Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› So geht es auch
 


Autor Mitteilung
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 07:38 - 14.07.2005

@ Richard
Fang mit Clau keine Diskussion an!!!

Sie redet dich in Grund und Boden und das auch noch mit Hand- und Fussfesten Argumenten!!!
claudia
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:27 - 14.07.2005

hallo richard,

yes i am.. claudia ;-)

lankas nachbarbox, belegt von meinem unkostenfaktor "N." lebt auch nicht von luft und liebe !

aber ich würde mein tier nie vermieten , verleasen etc. ;-)

gruß

claudia





Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 21:18 - 15.07.2005

Vermiete Schwiegermutter ,höhöhöhöhöhö :-))))))))))))))
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:21 - 15.07.2005

Die hab ich vor Jahren schon verschenkt!!!!!!
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 16:28 - 23.07.2005

hmmm, 40 Mietpferde... ist natürlich heftig :(

Allerdings muss ich sagen, in kleineren Dimensionen finde ich den "Ansatz" nicht schlecht.
Vorausgesetzt, dem Besitzer ist das Wohl seiner Tiere wichtig und er / sie achtet auf das Wohlergehen seiner Tiere.

Diese "Idee" kann unter Umständen vielen Pferden eine ungewisse Zukunft ersparen. Wie oft werden Pferde aus einer Laune heraus gekauft und wie oft stellen Besitzer erst, wenn ihr eigenes Pferd im Stall steht fest, das Pferdehaltung ARBEIT macht.

Oder, man kauft den tollen Friesenhengst (weil er schon immer DAS Traumpferd war) und stellt nachher fest, das Wendy lesen allein nicht reicht....

Ich kann mir durchaus vorstellen, das ein solches Konzept, vorausgesetzt, vernünftig und vor allen Dingen pferdegerecht ausgeführt, durchaus Sinn machen kann.

Gruß, Blue
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:32 - 23.07.2005

Wenn die Haltung der Pferde vernünftig wäre, fänd ich es dort auch gut.............

L.G.
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 12:46 - 24.07.2005

Nur leider ist es in Mietställen meistens so das weniger ans wohl der Pferde gedacht wird und die meisten die eben in solchen Ställen reiten denken ich zahl dafür also will ich auch leistung
Allerdings wäre es toll mal einen Mietstall zu finden wo das wohl der Pferde an erster Stelle steht (denke hier mit schrecken an 2 Mietställe in Köln wo ich eher den drang habe die Vets die für die Kölner Seite zuständig sind mal eine Woche in die Boxen zu spreen und sich in der eigenen sch.... schlafen zu lassen und natürlich auch das essen auf derselbigen zu servieren)

Seiten mit Postings: 1 2

- So geht es auch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› So geht es auch
 



Version 3.1 | Load: 0.002667 | S: 1_9