Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Online - Games
 


Autor Mitteilung
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:49 - 23.09.2009

ich mach doch net auf modi :D
ich will lediglich posts dazu gewinnen mit posts die man verstehen muss xD
nervige diskusionen die ewig geht und keinen interesiert xD
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 16:47 - 03.10.2009

Also,meine Freunde und ich haben ein neues Spiel entdeckt.>Es heißt Aion.Es scheint wirklich gut zu sein.

Kennt jemand dieses Spiel vielleicht?
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 18:57 - 03.10.2009

Jein. Aion ist von Arenasoft, die auch zufällig eines der geilsten MMORPG`s gemacht haben, welches ich hier schon öfter gepriesen habe: Guild Wars! Für alle die es noch nicht kenen 10 Stunden demo ist ganz nützlich(simpel google it^^)
An sich weiß ich wenig über den Spielverlauf bei Aion. Soweit ich weiß kämpft man größtenteils im Fliegen. Kan auch falsch liegen^^

Seit neuestem spiele ich wieder OGame, da vorhin von mir genanntes MMORPG einfach mal eine Pause nötig hat.(2 Jahre Dauergegamet, alle storys durch, mom!^^) MOmentan habe ich auch die facebook spiele FarmVille und MyZoo für mich entdeckt, primär FarmVille. Vergleichbar mit Harvest Moon.^^
Ich kan auch Bigpoint ans Herz legen. Die Manager Games sind Klasse, den Formel 1 Manager hab ich mal gespielt, doch dan rückte Guild Wars in mein Leben und Der Formel 1 Manager war weg.
Eigentlich bin ich auch lieber in Foren unterwegs, doch alle Foren haben momentan Pause(oder so^^) da ist für mich zu wenig los, da müssen Browsergames und PC Games her. xD
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 19:02 - 03.10.2009

ich habe den formel 1 manager auch gespielt und muß sagen das der richtig fun gemacht hat wenn man jeden tag da ist^^
kann aber auch schnel süchtig machen und einen jeden tag die stunde rennen odeer quali einplanen und anderes vergesse :D
habs dann i-wie aufgehört weils langweilig wurde
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 19:52 - 03.10.2009

mir fehlte einfach die zeit. eine stunde musstest ja online gehen für rennen, und davor eigentlich auch ganz schön oft für´s trainieren, und da fehlte mir die zeit, bzw. ich hatte besseres zu tun^^
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 08:46 - 04.10.2009

Ja,werde heute Aion mal antesten.Ich poste dann meine ersten Eindrücke.
tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 17:03 - 04.10.2009

Hab mir das mal angeschut..is aber i-wie nich so mein geschmack....
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 10:28 - 05.10.2009

@The-Real-Conan: du musst ja nicht immer überall mitreden können.. ich z. B. poste sehr sehr selten was in den conan threads. da muss nichts mit gewalt rein, nur damit ich mehr posts habe...

@middy: ja, dudus sind echt stark. können als katze wahnsinnig schaden machen, heilen grandios und tanken können sie auch noch x3
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 12:45 - 05.10.2009

@Yuyu: Ich hab den F1 Manager selber gespielt und hier auch meine Meinung rein geschrieben. Das hat nix mit gewalt zu tun und wenn ich posts haben will dann geh ich in die LE

@Meitantei:ganz meiner Meinung ^^ Ich wil i-wie nicht am internet gebunden sein sondern auch mal nen Tag oder mehere in nen Online Spiel nichts machen und da ist OFM für mich die richtige wahl^^ bin da nur 5 min pro tag drinne bleibe aber in der Liga oben dabei. auch solche Spiele wie Trackmania bei dem ich manchmal nur 1 mal im monat rein gehe sind so mein Ding. Die Stämme war wohl echt die Härte, da kann man nicht sagen das man mal nen Tag net reingeht denn da ist man wohl ganz schnell weg (geadelt )
Bei den Eishockey Manager war ich auch schon und sogar sehr erfolgreich Platz 1 mit abstand (was wohl auch daran lag das ich jeen tag online usw. war)
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 14:03 - 05.10.2009

Also meine erste Eindrücke von Aion.

Es ist im großen und ganzen ein ganz gewöhnliches MMORPG.Aber richtig geil

Ein hammer Grafik und eine geile Story,was braucht ein Spiel noch?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Online - Games -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Online - Games
 



Version 3.1 | Load: 0.004546 | S: 1_4