Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Suche Würmer!!!
 


Autor Mitteilung
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 13:20 - 15.12.2005

ja, genau solch ein riesen-exemplar hab ich bekommen! aber ich würd noch mehr davon nehmen! die sind allemal toll zum zeigen! und man könnte auch ein rätsel draus machen zum auftakt, so nach dem motto, wer die meisten arten rät darf mal ein schlückchen friesengeist *schüttel*...*zwinker*. nee, aber ich mag gerne unterricht zum "anfassen" und anschauen. ok, die gläser bleiben zu, aber ich finds toll, wenn man solche tierchen so leibhaftig in der hand halten kann. das überzeugt manchen zauderer von der notwendigkeit einer wurmkur dann doch!!! nehme sie zum nächsten pferdehalterkurs mit!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:33 - 16.12.2005

Damit sich Dein Mann nicht wieder über die sinnlose Verschwendung von allerfeinstem Friesengeist ärgern muß, habe ich das rote Michelin-Männchen mit den Bürstenhaaren in 90%igen, reinen Alkohol eingelegt ...
Morgen wird es auf die Reise geschickt.
pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 20:42 - 16.12.2005

lach gröhl ich entwurme montag und werde mal würmchen suchen wenn ich dann nicht mehr hier schreibe haben meine nachbarn mich mit den weissen männchen mit den jacken die die ärmel hinten haben abholen lassen
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 20:49 - 16.12.2005

*ggg*. aber steffi - primitiver spiritus hätts doch auch getan!
übrigens hat mein mann mir eine literflasche (!) billigen wodka aus dem angebot mitgebracht...damit ich nicht auf die idee käme, eigene funde vielleicht in das gute kirschwasser einzulegen oder so *kicher*! 1 LITER?!?!
tsss, was glaubt der, wieviel würmer meine pferde haben...*kugeltsich*. jetzt könnte ich ihm den friesengeist ja wieder entgeisten *grübel*...aber der ist nicht ganz lupenrein, da schwimmt noch etwas an äppelresten mit *würg*. vielleicht fein durch einen kaffeefilter...*grusel*.
wie gut, dass unsere männer hier nicht mitlesen!
lg
leonie - die jetzt gaaaanz gespannt auf das michelin-männchen wartet!
pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 20:56 - 16.12.2005

könnte das michelin männchen nicht einen kleinen umweg machen auch gespannt bin
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:10 - 16.12.2005

@ Leonie
Wenn du dann eine schöne Sammlung in der Wohnzimmervitrine stehen hast, möchten wir Fotos!!!!!


L.G.
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 21:38 - 16.12.2005

versprochen! aber die darf sicher nicht ins wohnzimmer...die ersten beiden gläser mit amors palisaden stehen hier neben dem pc! unweit der gebiss-sammlung...ich sags doch, der mensch ist jäger und sammler! ich jage den sachen erst hier hinterher und sammle sie dann, wenn ich sie erbeutet habe! übrigens - der sommer 2006 kommt bestimmt, vielleicht kommen die ganz neugierigen einfach mal vorbei *zwinker*
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 01:26 - 17.12.2005

@ pipponinchen

Dann muß Leonie aber zwei Tage länger auf das Michelin - Männchen warten, wenn das am Wochenende einen Umweg nimmt.
Wär´das schlimm, Leonie??
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 17:13 - 17.12.2005

ach quatsch!
hauptsache, es kommt irgendwann gut verpackt und heil hier an. nicht, dass es bei irgend jemand anderem unter dem weihnachtsbaum liegt *lächel*...zum anschauen ist es ja gedacht!
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 08:01 - 19.12.2005

Ich hab's gestern auch gesehen. Wirklich ein Prachtexemplar. Hätten es fast als Vorspeise verzehrt

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Suche Würmer!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Suche Würmer!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002888 | S: 1_9