Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Nachdenkliches und zum Wände hochgehen!
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 17:29 - 25.09.2005

Liebe Edith -



weißt Du, was mit dem Satz "...für´s erste Mal sieht´s gut aus" gemeint war?

Damit war nicht der erste Beschlag des Pferdes sondern der erste Beschlag dessen gemeint, der die Eisen aufgenagelt hat!

Garfield hat verlauten lassen, daß sie die Hufbearbeitung selbst erlernen/übernehmen wird, "weil man dadurch Geld sparen kann."

Das läßt ahnen, wer die Rohlinge aufgenagelt hat...



pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 19:02 - 25.09.2005

na klasse und bestimmt im 10 sekunden fernkurs gelernt man da wirds mir übel tieftraurig hier sitzt und so viel unvernunft von einem menschen dem immer wieder hilfe angeboten wird nicht fassen kann
anonymouse!
Moderator

Beiträge: 127


 

Gesendet: 20:44 - 25.09.2005

weißt Du, was mit dem Satz "...für´s erste Mal sieht´s gut aus" gemeint war?


Liebe Steffi,

ja klar! Wir müssten es eigentlich schön langsam wissen. Andrea sagt immer die Wahrheit! Wir hören nur nicht genau zu und verstehen somit nicht was sie uns sagen will!

Was mir in dem Zusammenhang große Sorgen macht, Andrea erwähnte die Vorbesitzerin von Dixie hieß Fr. Metzger!!!!!

Ein Aufruf an alle Mitleser!!!
Kennt jemand die Vorbesitzerin von Dixie?




anonymouse!
Moderator

Beiträge: 127


 

Gesendet: 21:20 - 25.09.2005

@ Garfield,

Du wirst mit sehr vielen Vorwürfen konfrontiert. Warum widerlegst du diese nicht? Keine nachprüfbaren Belege deinerseits, dass die Vorwürfe unberechtigt sind. Kein einziger der von dir in diesem Thread gemachten Beiträge bezieht sich auf das Wesentliche.
Nichts in der Richtung wie:
"Meinen Kindern geht es gut, sie haben ordentliche Schuhe und Kleidung, ausgewogene Ernährung, saubere Umgebung. Ihr könnt euch gerne bei Kindergarten/Schule/Jugendamt erkundigen."
kein
"Die Pferde werden alle fachkundig versorgt und sind, sowie deren Ausrüstung, bezahlt. Fragt bei Tierarzt/Schmied/Fr. Renate/Tierschutz/GV/Sattler/Heulieferanten (damit meine ich nicht den aktuellen) nach."
kein
"Der Araber gehört tatsächlich nicht mir. Fragt doch seine Besitzerin Fr.? (habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass mein Mann gute Kontakte zur Architektenkammer hat)

und so weiter und so fort.

Glaube mir, nichts wäre mir lieber, als Beweise dafür, dass der Besuch bei dir eine optische Täuschung war, sozusagen ein schlechter Traum.



pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 21:38 - 25.09.2005

habt ihr noch hoffnung hoffentlich macht sie nicht noch einen tierarzt fernkurs
anonymouse!
Moderator

Beiträge: 127


 

Gesendet: 21:43 - 25.09.2005

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wobei mir
sterben in dem Zusammenhang irgendwie makaber vorkommt.
Garfield
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 21:59 - 25.09.2005

@ Steffi du hast Mail mit allen Telefonnummern, Ich hoffe ihr gebt nun Ruhe auch wenn mich alle demnächst ziemlich dumm fragen werden was die Spionage soll.
Garfield
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 22:12 - 25.09.2005

Achja noch was, meine Ausrüstung ist teilweise von ebay und vom Sattler Thorsten Fichtbauer in Wellheim überprüft.Nummer vom Sattler gibts über die gelben Seiten zu finden und bei Ebay geht nur Vorkase.
pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 22:17 - 25.09.2005

na schön aber damit ist denn tieren auch nicht geholfen
Garfield
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 22:39 - 25.09.2005

@ pipponinchen
Der Tierschutzverein war auch schon 2 mal da und hatte nichts zu beanstanden!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Nachdenkliches und zum Wände hochgehen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Nachdenkliches und zum Wände hochgehen!
 



Version 3.1 | Load: 0.005437 | S: 1_9