GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch,die Hälfte ist rum.....
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:52 - 30.05.2007

Morgen allerseits.
Ach, der verschollene Tommes ist ja auch wieder da
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:02 - 30.05.2007

Guten Morgen Afri und Antje!
Hab gerade im Radio geöört, dass es der regenreichste Mai seit der Wetteraufzeichnung war!
Es sind in Berlin bisher 268 Liter pro Quadratmeter gefallen - normal sind wohl 25 oder so.

Vor allem passierte da ja alles in einer Woche!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:03 - 30.05.2007

Zitat:
geöört
in der Tastatur ist wohl auch schon Wasser drin!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:07 - 30.05.2007

Guten Morgen zusammen. Mache heute den Hausmann, was Mann auch gerne mal tut.

Rocky hat sich wieder die rechte Pfote aufgeschnitten, das letzte mal war`s die linke. Sieht übel aus. Jetzt beginnt wieder der ganze Streß mit dem Tierarzt. Den und das ganze Personal haßt er wie die Pest. Da muß er mit vier Leuten festgehalten werden. Und ich mittendrin. Zum Kotzen!

@ Nubira, schön gemachter " Guten Morgen Gruß."
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:11 - 30.05.2007

@ Gotti

Den Tierarzt zu wechseln bringt da wohl nichts? Einfach neue Leute und nich so die Tierarzt-athmosphäre.

Unsere Süße hat den Tierarzt auch immer gehasst. Aber beim neuen Tierarzt war nicht so eine Klinik-Athmosphäre, oder ist es der Geruch, der die Hunde stört. Aber dann beim neuen Arzt war so eine kuschelige Decke auf der Waage, da hat sie sich g leich freiwillig draufgelegt (Frauchen, guck mal, wie schön ich wieder zugelegt hab *kicher*)
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:18 - 30.05.2007

Franzi, Tierarztbesuche sind Rocky in schlimmster Erinnerung. Da er schon übelste Verletzungen der beiden Halter zuvor erfahren hatte. Egal welcher Tierarzt: Tierarzt verbindet Rocky immer mit Schmerzen. Deshalb der Aufstand. Die Tierklinik, wo wir immer hingehen, ist exellent und gibt sich unglaubliche Mühe. Erklär`das aber mal meinem Rauhbein.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:31 - 30.05.2007

Moin moin Nubirchen, Gott und Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:10 - 30.05.2007

Der Guten-Morgen-Gruß ist entstanden aus einem Bild, das Gotti mir als Pfingstgruß geschickt hatte.
Die Ecke habe ich extra "umgeknickt", denn dort war eine große glänzende Kugel und in solchen Kugeln spiegelt sich so allerhand
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:17 - 30.05.2007

Hallo Antje

@ Gotti,
tja, das mit der schlechten Erfahrung, das ist schon schlimm.

Rein interessehalber: Was bezahlt ihr denn so in der Tier-Klinik?
Bei der Sendung "Menschen Tiere und Doktoren" (Mo - Frei 17:00 Uhr und Samstag abends auf Vox, sehr empfehlenswert für Tierfreunde, find ich), waren mal Katzenbesitzer, die haben für die ganze Behandlung inkl. OP 800 Euro gelegt , Das ist ja monströs. Müsst ihr auch so viel bezahlen?
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 10:23 - 30.05.2007

Zitat:
Thomas hat gar nicht berichtet, wie begeistert seine Kollegen über den selbstgebackenen Kuchen waren


Selbst gebacken [Link zum eingefügten Bild]

so ein Quatsch
[Link zum eingefügten Bild]

Er hat selbst geschrieben, das er den Kuchen bei >> harry<<
abholt [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Mittwoch,die Hälfte ist rum..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch,die Hälfte ist rum.....
 



Version 3.1 | Load: 0.002804 | S: 1_14