Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Zum Thema Butox
 


Autor Mitteilung
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 10:20 - 16.07.2005

nehme das Zeug auch,keine Probleme,Hilft ganz gut
Muddi
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 19:15 - 16.07.2005

@Wuchtbrumme

Drücke Dir und deiner Stute alle Daumen. Wenn was ist oder Du nur reden willst ruf einfach an
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 20:38 - 16.07.2005

@ Hilde

Das mit der Box geht nicht anders weil sie zu viel läuft auf der Weide ,und somit ihr hinteres gesundes Bein zu sehr belastet. Was sie schon alles bekommen hat kann ich euch nicht aufzählen . Fakt ist das sie wenn sie steht nur auf 3 Beinen.Sie hat starke Schmerzen trotz Schmerzmittel,Wir haben Röngtenbilder gemacht vom Bein und es sieht wirklich schlimm aus. Dazu kommt das sie dämpfig ist und bei der Hitze ,es setzt ihr noch mehr zu. Dazu haben wir unzählige Bremsen auf der Weide ,das sind alles Faktoren warum wir sie rein geholt haben.
Irgendwann gehts einfach nicht mehr und ihr könnt mir glauben ich hänge an dieser Stute,sie ist wie mein Kind.

@Muddi

Im moment bin ich für niemanden ein angenehmer Zeitgenosse, Nerven liegen blank und jeder der mir blöd kommt bekommt einen Einlauf.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 21:59 - 24.07.2005

Für Nell hochwerfen.
nell
Power-User

Beiträge: 105


 

Gesendet: 17:01 - 25.07.2005

...danke für`s hochwerfen, richard.

Hab aber alles schon verfolgt und gelesen. Und bin zu keinem ergebnis gekommen.....Ohne es ausprobiert zu haben, eher NEIN. Mal sehn, wie sich das ekzem entwickelt, wir stehen ja ganz am anfang
l.g.
jutta

Seiten mit Postings: 1 2

- Zum Thema Butox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Zum Thema Butox
 



Version 3.1 | Load: 0.004515 | S: 1_9