Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan Fanartikel
 


Autor Mitteilung
July
Privatdetektiv

Beiträge: 268


 

Gesendet: 21:07 - 18.09.2009

Also ich habe eine Conan-tasche wo das Gesicht von Conan in Schwarz-weiß drauf ist =)
Leider habe ich bislang nur wenige Fanartikel von Conan gesehen oo
Auf der AnimaniC dieses Jahr in Bonn habe ich ein Artbook gesehen, doch hatte 70€ gekostet, was mir dann doch etwas zu teuer war, hatte auch nicht so viel Geld mit xDD

[Link zum eingefügten Bild]

Ich hab jetzt nur das jap. Cover gefunden aber ich mein es war auf Deutsch oo
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 21:10 - 18.09.2009

nein
dieses Artbook wollte EMA rausbringen hat das projekt aber auf eis gelegt. hatten aber schon ein cover erstellt.
ich habs eben gesehen für 45 euro oder so aber der artikel ist dort aktuell nicht verhanden.
Sharon Vineyard
Detektiv

Beiträge: 169


 

Gesendet: 21:30 - 18.09.2009

Ich finds schade, dass es immer soooooo TEUER ist!
Aber wenn man bedenkt was für eine qualität....also hochglanzpapier ist jaaa.............
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 11:12 - 19.09.2009

also ich würde den preis von 45 € schon ausgeben.....aber es ist echt scheiße von EMA,find ich, dass die das auf eis gelegt haben =(

kann mal jemand das deutsch coverbild reinmachen?? bitteeee^^
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 11:33 - 19.09.2009

Das Artbook ist in Japan schon eine Rarität und eigentlich nur noch aus 2. Hand zu bekommen (es sei denn es liegen noch hier und da exemplare vereinzelnt in Buchläden o.ä. rum) Extrem teuer ist es aber im Prinzip nicht (3300 Yen + Steuern (ca 25€) war der Ursprungspreis) bisher hab ich es selten darüber gesehen (in Japan) ... Im ausland kommen ja noch Import und Beschaffungskosten hinzu, da steigt der preis schnell auf das Doppelte. 70€ ist aber wirklich übertrieben. Es sei denn, es ist ein dt. Unikat. Ich hab noch nicht davon gehört, dass ein dt. Cover dazu entworfen wurde oder gar eine dt. Version gedruckt wurde. Beovr da iwas gemacht wird, muss erstmal ver vertrag zur VÖ unterzeichnet sein, sonst macht man ja Arbeit für die Katz.

Es liegt übrigens nicht an EMA, die Japaner vermiesten uns den Genuss. Sie hatten etwas absurde Bedingungen an das Veröffentlichen des Artbooks geknüpft (irgendein Conan-Magazin oder so) was für EMA einfach nicht möglich war.
Meiner Meinung nach haben einige Japaner iwie realitätsfremde kapitalistische Vorstellungen, und deswegen bleiben uns OVAs, Lupin-Special etc. auf Dauer vorenthalten.

Nunja, inzwischen ist es schon ein wenig "veraltet" kann man sagen. Ich würds mir inzwischen nicht mehr kaufen wenn der Preis zu hoch ist (30€ ist schon die Schmerzgrenze und das ist niedrig) Theoretisch könnte man 2010 ein neues Artbook in Japan veröffentlichen, das alte spannte 8-9 Jahre 1994-2002. Die Zeit ist schon wiederrum ... Bildmaterial hat sich auch schon wieder ne ganze Menge gesammelt.
Sharon Vineyard
Detektiv

Beiträge: 169


 

Gesendet: 14:29 - 19.09.2009

Okay das hab ich jtz nich erwartet.... Was Japaner alles verlangen!
Aber wir Deutschen sind auch nich unbedingt viel besser
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 18:13 - 20.09.2009

ja..gut...aber ich finds trozdem schade ....

aber ich stimme christoph zu, dass es 2010 echt mal ein neues geben könnte! =)
Sharon Vineyard
Detektiv

Beiträge: 169


 

Gesendet: 21:42 - 20.09.2009

Hm ja könnten sie...nur ob sies machen?
Geld würden sie sicher verdienen
Sharon Vineyard
Detektiv

Beiträge: 169


 

Gesendet: 22:28 - 20.09.2009

Würdet ihr mit einem T-Shirt oder sonst was zum anziehen anziehen, wo was mit Conan drauf is?
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 14:50 - 21.09.2009

meinst du ob ich das tragen würde zur schule oderso??
NEIN!
auf gar keinen fall!
ich würde mir so was gar nicht kaufen, und hätte ich es, würd ichs nur zum schlafen oder so anziehen xD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Conan Fanartikel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan Fanartikel
 



Version 3.1 | Load: 0.005840 | S: 1_4