Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Augenfarbe
 


Autor Mitteilung
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 17:43 - 21.06.2007

Ich finde auch die Augen sehen immer braun aus. Im übrigen hatte ich als Kind auch eher blonde Haare nun sind sie eher braun und ich hab auch keine blauen Augen. Ich denke fest daran das sie braun waren. Ich denke nämlich das auch irgendwo mal gelesen zu haben.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:23 - 21.06.2007

Ich hatte auch blonde Haare als ich jünger war. Jetzt sind sie dunkelblond/hellbraun. Und ich habe blaue Augen. Bei den Bilder die ich kenne, sind Haare und Augen immer braun.
Anonymous


 

Gesendet: 19:24 - 22.06.2007

Hm, fifty-fifty-Chance. Was steht denn in den ganzen Tagebüchern? Zum Beispiel bei Marie Valérie oder der Larisch?
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 18:42 - 23.06.2007

Marie Valerie schreibt nicht über die Augenfarbe, nur dass die Mutter gut aussieht oder so.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 23:14 - 23.06.2007

alos in einer Doku haben die mal gesagt das die Iris sich nach dem tot, blau verfärbt. ich glaube das war wenn die Person noch keine 24 Stunden tot war. bin mir aber nicht sicher. ich gucks mir nochmal an
Anonymous


 

Gesendet: 13:22 - 24.06.2007

Wenn man sich die Fotografien ansieht und z.B. mit denen von Stephanie vergleicht sieht man das sie braune Augen hatte. Zudem ist sie auf fast allen Gemälden mit braunen Augen dargestellt - mal mehr und mal weniger dunkler in der Farbe. Außerdem muß man sich nur z.B. Rudolf, Marie Valerie ansehen die ebenfalls braune Augen hatten. Franz Joseph hatte blaue Augen - wie auch Gisela.
Anonymous


 

Gesendet: 19:51 - 24.06.2007

Marie Festetics hat irgendwann ebenfalls gesschrieben dass die braunen Rehaugen des Kronprinzen sie an die Elisabeths erinnern. Also denke ich ebenfalls das sie braunäugig war.
DarkSweety
Power-User

Beiträge: 67


 

Gesendet: 17:19 - 28.08.2007

kastanienbraune haare und graublaue augen?? ops... klingt ja wie ich *lol* is ja cool... nur momentan hab ich schwarze haare ;)
Wallersee
Premium-User

Beiträge: 116


 

Gesendet: 20:27 - 28.08.2007

Augen braun und Haare sind später nachgedunkelt auf kastanienbrau (hat wohl mit dem Färben von Walnussschalen zu tun). Haare wurden in jungen Jahren als dunkelblond bezeichnet.
DarkSweety
Power-User

Beiträge: 67


 

Gesendet: 21:04 - 28.08.2007

färben mit walnussschalen? also auf was man hier so kommt...
meine chefin färbt sich die haare auch schon mit rotwein!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Augenfarbe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Augenfarbe
 



Version 3.1 | Load: 0.002724 | S: 1_14