ Birgit und Steffi
Fische haben es ja überlebt und es war ja auch ein warmer Tag, da brauchen schwarzfellige Tiere halt mal eine Abkühlung....
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 17:22 - 21.12.2005

Ich hab der Dame auch meine Meinung dazu geschrieben, finde das eine Sauerei erst ein Pferd vom Metzger zu retten und dann es doch wieder dort hin zu bringen!!!
Auf der Frage dann was mit dem Pferd ist hat es geheißen es ist halt ein Hengst, die Idee mit der Kastra. kostet wahrscheinlich zu viel Geld!

Leider hab ich von ihr keine antwort mehr erhalten, ich glaub das Pferd sollte halt nur für den Preis verkauft werden, denn sie schrieb am Preis liegt es nicht, oder doch???

Naja wie schon gesagt ich hab echt überlegt, ob er noch ins Klo passt(Scherz) aber ich hab meinen Stall leider so voll

Schade wenn er echt zum Metzger geht
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 19:30 - 21.12.2005

Hä? Ich denke AHC kann...
Na ja. Aber ne schöne Sammlung, die ihr da alle habt!
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 19:53 - 21.12.2005

AHC, da muss ich auch den Hut ziehen!! Wie schauts denn jetzt aus? Habe es auch so verstanden, dass er zu dir geht.
Sooo teuer ist kastrieren nun auch wieder nicht...aber manche Leute denken nur von heut auf morgen!!
Lieben Gruß von Thara, die auch sämtliche Hasenpfoten, Krallen, Hufe, Hundepfoten etc. drückt
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 09:25 - 23.12.2005

Er geht zu mit wenn akute Schlachgefahr aufkommt, sicher ist er also auf jeden Fall Die Dame bei der der Kleine steht versucht ihn noch zu vermitteln, allerdings nur an einen wirklich passenden Platz, sonst geht er auch zu mir.
Bei uns ist es im Moment was voll geworden, durch diesen doofen Wanderstreichelzoo, ich bequassel die Leutz fast täglich, mir Tiere rauszugeben, deswegen stehe ich auch nur zur Notfallunterbringung zur verfügung *seufz* aber wie gesagt der kleine ist auf jeden Fall sicher und sollte er kein Zuhause finden , dan hat er halt ein mich *g* das waren die Bedinungen denen ich mich zwecks der Rettung fügen musste, da ich mir mit Bruder und Eltern den Stall teile, hatten sie ein gewisses Mitspracherecht. Heute Abend ruf ich mal an , sollte sich nichts ergeben, fahre ich kurz nach Weihnachten rüber, und nehm direkt meinen Hänger mit.
Kastrieren würde mein Doc 90 Euro nehmen ist also kein heidengeld und noch im Rahmen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Was haltet ihr davon? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Was haltet ihr davon?
 



Version 3.1 | Load: 0.005190 | S: 1_9