www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Was passiert gerade mit dem alten Forum???
 


Autor Mitteilung
Karina
Baroness

Beiträge: 21


 

Gesendet: 16:51 - 30.03.2004

Test mit Bild (hab dann doch mit einem Tierchen Vorlieb genommen, aber man kann ja ales ändern, oder?)
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 17:30 - 30.03.2004

Du kannst jederzeit ein anderes Bild nehmen. Kann Deins aber immer noch nicht sehen.

Hab meine Signatur mal noch ein bisschen umgestaltet.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 23:51 - 30.03.2004

Ich finde Deine Signatur a bisserl zu groß geraten, Sonja!

Aber schön aussehen tut's schon!

Ähm, stu, woher weisst Du eigentlich, dass das Design des webtropia Forums deppert aussieht? Wann kann man wieder mit dem Forum rechnen? Ich mag dieses heir gar nicht ...

Sopherl.
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 00:16 - 31.03.2004

Hey nur wer groß ist fällt auf und wenn ich das Bild kleiner mache, sieht es eh blöd aus.

Wenn Du mal das Design des webtropia-Forums sehen willst, schau mal auf meiner Seite. Das finde ich noch verwirrender, als das hier und funktionieren tut es immer noch nicht richtig.

Nachti
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 10:27 - 31.03.2004

Oh nein, wie sieht denn das jetzt aus?!

Wenn das so ist, können wir gleich beim ungeliebten "Ersatzforum" bleiben... Ich finde nur dumm, dass man die Antworten nicht gleich sehen kann, sondern immer erst rumklicken muss. Bei diesem Thread ist es ja schon so, dass man auf Seite 2 weiterblättern muss...

Ähm, Herr Student, wollten Sie uns nicht seit geraumer Zeit mit einem von Ihnen höchstpersönlich entworfenen Forum beglücken?

Beste Grüße vom Sopherl

Aber de Smilies san scho cool! Pfiade -> to Sonja!
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 12:51 - 31.03.2004

Es gibt mein Forum sogar schon, leider hat es derzeit noch die Funktion eines eifachen Gästebuches, außerdem muss ich mir noch etwas genauer ansehen, wie ich das Design bei php-Tabellen einstellen kann. (A bisserl nach was ausschauen soll's ja schon)
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 15:38 - 31.03.2004

Mir ist es eigentlich mittlerweile Wurscht, welches Forum wir nun benutzen. Hauptsache es kommen ein paar interesante Gesprächsthemen zustande.

Andereseits wäre es auch schön zu sehen, was uns unser Webmaster gerade zaubert.

Lassen wir uns überraschen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Was passiert gerade mit dem alten Forum??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Was passiert gerade mit dem alten Forum???
 



Version 3.1 | Load: 0.004683 | S: 1_4