Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan Fanartikel
 


Autor Mitteilung
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 11:30 - 17.09.2009

Zitat:
Habe leider noch die 61 Mangas, 9 Movies und drei Mangas zu drei Movies und etliche Poster.
Würde jedem raten gut über einen Kauf nachzudenken, da man dies später evtl. bereuen könnte.


die conan mangas werden an ihren wert in der zeit noch zunehmen siehe kaito kid die sind jez schon doppelt soviel wert.
andere mangas wie Reborn und Naruto werde ich wahrscheinlich verkaufen da mann die nur einmal lesen kann wenn mans spannend mag und nicht i-wo rum zu lesen was schon längst vergangen heit ist.
conan kann man immer mal so lesen weils nicht so viel story gibt.
ich verkaufe meine conan mangas erst wenn sie net mehr produziert werden. und in der zwischenzeit behandele ich sie gut.
bei den movies ha ich mir schon überlegt ob ich sie verkaufe da * * * * * * *
jeden seine sache ob er sie verkauft oder nicht, solange es nicht zu viel werden gehts ja noch aber wenn man schon andere mangas hat die auch endloss sind muß man überlege was man nun macht. i-wann past das ja alles net mehr in sein eigenes zimmer :D
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 12:23 - 17.09.2009

Ich habe einen kleinen Conanstecker an meiner Jacke hängen (meiner Mutter musste ich auch einen holen gehen^^)
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 15:46 - 17.09.2009

ich hab mal eine frage...wisst ihr irgendetwas zu einem Dc artbook das in deutschland raus kommen soll?

ich muss recht geben, dass manche fan artikel echt kitschig sind: z.b. regenschirme, hässliche taschen oder kostüme

aber die in deutschland veröffentlichten movies zum beispiel finde ich sind sehr schön gestaltet.
mit dem schuber und dem extraheft und so =)
Sharon Vineyard
Detektiv

Beiträge: 169


 

Gesendet: 17:25 - 17.09.2009

Über ein Artbook weiß ichnichts aber wenn eins raus kommen würd, denk ich das man das so gut wie in jedem Buchladen kaufen könnte und dass man das auch durch Anime magaziene erfährt, also wenn eins erscheint meine ich.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 17:31 - 17.09.2009

was ist den ein artbook?
ich habe bei city comics so ne schachtel gesehen wo ganz viele buch große bilder von conan drin sind.
ist das nen artbook?
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 17:42 - 17.09.2009

@sharon:
ja, ich hab das auch nur mal in nem anderen forum irgendwo gelesen,ich glaub aber eher nicht, dass es hier in deutschland erscheinen wird...-.-
ich wüds aber gut finden =) obwohl artbooks relativ teuer sind, finde ich sie echt schön!


@ The-real-conan:
naja also ein artbook ist ein dickeres buch, in dem (meistens) hochglanzbilder in farbe drinne sind.
und in manchen stehen auch von den mangaka komentare oder so....
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 17:44 - 17.09.2009

dann war das ein artbook :)
kostet 28 euround hat sau viele hochglanz bilder drinne :)
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 18:31 - 17.09.2009

cool!! könnte hinkommen !
hast du vielleicht nen bild oder sowas??
oder weißte wie das hieß?

und noch ne frage, was is denn city comics??
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 18:42 - 17.09.2009

nen laden wo es mangas und comics gibt
das war voll dick das ding :)
ne leider nicht.
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 18:46 - 17.09.2009

aha wo is denn dieser laden =D ?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Conan Fanartikel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan Fanartikel
 



Version 3.1 | Load: 0.005819 | S: 1_4