Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Lieblings Kommissar/ Inspektor? Wen mögt ihr, wen hasst ihr?
 


Autor Mitteilung
Aphrodite
Anfänger

Beiträge: 14


 

Gesendet: 15:14 - 13.04.2010

natürlich sato und takag die beiden sind einfach die besten
Mel
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 14:28 - 21.05.2010

Ich finde Tagaki am besten. Er ist total symphatisch und ist gar nicht so schlecht!
TheRye
Schülerdetektiv

Beiträge: 61


 

Gesendet: 11:37 - 07.06.2010

ich liebe den idioten aus Gunma(Yamamura), der hat was für sich. Vor allem wenn er von seiner Großmutter erzählt^^
dafür kann ich die beiden Brüder (Yokomizu) nicht ausstehen.

und Yumi ist zwar nur streifenpolizistin, aber sie ist definitiv die Nummer 1
TheRye
Schülerdetektiv

Beiträge: 61


 

Gesendet: 11:39 - 07.06.2010

oh sry
sollte vllt echt in den andern thread wechseln...
Kid (Kaito 15)
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 14:57 - 29.01.2011

Am meisten mag ich den Kommissar Takagi weil der eigendlich übelst nett ist und Kommissarin Sato gegenüber sehr schüchtern. Man sieht es oft das er kurz davor ist alles, seine Gefühle zu beichten aber entweder er wird von Kolegen unterbrochen oder wechselt schnell das Thema. Seine tollpatschige und unsicher nette Art macht ihn zu meinem Nr 1 Kommissar. Er hat es voll drauf und ist eigendlich interligent wenn er grade nicht beschäftigt ist mit dem unsicher seien. (:.
Meine Nr.0 ist der dumme Inspector Shiratori. Seine Art ist echt kake und er versucht immer Sato Takagi wegzuschnappen.....
Sozusagen Sato ist die Madonna der Kommissarinen [ Polizistinnen].
yuaymi
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 06:40 - 30.01.2011

Takagi, Sato und Megure
sind mir ganz sympatisch
Und Shiratori ist manchmal etwas nervig ^_^
yuaymi
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 06:47 - 30.01.2011

oh nicht Shiratori,
ich habe den Namen vertauscht und meinte eigentlich Yamamura, der nervig ist
Kotero
Anfänger

Beiträge: 30


 

Gesendet: 22:57 - 04.02.2011

Kansuke Yamato (erster Auftritt Band 59). Er hat einen coolen Style, auch wenn er teils dafür nichts kann (siehe das fehlende linke Auge). Er scheint mir auch sehr kritisch und fähig zu sein. Im 13. Film kommt er auch vor. Sicher wäre er einer der besten, wenn er nicht durch sein Bein so eingeschränkt wäre.

Yamamura ist sicherlich einer der unfähigsten Kommissare. Dennoch finde ich ihn sympathisch, also hassen tue ich ihn nun wirklich nicht. Ohne ihn wäre es einfach nicht so unterhaltsam.

Ergebnis: Hassen tue ich keinen (zumindest fällt mir gerade keiner ein ^^).
Der_schlafende_Kogoro
Anfänger

Beiträge: 6


 

Gesendet: 22:39 - 07.02.2011

also im allgemeinen tapt die polizei immer im dunkeln :D
am meisten mag ich aber immer noch Takagi und Sato, sie sind ein sympathisches duo
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 12:40 - 12.02.2011

Mal eine dumme Frage: Welcher von den Polizei-Leuten hat eigentlich welchen Dienstgrad? Ist Megure Inspektor oder Kommissar und wie sieht es mit den andern aus? Ich bin mir da irgendwie unsicher. Vielleicht weiß jemand von euch es genau.^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Lieblings Kommissar/ Inspektor? Wen mögt ihr, wen hasst ihr? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Lieblings Kommissar/ Inspektor? Wen mögt ihr, wen hasst ihr?
 



Version 3.1 | Load: 0.003760 | S: 1_4