Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fotos —› Dorina
 


Autor Mitteilung
Handicap-Tiere
Stamm-User

Beiträge: 37


Gesendet: 11:46 - 12.12.2005

Bilder:

http://www.muihui.de/4images/categories.php?cat_id=47&sessionid=7e0e17cdf3fbede27b42f9c4c2c9e2fa


die Bilder vom Oktober entstanden wohl noch bei den Vorbesitzern. Allerdings teucht es sehr. Denn Dorina ist viel zu dünn und meine Stallchefin kramte als erstes ein Stück Stacheldraht aus dem völlig verfilzten und zugesch... Schweif :(
Handicap-Tiere
Stamm-User

Beiträge: 37


 

Gesendet: 23:24 - 06.01.2006
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:37 - 06.01.2006

@ Sandra

Habe versucht, das Krümmel - Foto zu aktivieren - nichts zu machen. Könnte an dem "ü" liegen. Vielleicht klappts, wenn Du das durch "ue" ersetzt.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 07:33 - 07.01.2006

liegt mit Sicherheit am Ü! Damit klappts nicht.
Handicap-Tiere
Stamm-User

Beiträge: 37


 

Gesendet: 11:26 - 08.01.2006

http://www.handicap-tiere.de/Kruemmel.jpg

bei mir gehts, aber extra für euch mit ue
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:40 - 08.01.2006

Aaaaah!! Danke! Jetzt klappts!
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:00 - 08.01.2006

...jetzt auch Krümmel gesehen hat!

Alle süß!!!

L.G.
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 14:34 - 09.01.2006

Ja ist der SÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS wie mein Mäx so ein kleiner Mümmelmann
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 15:05 - 09.01.2006

Das sind aber nette. Dorina erinnert mich sehr an meine Gina.
Handicap-Tiere
Stamm-User

Beiträge: 37


 

Gesendet: 18:47 - 12.06.2006

http://www.youtube.com/watch?v=Ig-m-H6pGZE

Die Dicke hat sich gemacht :)
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 20:11 - 12.06.2006

Das kann ich bestätigen. Hab sie gestern gesehen und fotografiert. Deine blinde Dorina ist eine sehr liebe und anschmiegsame Stute. Offensichtlicht fühlt sie sich sehr wohl wo sie steht und kennt die Umgebung. Wie sie von der Paddock auf die Wiese gallopiert hat, hätte man ohne vorwissen nicht wissen können das sie erblindet ist.
Eine tolle Mädchen ist Deine Dorina. Und Männerprobleme könnte ich keineswegs feststellen......na ja, ich habe die Gewohntheit anders anzugehen mit Tiere als viele anderen.
Richard

Seiten mit Postings: 1 2

- Dorina -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fotos —› Dorina
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002251 | S: 1_9