Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Zeichnet ihr DC-Charas?
 


Autor Mitteilung
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 16:02 - 19.10.2009

ich krieg schon noch hinxD
[img]http://photobucket.com/albums/l283/Rory533/Shinichi%20Ran/Sample_0.jpg?t=1255958042[/img]
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 16:03 - 19.10.2009

süß ^^ xD
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 16:05 - 19.10.2009
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 19:16 - 19.10.2009

was ihr euch da für ne mühe macht ^^ danke sehr
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 19:45 - 19.10.2009

@ conanbunny21: Der Fehler, warum das Einstellen der Bilder nicht geklappt hat, war, dass der Link nicht hinter dem jpg endete. (siehe unten)


http://photobucket.com/albums/l283/Rory533/Shinichi%20Ran/Sample_0.jpg?t=1255958042 << den rot markierten Teil weglassen, dann klappt es
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 20:32 - 19.10.2009

Neulich angekündigt, jetzt endlich hochgeladen. Ja, ich hab es geschafft. As always, ein paar Kommentare wären nett.

[Link zum eingefügten Bild]
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 21:27 - 19.10.2009

Dann lasse ich mich vlt. auch mal wieder hinreißen, etwas in den Raum zu werfen... (Oo)
Freue mich ja immer über Bilder von Dir... (^^°)

Süße Idee, das in jedem Fall! (^^")
Zumal bei Deinem wundervollen Faltenwurf, habe ich ein unleugbares Faible für feine, schneeweiße Kleider... Ü
Unabhängig vom Rock finde ich die Fußpartie und die Frisur sehr gelungen; die Stellung der Füße braucht hierbei gar keine "besonderen Verrenkungen" aufzuweisen um einen schönen, eben wirklich natürlichen Stand zu umschreiben und die Haarform ist meiner Meinung nach mit Goshos Vorlagen in gelungener Weise deckungsgleich! (^.^ )
Die Körperproportionen sind innerhalb des Übergangs von Frontalansicht und angedeutetem Profil auch sehr stimmig geworden, was - für mich - als eigentlich Einziges irgendwie ziemlich rausfällt sind Form und Größe des Gesichtes. Es fügt sich zwar gut an die Haarbandform an, harmoniert aber nicht wirklich mit dem restlichen Kopf; da es, wie ich finde, die Drehung des Torsos zu wenig aufgreift, "schwebt" es irgendwie etwas im Gesamtbild der Figur.
Ansonsten ist der Hintergrund klasse gewählt und das zusätzliche Einfügen dieses Sträusschens ist ein wirklich schönes Zusatz-Bonbon! *(^.^)* Sticht zwar auch ein wenig raus, verlieht so aber eher Tiefe als "Ebenenkonflikt"; (Ist als 3dimensionales Bild für mich vlt. etwas zu konkret in die doch eher 2dimensionale Figur eingearbeitet, sieht aber wie gesagt "trotzdem" toll aus. (^^") )
Gesamtwirkung auf jeden Fall erfrischend und harmonisch Ü - wie bist Du auf das Motiv gekommen?
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 21:46 - 19.10.2009

@ Emi: Zu viel der Ehre. Es gibt nämlich eine reale Vorlage, darum hat das Kleid so schöne "Falten". Ich hab das Bild gesehen und musste sofort an Sonoko denken. Das Kleid passt so toll zu ihr. (^_^) Wenn du genau hinschaust, erkennst du, dass ich das Kleid vom Vorlagen-Foto mit eingearbeitet habe in die Koloration, wie den Blumenstrauß. Das Kleid ist übrigens ein Brautkleid [laut Hersteller]. Das Hintergrundfoto hab ich aus dem Internet passend dazu gesucht. Insgesamt ist das Bild also sowas wie eine bearbeitete Collage.
Das was du mit dem Kopf meintest, kann ich verstehen. Ich hab mich an die Kopfgröße des Models gehalten und irgendwie kam dann das heraus. Reale Figur und Zeichenfigur harmonieren hier irgendwie nicht richtig in Collage. Aber ich denke, es geht noch. Es war mal ein Experiment.^^
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 15:38 - 20.10.2009

Die Motivwahl GINg vom letztendlichen Original des eingefügten Rockteiles aus? Wenn man das mit dem fertigen Bild vor sich rückblickend betrachtet wirklich interessant. (^^ ) Ich hätte jetzt persönlich auf den Hintergrund als Ausgangspunkt geschlossen, passt einfach alles atmosphärisch so gut... *g*

Dass solche Kleider auch eher zu Sonoko (als z.B. Sherry, Sato oder Ran) passen, finde ich überings auch; Sonoko ist zwar beabsichtigterweise als, aufgrund ihrer partitiven Oberflächlichkeit, leicht unsympathisch konnotierter Charakter, profitiert aber in eben diesen oberflächlichen Aspekten enorm von ihrem Typ... (^^") Ran stünde sowas meiner Meinung nach wirklich nicht;
zeichnest Du an Figuren eigentlich lieber die Kleider oder die Person? Ich behaupte jetzt einfach mal, dass meine Kleiderzeichnungen per se nicht übel sind, aber ich mit dem "Innenleben", zumal im Mangastil, komme ich leider überhaupt nicht zurecht... (^^°) Ich habe versucht das zu üben, kehre darin aber leider chronisch zu meinem normalen, undefinierbaren "Stil" zurück... (oO)
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 20:33 - 20.10.2009

@ Emi: Ich zeichne normalerweise lieber Körper als Kleider. Nicht, dass ich keine Kleider zeichnen könnte. Es liegt vielmehr daran, dass mir keine so schönen Ideen für Designs einfallen. Das ist wirklich nicht so einfach. Vielleicht sollten wir uns zusammen tun. *g*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Zeichnet ihr DC-Charas? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Zeichnet ihr DC-Charas?
 



Version 3.1 | Load: 0.002948 | S: 1_4