Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutzhöfe, Auffangstationen,etc. —› Pferdeschutzhof Neufehn
 


Autor Mitteilung
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 23:40 - 11.06.2005

Grins........... den nehmen wir auch mit,sollst mal sehn wer dann nicht ohne was wieder Heim kommt.
Godenhof
Stamm-User

Beiträge: 49


 

Gesendet: 14:35 - 15.06.2005

Nur zur Info, gerade entdeckt!

Tierschuztponys abzugeben! Der Pferdeschutzhof Neuefehn e.V. gibt versch. Ponys u. Pferde mit Schutzvertrag ab. Haupts. Jährlingshengste (viele Shettys). Ab 150 Euro.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:41 - 15.06.2005

Ich warte noch immer auf die Anschrift des Hofes...

@ Godenhof
Steht da eine Adresse bei, die du vielleicht mal an Steffi mailen könntest?

Paula ist anscheinend nicht mehr da.

L.G.
paula
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:59 - 15.06.2005

Hallo,
es ist mir noch nicht gelungen, Kontakt zu dem Hof aufzunehmen. Habe nicht die Adresse, nur die Telefonnummer und da ist immer ein AB dran. Ich versuche es aber weiterhin.

Paula
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 07:44 - 16.06.2005

Danke!
paula
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:15 - 17.06.2005

Ich habe gestern den Schutzhof Neuefehn besucht. Dreißig Pferde/Ponys stehen in Kleinherden auf verschiedenen Weiden, alle sind in gutem Ernährungs- und Pflegezustand. Die Besitzerin ist seit Jahren im Tierschutz aktiv. Sie ist mit Sicherheit sehr kompetent und hat alles gut im Griff.
Einige Pferde werden über den Tierschutzverein Oldenburg finanziert und z. Zt. steht die Gründung eines Fördervereins an.
Ich würde die Telefonnummer der Besitzerin ungern hier ins Forum stellen, da es sich ja auch im ihre Privatnummer handelt. Wie kann ich das Ganze "nicht öffentlich" abwickeln?

LG
Paula
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 11:38 - 17.06.2005

Uns Moderatoren die Nummer und Adresse zukommen lassen. Wir geben sie dann bei Bedarf weiter.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Pferdeschutzhof Neufehn -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutzhöfe, Auffangstationen,etc. —› Pferdeschutzhof Neufehn
 



Version 3.1 | Load: 0.003496 | S: 1_9