Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Seit wann seid ihr Detektiv Conan Fans?
 


Autor Mitteilung
RanMori1
Anfänger

Beiträge: 2


 

Gesendet: 18:59 - 22.03.2012

Also ich habe eigentlich Conan schon seit der ersten Ausstrahlung in Deutschland gesehen. Leider hab ich Conan dann irgendwann vergessen,doch dann hab ich vor drei Jahrenl einen Manga von Conan im Buchladen gesehen und ihn mir dann geholt.Seit dem lese ich die Serie Conan wieder und verfolge die Geschichte.
Nanuck
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 21:58 - 22.03.2012

Ich kenne DC erst seit auf RTL2 die Filme ausgestrahlt wurden ich hatte Grippe und sass gelangweilt auf dem Sofa vor dem Fernseher da kam Detektiv conan Count down zum Himmel nachher ging ich vor den Computer und hab mir die ersten par Folgen angeschaut und seit da schau ich DC.
Sherlock Holmes 91
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 00:04 - 23.03.2012

also ich schließe mich RanMori1an
Takagi-kun
Detektiv

Beiträge: 144


 

Gesendet: 16:33 - 31.03.2012

Also, auch wenn das komisch klingt, ich hab Detektiv Conan am Anfang gehasst! o.ó Ich hab nämlich gerne die Animes auf RTL geschaut und dann wurde mein absoluter Liebling davon abgebrochen, nur damit Conan gezeigt werden konnte..*schniff* I-wann hab ich mit meinem Bruder die 1. Folge von DC geguckt, weil wir wissen wollten worum es geht. Wir haben immer weiter geguckt und weiter und weiter... Seit Weihnachten haben wir auch 4 Mangas Insgesamt bin ich also seit ca. 1 1/2 Jahren ein GROßER Fan. ^_^
JessieEdogawa
Anfänger

Beiträge: 37


 

Gesendet: 21:26 - 05.04.2012

Detektiv conan ist die erste Anime die ich jeh geguckt habe, und dadurch bin ich auch darauf gekommen das ich mangas und animes liebe . aber ich hab sie von anfang an geguckt, also seitdem wans rausgekommen ist :D
iChocola
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 22:31 - 06.04.2012

Ich schaue Conan seit 2005 glaube ich, da ging ich noch zur schule und immer am nachmittag hab ich Detektiv Conan geschaut, und immer die Opening Lieder mitgesungen haha das war noch Zeiten xD Seitdem bin ich Fan geworden ^^
ranconan
Anfänger

Beiträge: 2


 

Gesendet: 15:48 - 09.04.2012

schon vor viele jahren hab ich das erste
Mal dc gekuckt. Ich fands richtig interessant.
Mittlerweile kenn ich alle deutschen
folgen in und auswendig :D
Aber die japanischen folgen fünf ich viel
cooler :D
Seit kurzem hab ich angefangen den
Manga zu lesen und ich find ihn
klasse!!!!
Yume
Anfänger

Beiträge: 1


 

Gesendet: 22:50 - 05.05.2012

Ich bin vor 2 jahren auf detektiv gekommen, als ich nach der schule den fehrnseher angemacht hab und auf rtl2 grade die filme liefen^^ ich fand das soooooooo toll ( auch wenn ich nicht alles gleich verstanden habe ^^") da hab ich dann auf youtube weitergeschaut hab...
Aber ich hab auch schon vorher mangas gesehen, nur nicht so intensiv^^
Hab jetzt alle folgen auf youtube gesehen und fast alle gelesen und hab alle meine freunde mit dem dtektiv conanfieber angesteckt^^ seit dem bin ich fan.
Nur durch DC hab ich überhaupt angefangen, mangas zu zeichnen... Und japanisch zu lernen... Naja... ^^"
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 13:37 - 06.05.2012

Hmm...also so genau weiß ich dass garnicht mehr ^^ ... bin seit Januar 2005 jetzt hier angemeldet und bin damals natürlich erst auf die Seite gestoßen als ich schon ein "Fan" war, vorallem weiß ich dass wir Anfang '05 erst seit "kurzem" Internet hatten für welches man auch Minuten-/Stundenweise bezahlen musste. (Heute is ja doch Flatrate ahoi! angesagt ;>)

Ich denk also bei mir hat dass ganze so Ende 2003 Anfang 2004 angefangen, klar hat man zuerst immer die Serie auf RTLII geschaut, war ja auch schön damals war man noch Schüler und um die Sendezeit meistens Zuhause da Stand Detektiv Conan schauen vor der Lust auf Hausaufgaben. ^^' ...
ich fand die Story super, wusste dass die Mangas Storymäßig sicherlich weitergingen als die Serie und dann hab ich Angefangen mir auch die Mangas zu holen - Großes Fanereignis war dann ca. mitte 2006 Gosho Aoyama live beim Comic Salon in Erlangen zu treffen und 2 Autogramme zu ergattern - ja eins zum anderen damals bin ich hier gelandet und bin es auch heute noch irgendwie so ^^ (zwar die letzen Jahre mehr schlecht als recht als stummer mitleser aber immerhin xD)..

Ich hab im moment so um die 55 Bände hab mir aber überlegt auch mal wieder weiterzukaufen um auf dem neuesten Stand zu kommen..
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 02:40 - 08.05.2012

Hatte ich mich schon dazu geäußert? Ich weiß es nicht mehr...

Bei mir fing es Mitte 2005 an, durch eine Bekannte wurde mir die Serie nähergebracht. Ich fand sie von Anfang an klasse, fing an die Bände zu sammeln und mit der Folge 190 fing ich an, alle Folgen auf VHS zu sammeln. 2006 hatte ich es geschafft alle 333 Folgen auf DVDs zu besitzen und hatte alle bisherigen Mangas.

Da sich die Story immer weiter hinzog, leider aber keine neuen Folgen kamen, verlor ich nach und nach das Interesse. Die Bände verstaubten, also gingen sie bei ebay weg.

Erst Anfang 2011 als ich aus Langeweile mal bei youtube nach den Folgen ab 334 gesucht habe und fündig wurde, packte es mich doch wieder. Habe wieder stunden-und nächtelang Conan-Folgen geschaut^^ Also mit Unterbrechung sind es jetzt auch bei mir schon 7 Jahre

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- Seit wann seid ihr Detektiv Conan Fans? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Seit wann seid ihr Detektiv Conan Fans?
 



Version 3.1 | Load: 0.004499 | S: 1_4