K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Wildwasser —› Deutschland-Cup - HeidePark
 


Autor Mitteilung
cobra
Moderator

Beiträge: 357


Gesendet: 11:48 - 15.08.2009

Hi zusammen, am 12.09 - 13.09 findet im Heide Park der Deutschland-Cup im Wildwasserabfahrtssport statt. Anders als in den letzten Jahren kann man auch in den Wildwasserklassen KI Damen, KI Herren und KII Topo (KI nur WW-Boote bis 2,60m.KII nur TopoKII)
Hab mich mal angemeldet um die Heidepark Strecke mal aus einer anderen Sicht zu sehen. Das Startgeld ist zwar etwas teuerer, also 45 Euro pro Person, jedoch ist da der Eintrittspreis im Park mit enthalten.
Nähere INfos bekommt ihr hier: http://www.wildwassersport.de/cms/front_content.php?idcat=25

Wenn noch jemand Lust hat, schnell anmelden.
Wird auf jeden Fall mal wieder ein schönes Event.

Grüße Cobra
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 12:18 - 15.08.2009

JO, der Preis ist echt in Ordnung, da die Einzelkarte ja schon 33 euro kostet.
Aber leider hab ich wohl keine Zeit. Was fürn scheiß. Da ist das Semester grade zuende und man hätte Zeit, aber ich bin entweder noch an der Ötz oder häng bei uns aufm "Festival" rum.

Sonst wär ich auf jeden fall dabei.....
Benny.
P.S einziger wehmutstropfen: man darf nicht im Roock Schmidt K2 starten ;-)
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 15:56 - 15.08.2009

Hei, jo, und der Preis ist für beide Tage. Betreuer kosten irgendwas weniger, Sowas Ende 30 Tacken

Grüße

P.S: Kannst ja im Rennen zuvor im Roock Schmidt KI starten, das ist erlaubt und machen auch gaaanz viele :-)
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 16:46 - 15.08.2009

Dann machts ja keinen Sinn. ich wollte schon einen Vorteil haben

Aber wie gesagt, ich werde keinee Zeit haben :-(

Benny

Seiten mit Postings: 1

- Deutschland-Cup - HeidePark -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Wildwasser —› Deutschland-Cup - HeidePark
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003849 | S: 1_4