Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Freibergerfohlen Schweiz
 


Autor Mitteilung
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 17:38 - 24.10.2005

@thara - und du kommst auch wieder so ewig weit weg her, oder?
ich hoffe immer noch auf jemanden in der nähe, mit dem man sowas gemeinsam machen könnte, also hinfahren, abholen und auch großziehen...dann wäre es schon mal zwei von den kerlchen. aber zur zeit geht hier auch garnix durch mein rehepony. die anlage wird im frühjahr weiter umgebaut, damit wir teilen können und auch evtl. erweitern.
lg
leonie - die sich den neuen max auch schon angeschaut hat *g*!
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 17:40 - 24.10.2005

ooooh, von LEVIN sind die Fotos drin! Der ist auch ziemlich stabil gebaut und wunderschön *schmelz*...
minni
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 17:46 - 24.10.2005

Ich finde die alle sehr schön und es ist so schade das die meisten davon zum Schlachter gehen.
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 20:20 - 24.10.2005

Hi Leonie (ist auch der Name meiner Tochter...*g*),
ich weiß ja nicht woher du kommst. Aber sicher leider nicht aus dem Landkreis Rotenburg Wümme. Ja, das wäre toll gewesen. Hätten die zwei Kerlchen zusammen spielen und man sie zusammen erziehen und ausbilden können. Ich stehe hier auch mehr oder weniger allein da mit meiner großen Tochter. Sind zwar sooo viele Reitersleut in der Nähe, aber denke man nicht, dass die was zusammen machen. Habe schon so oft vorgeschlagen, sie können unseren schönen Reitplatz nutzen. Nein, da wird lieber auf nem abgetrennten Stück Acker im tiefen Matsch geritten. Wenns denn so sein soll...Könnt ihr für das Rehepony nichts abtrennen bei euch? Wir haben zu November noch zwei Hektar Wiese gepachtet. Nu haben die beiden ein Paradies. Und mein Schatzi kann Heu machen nach Herzenslust.

Hi Minni, klar sind alle Fohlies schön!! Aber den einen oder anderen findet man immer besonders toll. Würde vielleicht wieder anders aussehen wenn man sie persönlich kennen lernt.
Lieben Gruß von Thara
minni
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 21:24 - 24.10.2005

Thara,da gebe ich dir Recht.Es ist aber so Schade weil das wirklich ganz tolle Pferde sind.
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 08:47 - 29.10.2005

Soooo....nun habe ich den "Emmentalern" einfach mal geschrieben. Und mich wegen dem Transport schlau gemacht. Uiiiii...ist ein sehr langer Weg von uns in die Schweiz. Mein Schatzi sagt, wir machen einen Kassensturz und schauen mal. Er findet "Levin" auch so toll und hat noch 10 Tage Urlaub zu kriegen. Und in der Schweiz war er auch noch nicht. Abenteuerurlaub-Fohlenrettung??!! Mal sehen was draus wird.
Ein super ochenende wünscht Thara, mit manchmal verrückten Ideen
minni
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 18:31 - 29.10.2005

Drücke dir die Daumen das es so klappt wie du dir das vorstellst.

Seiten mit Postings: 1 2

- Freibergerfohlen Schweiz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Freibergerfohlen Schweiz
 



Version 3.1 | Load: 0.003003 | S: 1_9