Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Naruto 4
 


Autor Mitteilung
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 20:41 - 03.08.2009

Zitat:
ic glaube ihr guckt die subs im internet^^
im manga sttehen die anders un fachlicher drinne xD


ja, und genau deswegen diskutieren wir hier auch über den manga, weil wir
den nie gelesen haben ~.~
wie du vlt bemerkt hast geht die siskussion überwiegend über die aktuellen
scans, und eher weniger über den anime..
aber an sich kennen wir beides --


aber mal ganz dumm gefragt, was war ez daran so schwer zu verstehen das
naru zwei klons braucht, eben einen um rasengan zu machen und einen um das
wind element da mit beizumischen? o.o
spätestens als es im anime erklärt wurde sollte das doch eig klar sein..


@kiz: hm, bist du sicher?
ich mein so ne stelle kam nicht, aber bin auch unsicher..
wenn kommt die info eher von jiraya als kakashi würd ich sagen ^^
weil der sich ja mehr damit beschftigt hat, siehe auch als er zu tsunade
kommt um ihr mitzuteilen, dass gaara entführt worden ist..
also das er das aus den akten hat is ne gute möglichkeit,
aber iwie find ich es unwahrscheinlich >.<

The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 21:04 - 03.08.2009

ach egal wenn ihr nicht nachgucken wolt wie die einzelnen begriffe auf deutsch heißen und was mit was vermischt werden müsste dann lasst es sein und postet net i-was rein.
Das er noch nen clon brauch ist mir klar
vllt find ich ja heute was bei narutpedia.
und woher soll ich wissen das ihr manga scans lesen tuht-.-
ich lese mir doch net eure beiträge durch um spoiler infos zu erfahren
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 21:27 - 03.08.2009

häää??
ich habs doch erklärt oder nich?
wieso sind wir denn jetzt die "bösen" wenn wir die deutschen begriffe nich kenne *sich angegriffen fühl*
und außerdem waren deine jawohl die japanischen begriffe
wennes auf deutsch haben willst könnt mans auch ganz einfach außem englischen übersetzen
insofern kennen wir auch die deutschen begriffe
und das mit den klonen war echt nich schwer zu verstehn
viel schwerer zu verstehn (weshalb ichs auch so oft gelesen hab)
was das mit dem physical und spatial recomposition
also der (auf deutsch) körperlichen und räumlichen neuzusammensetzung

shio ich weißes doch auch net....
aber von jiraya auf keinen fall denn der kam ja nich bis zum boss bei seinen ermittlungen
eig sicher weiß das nur sasuke und vll dieser planzen black white kerl
könnt natürlich sein das danzo iwie mit dem was laufen hat wie du meintest...
vll erfahren wir das ja noch oder ich find ne begründung beim nomma lesen
bin bloß grad erst beim tsunade wiederholen um sie zum hokage zu machen
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 21:57 - 03.08.2009

xD ihr seit net die bösen :D
ich hab mine erwartungen zu hoch geschraubt
weil im manga fach begriffe verwendet wurden. (deutsch)
ich glaube im englischen oder deutsch sub (beim manga also noch vor band 36)
bei den subs steht Chakra Manipulation deswegen war ich ganz irritiert das bei dem subs weil die ja net mit deutschen manga übereinandere stimmen und deswegen kommen da leider oft fehler in der logik auf
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 22:02 - 03.08.2009

ja die begriffe sind immer anders im deutschen
deshalb les ich auch lieber das englische
denn die direkten übersetzungen kommen doch wesentlich näher ans original
das is bei filmen genauso^^
wenn man die auf englisch sieht dann merkt man
das da manchmal was komplett anderes gesagt wird als im deutschen
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:04 - 03.08.2009

Ja das finde ich voll blöd aber mt eng sub zu gucken. da versteht man öfter mal ein wort nicht und schon versteht man noch weniger als im deutschen :D
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 22:09 - 03.08.2009

naja englisch sub stimmt schon das da ma nen wort auftaucht das man nich kennt
aber meist kann man sich zusammenreimen was gemeint is
viel schlimmer is das der text manchmal verdammt schnell wieder weg is...
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:23 - 03.08.2009

ohja das kenn ich.
nen 20 wort satz in ner sec zu lesen Oo
deswegn bin ich die ganze zeit auf der taste stopp für solche situationen.
ok das stimmt man kann das sich zusammen reimen^^
aber da wäre mir der manga lieber da kann ich in nem neuen fenster diesen Übersetzer
öffnen und muss net immer pause und hin und her
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 08:38 - 04.08.2009

@kiz: >stimmt, ich hatte nícht daran gedacht, dass jiraya zu dem
zeitpunkt schon tot war.. also kanns net von ihm kommen. warten
wir mal ab was wir dazu finden, du bist weiter als ich XD
ich bin grad beim kampf lee vs gaara bei den preliminaries..
die kämpfe sind im manga echt geiler *___*

ich hab nochma zum sanbi geguckt und das hier gefunden:
In the past, the Sanbi was imbued within Yagura, the Yondaime Mizukage.
also hatten wir recht, das ist auf dem bild wirklich der vierte
mizukage ^^ bloß stand da nicht was mit dem passiert ist,
sodaß sanbi wieder frei war.. aber es wurd wohl gesagt, dass
akatsuki den wohl irgendwie beeinflusst haben soll, wie ja auch
der jetzige mizukage denkt.. mich würd es ehrlich gesagt nicht
überraschen, wenn der auch von madara oder pain kontrolliert
wurde XD
achja, und die venusfalle heißt zetzu ^^
mittlerweile mag ich den iwie XD'
<
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 17:04 - 04.08.2009

@shio >tja^^ wir haben zwar nich immer recht aber immer öfter xDD

hab ich doch gesagt^^
die kämpfe sind im manga wirklich cool
und der naruto vs. gaara vorallem xDD
bloß die ständige unterbrechung nervt echt
weil 3. hokage vs. oro is zwar beim ersten ma lesen spannend
aber nomma wollt ichs net lesen

als sich zeztsu geteilt hat^^
das war so cool
ich dacht nur "Waaaaaaas?! der kann sich spalten???"
is immer voll witzig wenn die gesprochen haben

ich hoffe man erfährt noch genaueres zu den bijus...
im sinne von wo kommen die her oder wer hat sie gerufen
wie sind sie entstanden usw.
das würd mich echt ma interessieren
weil es wurd ja ma gesagt das madara den kyuubi summoned hat...
heißt das der kyuubi is wie gamabunta oder boss tode?
oder doch noch was anderes

wenn du zu dem kampf naruto vs. gaara kommst
kannste mir ja ma deinen eindruck schildern
denn meiner is das der shukaku eig ganz schön schwach is oder nich?
wurd schon ma gesagt das die stärker werden mit schwanz-zuwachs?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Naruto 4 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Naruto 4
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005675 | S: 1_4