K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine und Fahrten —› Wesermarathon
 


Autor Mitteilung
Sandra
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 06:27 - 27.04.2004

Hi,
ja wir vom KSR (Detlef,David, Christina und ich) finden den Chinesen auch ok, danke fürs Kümmern!
Lieben Gruß Sandra
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 09:52 - 27.04.2004

Moin habt Ihr Sonntag ein Shuttlebunny das unsere Sachen mit nach Hameln nehmen kann? Unsres ist leider krank geworden.
Wollte unsren RS beim KSE- Zeltplatz am Weserstein gegen 14Uhr abladen, ist da schon wer da oder ist die Stelle wenigstens als KSE- Platz ausgewiesen?

Bis denne,
Thommy
flohh2o
Extrem Schreiberling

Beiträge: 83


 

Gesendet: 10:53 - 27.04.2004

Haben 2 Autos nebenher.
Gruß Elsbeth
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 14:19 - 27.04.2004

hi @ thommy, sind ab freitag abend schon da, mein zelt kennst du ja, wenn keiner da sein sollte, kannst du das boot ja daneben legen.
gruß cobra

p.s. elsbeth hat soeben beim chinesen plätze bestellt..... läcka läcka
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 16:11 - 27.04.2004

Treffen wie immer gegen 19Uhr am KSE Zeltplatz Oder?????????

Thommy
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 19:39 - 27.04.2004

kommt mal lieber etwas früher runter, wegen quatschen und so....... micha h. ist auch begleitauto, volker auch, also sind genügend dabei...
lg cobra
flohh2o
Extrem Schreiberling

Beiträge: 83


 

Gesendet: 08:22 - 28.04.2004

Tisch ist für 19.00 Uhr bestellt.
Bis denne
Elsbeth
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 08:38 - 03.05.2004

hi leuzz, weser war mal wieder klasse, auch wenns morgends n bissl geregnet hat, war das wetter fast perfekt, ab 10 uhr recht warm, kaum wind, naja, der wasserstand, den lassen wir mal.
habe natürlich die ehre des KSE obengehalten. nachdem letztes jahr das erste mal ein kajak vor den ruderern gewonnen hat, hat diesesmal erstmals n mixed kajak als erstes kajak angelegt. und natürlich KSE. und noch etwas, unter den ersten 5 booten auf gold waren 3 boote vom KSE.
hier mal die reihenfolge, (ruderboote ausgenommen)
silke, jörg erstes boot,
thommy, falk viertes boot,(zweiter KII)
ulf, fünftes boot,(dritter einer)
und alle anderen lagen auch nicht weit dahinter :-)
also, näxtes jahr wieder so viele KSEler auf der weser ? bestimmt.....
bis dahin liebe grüße cobra
(trotz )
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 15:02 - 03.05.2004

Hi Cobra,

wie das so ist, zeitiges Erscheinen sichert beste Plätze und denn noch die Profisportlerin im Kahn ...
Aber ohne unser "Doping" wärst Du echt nicht so schnell gewesen

Denn bis spätestens nächstes Jahr wieder auf der Weser, hoffentlich denn mit mehr H2O im Bach und keins von oben.

Thommy
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 22:49 - 03.05.2004

hi thommy, sicher sichert zeitiges erscheinen gute plätze, aber wir wollten auch keine wellenfahrer auf 135 km haben würde dann ja so aussehen ( lach ) keine sorge sie ist keine profisportlerin, ums beim namen zu nennen nach 10 jahren pause, hat sie letztes jahr wieder angefangen, dafür finde ich die leistung von ihr sehr beeindruckend. aber ich warte auch nicht im regen, bis alle da sind, ne ehrlich nicht, aus dem alten bin ich nunmal auch raus. naja, du hast mit dem doping schon recht, ob petersilie im magen oder n tag später im nacken, es macht schon schneller. aber keine sorge nicht erst auf der weser, n stechen gibts auf dem mammuth. ok
lg cobra

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Wesermarathon -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine und Fahrten —› Wesermarathon
 



Version 3.1 | Load: 0.003308 | S: 1_4