Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Spruch des Tages! ----Birgit hat GEBURTSTAG!!--
 


Autor Mitteilung
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 19:29 - 28.11.2005

Ich wohne am anderen Ende von Gladbach, Grenze zu Köln-Dellbrück. Hier ist nichts mit Winter, nix liegengeblieben bis auf einen Hauch Schneematsch auf der Weide.
Sag den Kürtenern aber bloß nicht, sie wären Gladbacher!
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 19:32 - 28.11.2005

Zu schnell gedrückt!
Kürten ist eine eigenständige Gemeinde!
Das ist ja wirklich eine Wahnsinns-Entfernung!
Wenn hier gebaut wird (meine Offenstallanlage ist leider Bauland), werde ich auch an die Ortsgrenze von Kürten umziehen. Hab da schon Weideland reserviert.
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 17:05 - 29.11.2005

Hoi, Thara, das erklärt die Holzrückeverrücktheit (! ) in eurer Familie!
Wir haben auch einen Kamin. Ist aber mit dem Heißwasserspeicher gekoppelt, der eine elektrische Sicherung hat, damit er nicht überkocht, das würde ich also nicht riskieren...
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 17:06 - 29.11.2005

Und natürlich nohc Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Birgit!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:10 - 30.11.2005

Nachträglich alles Gute zum Geburtstags!!!

Komme diese Woche nicht so viel zum Lesen, zu viel Schnee und ausserdem Käsekurs
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 19:45 - 01.12.2005

Hallo Hilde,
neee, das sage ich den Kürtenern nienicht... :-) Hier können die Leute nur was mit Bergisch Gladbach anfangen. Kürten kennt kaum einer. Jo, die Entfernung ist nicht schlecht. Aber was soll man machen?! Da glücklicher Weise der Schnee um Kürten ziemlich heftig war, habe ich Schatzi die Woche daheim.
Filou, die Verrücktheit kommt aus Schatzis Familie!! Die hatten einen Holzrückebetrieb in Hessen. Und meine dicke Lotte kannte das auch schon als wir sie bekamen. Tja, was bleibt mir dann übrig? Mach ich begeistert mit!!
Lieben Gruß von Thara, morgen den neuen Reitplatz mit Lotte abschleifend

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Spruch des Tages! ----Birgit hat GEBURTSTAG!!-- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Spruch des Tages! ----Birgit hat GEBURTSTAG!!--
 



Version 3.1 | Load: 0.002725 | S: 1_9