Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan Fanartikel
 


Autor Mitteilung
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 20:58 - 25.02.2010

nen gürtel xD auch nich schlecht lol.
bestimmt von ebay oder?
ich hab fast alle meine fan-artikel von ebay....
hat der gürtel denn auch die gleich funktion wie conans?? *spaß*

ich wünschte, dass die von egmont (oder sonstwer,hauptsache irgendjemand) mal ein artboook von DC auf deutsch erscheinen lässt!!!!
ColdHero
Schülerdetektiv

Beiträge: 82


 

Gesendet: 13:16 - 26.02.2010

jop, von ebay
asoo
natürlich hat es die gleichen funktionen *spaß*

ja stimmt das wär wirklich cool
Suzuna27
Detektiv

Beiträge: 123


 

Gesendet: 21:03 - 21.03.2010

Ich besitze auch alle Conan Bände, die Movies und einen Conan Plüsch, hätte auch gerne Ran, aber hab sie noch nirgendsgefunden
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 15:17 - 22.03.2010

@Suzuna27:
das ist bestimmt niedlich <3 ich hab schon mal ein bild im i-net von ihr als plüsch gesehen x3

ich kann mich ja auch mal aktalisieren xD
ich hab jetzt eine Figuren-sammlung von DC!! zu weihnachten von meiner freundin bekommen !!!
am liebsten hätte ich noch das artbook, aber das ist momentan i-wie nicht lieferbar >.<
am besten wärs, wenn das artbook auf deutsch erscheint, aber das ist wohl aussichtslos :(
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 19:18 - 22.03.2010

Ich hab das Artbook letztes Jahr aufm MMC hier in Berlin gesehen. Bin immer drum rum geschlichen, aber da ich schon ein Exemplar hab, konnte ich mich nicht entschließen noch eins zu kaufen.^^)° War auch nicht billig. So um die 50 Euro, wenn ich mich recht erinnere.
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 20:54 - 22.03.2010

Ja, die sind ziemlich teuer...
@Katja: welches artbook hast du denn???

ich habe zwei zu den movies (movie perfect guide glaub ich) aber eigentlich find ich, ist das nciht so ein richtiges artbook, denn da sind nur ein paar bilder drinn, hauptsächlich text. (und da der japanisch ist, kann ich nicht so viel damit anfangen)
ich hätte gerne das COMPLETE COLORWORKS und das love-artbook *hihi* aber lieber colorworks....naja...
ich würde mir wünschen, es käme ein aktuellleres raus..und dann auch in Deutschland...das wäre toll!!
Aber ich glaub irgendwie nicht so richtig drann...>.<
Hazel
Privatdetektiv

Beiträge: 559


 

Gesendet: 21:17 - 22.03.2010

Ich hab auch so einige Sachen von DC
u.a. Colorworks, die zwei Moviebooks, Love Book, unzählige jap. Bände, die Super Diggis 10+,20+,30+ und noch paar vereinzelte Sachen.
Das Colorworks hab ich am liebsten und es war wirklich ziemlich teuer >.<. Aber das war es wert! Ansonsten würd ich das Alles für nichts auf der Welt hergeben hehe
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 21:23 - 22.03.2010

*Uwaaahhhhh*
Ich beneide dich soooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!
Colorworks,LoveBook......meine künsten Träume!!!!!!!

*räusper*

Nun ja, entschuldige meinen Ausrutscher. *hih*
Wo hast du die ganzen Sachen (die artbooks interessieren mich natürlich am meisten) her??
Hazel
Privatdetektiv

Beiträge: 559


 

Gesendet: 21:35 - 22.03.2010

XDD..ich würde auch so ausflippen

Das Colorworks hab ich schon seit gut 4-5 Jahren und damals über neotokyo.de bestellt. Allerdings hab ich über ein halbes Jahr gewartet bis es irgendwann mal ankam >_>'. Die zwei Movie Books hab ich auch von neotokyo und den Rest durch günstige Gelegenheiten bei ebay ersteigert.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 21:42 - 22.03.2010

Ich hab das complete colorworks auch. Hab es zufällig in einem kleinen Buchladen in Japan gefunden und sofort gekauft.^^ Das Love-Artbook hab ich auch in Japan gekauft.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Conan Fanartikel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan Fanartikel
 



Version 3.1 | Load: 0.004004 | S: 1_4