Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Auswärtsfahrt nach Würzburg
 


Autor Mitteilung
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


Gesendet: 13:46 - 18.10.2009

Also wie gestern schon angesprochen wäre ich dabei, falls nächste Woche ne Fahrt nach Würzburg zam geht. Spielbeginn ist 16 Uhr.
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 17:21 - 18.10.2009

es reicht wenn ich scho unter der woche jeden tag nach würzburg fahr
Johnny Knoxville
2. Regionalliga

Beiträge: 168


 

Gesendet: 17:50 - 19.10.2009

ich werd höchstwahrscheinlich nach würzburg fahren, kann aber nochnicht 100%ig zusagen. bis ende der woche weiß ich bescheid...
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 20:16 - 20.10.2009

@obi dann macht einmal mehr auch nix aus ^^

@jk alles klar!
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 15:26 - 21.10.2009

Hi!
coole sache dass ihr nach würzburg fahren wollt!
die halle ist übrigens auch recht leicht zu finden.
würd euch empfehlen bundesstraße zu fahren. lasst euch nicht von der umleitungsEMPFEHLUNG bei bad windsheim verunsichern, fahrt einfach durch uffenheim durch, dort werdet ihr recht eng um den stadtkern umgeleitet.

in würzburg dann immer richtung S oliver arena, die ist eignetlich überall ausgeschildert. wenn ihr davor seit noch ca. 200 meter stadtauswärts (richtung randersacker) fahren. das TGW-sportzentrum hat parkplätze vor der halle...

OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 08:38 - 22.10.2009

@free willy: wenn du bundesstraße fährst dann kommst doch eh aus richtung randersacker^^
und danke für den umleitungs-tip, ich fahr da nämlich immer bis gollhofen autobahn, werd ich heut dann gleich mal berücksichtigen
Johnny Knoxville
2. Regionalliga

Beiträge: 168


 

Gesendet: 12:02 - 22.10.2009

also ich fahr am sonntag nach würzburg!
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 17:48 - 22.10.2009

spielbeginn is bereits 15.30!
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 20:47 - 22.10.2009

also luggi ich wäre dabei, matthias sicher auch. wie viel platz hast du frei? wann willst losfahren?
die pfeiffers-mama
2. Regionalliga

Beiträge: 108


 

Gesendet: 11:46 - 23.10.2009

ich fahre auch, habe 3 Plätze frei im Astra (das Lieblings-Fan-Spielzeug lass ich im Laderaum). Vorschlag: Treffpunkt Parkplatz Media-Markt ab 14:10h, Abfahrt von dort 14:15 oder 14:30h? Hier wären jetzt die Pendler gefragt!!!
Johnny Knoxville
2. Regionalliga

Beiträge: 168


 

Gesendet: 12:15 - 23.10.2009

ich hab auch 3 plätze frei.

14 uhr abfährt würd ich mal sagen, da man doch fast ne stunde braucht bis würzburg...

Seiten mit Postings: 1 2

- Auswärtsfahrt nach Würzburg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Auswärtsfahrt nach Würzburg
 



Version 3.1 | Load: 0.004810 | S: 1_4