Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Shin Chan Erfinder tot aufgefunden!
 


Autor Mitteilung
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 00:36 - 04.10.2009

so wie ich das verstehe sagen sie in den bericht das die serie fortgeführt wird und ein shinchan movie nächsten frühling raus kommt.
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 10:53 - 16.01.2010

Ooooohhhh gottt!!! Das is echt furchtbar!! Dabei war Shin Chan nach Detektiv Conan mein lieblingsanime!!!
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 21:19 - 16.01.2010

Oh je... Was für ein grausamer Tod es ist, so tief zu stürzen. Falls es einen Himmel gibt, soll er in Frieden ruhen, unabhängig davon, dass er Mangaka war.


Und ich übersetz einfach mal grob, was Kyomi schon geschickt hat... Hab grad Zeit.^^

TV Asahi verkündete am Freitag, dass es die Ausstrahlung der Animationsserie "Shin Chan", übernommen von den Comics, fortsetzen wird, trotz des Todes des Originalzeichners Yoshito Usui. Usui, 51 Jahre, wurde letzten Monat auf dem Berg Arafune, der die Präfekturen Gunma und Nagano überbückt, tot aufgefunden.

"Unser Programm wird weiterhin die Weltansicht bringen, die von Mr Usui in seinen Originalgeschichten erschaffen wurde und die wir bisher in der Animationsserie zeigten, die wir ausstrahlten", sagte ein öffentlicher Sprecher des Senders offiziell. TV Asahi verkündete außerdem, dass es einen neuen "Shin Chan" Film im Frühling veröffentlichen will. "Shin Chan" zeigt das alltägliche Leben eines frechen Kindergartenkindes namens Shinnosuke Nohara und seiner Familie, die in Kasukabe in der Saitama-Präfektur lebt, wo auch Usui seinen Wohnsitz hatte.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 23:19 - 16.01.2010

Sagt mal Leute hat eigentlich mal irgendjemand von euch ein Bild von dem Mangaka gesehen? Ich habe schon oft nach dem Namen gegoogelt habe aber noch nie ein Gesicht zu ihm gefunden.
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 23:48 - 16.01.2010

Also wenn man nach seinem Namen in Kanji sucht gibts ein paar wenige Ergebnisse. ua. diese Seite:
http://matome.naver.jp/odai/2125339320775946906 ~~
blackdragon
Schülerdetektiv

Beiträge: 81


 

Gesendet: 21:57 - 21.01.2010

Was ooOOooOO ich bin echt nicht aufm neusten stand . Man das is echt schlimm , ich hab mir bei der Sendung immer so einen abgelacht , die war so gail witzig
Yusako Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 564


 

Gesendet: 00:13 - 21.07.2010

Shin-chan geht weiter!

Obwohl der Erfinder von Shin-chan letztes Jahr tödlich verunglückt ist, wird der Manga in Japan von seinem Assistenten des UY-Studios fortgeführt. Am 5. August wird die neue Serie Shin Crayon Shin-chan im Monthly Manga Town veröffentlicht. Einen Tag später wird auch der letzte Band, in dem Yoshito Usui selbst noch mitgewirkt hat, in die Läden kommen.
Ranimex3
Detektiv

Beiträge: 186


 

Gesendet: 09:41 - 21.07.2010

=( also ich war auch kein großer Shin-chan Fan aber trotzdem Schade um den Erfinder, mein Beileid an alle die im nahe waren und auch an seine Fans.
Naja ich hoffe natürlich, dass er nicht zu sehr gelitten hat und, dass auch Gosho auf sich aufpasst
(hmm Gunma....schade fast, dass Conan nicht mal vorbei schauen und ermitteln kann obs echt nur ein Unfall war)
RIP
Shio-Chan
Superdetektiv

Beiträge: 817


 

Gesendet: 20:30 - 21.07.2010

mein beileid :(
die serie war schon lustig
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 17:29 - 23.07.2010

möge seine Seele auf ewig in frieden ruhen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Shin Chan Erfinder tot aufgefunden! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Shin Chan Erfinder tot aufgefunden!
 



Version 3.1 | Load: 0.004107 | S: 1_4