Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› @ Garfield
 


Autor Mitteilung
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 23:11 - 29.05.2005

@ Curly:

In den alten Thread Wurmkuren, ( die älteste) steht noch mal ne Handynummer von Andrea, auf seite 8, nützt dir das was, oder ist die bei Dir schon bekannt??

Druecke mal Daumen,
LG Micheline
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 13:24 - 30.05.2005

Werd ich mal gucken. Ich hab zwei von Ihr aber da geht keiner ran bzw nummer ist nicht vergeben.

Also wie gesagt wenn du das liest dann meld dich bitte Andrea, denn bei mir hat sich leider noch keiner wegen Mona gemeldet
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 13:30 - 30.05.2005

Und wie gesagt ich geb sie nur raus wenn ich ´mit dem TA u den neuen Besitzern vorher gesprochen hab. Sonst ist mir das nicht recht!!!!
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 13:33 - 30.05.2005

Und ich glaub das kann ich verlangen, denn das wohlergehen des Pferdes liegt mir schon am Herzen!!!!
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 14:56 - 30.05.2005

Habs nochmal versucht, ohne Erfolg

Hallo Andrea...
Garfield
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 15:58 - 30.05.2005

Hallo Curly
Meine Handynummer ist nach wie vor die selbe! Ich hab nur 1 SMS von dir erhalten. Ich hab die Intressenten gebeten sich bei dir zu melden.Die Nummer von meinen Ta geb ich nicht raus weil ich nicht den selben Zirkus will wie ich ihn schonmal hatte, das Hinz und Kunz dort anrufen außerdem hat er gesagt das er seine Schweigepflicht nicht verletzen wird das ich als Eigentümer eingetragen bin.
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 17:04 - 30.05.2005

Das mag sein aber bei mir hat sich niemand gemeldet außerdem bin ich nicht hinz und kunz sondern Kathrin und du hast das Pferd nicht bezahlt, also ich hab die 80 Euro nicht erhalten!!!!!!!
Und wie gesagt ich möchte mit den Leuten sprechen bevor du Mona hin bringst!!!!
Denn sonst will ich se wieder mit oder ohne TA das ist mir dann egal.

Ich hoffe du enttäuscht mich nicht, denn ich hab immer zu dir gehalten!
Das solltest du nicht vergessen
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:45 - 30.05.2005

außerdem hat er gesagt das er seine Schweigepflicht nicht verletzen wird das ich als Eigentümer eingetragen bin.

Ja, sag´, Andrea:
Was könnte Dein TA denn bei einer Verletzung der Schweigepflicht ausplaudern ??

Wenn jemand meinen TA fragt, wird der höchstens antworten: "Die Tiere werden alle regelmäßig geimpft und ich werde auch für Kleinigkeiten geholt."
Mit anderen Worten: es ist völlig egal, ob er seine Schweigepflicht verletzt oder nicht.


Solange ein Tier oder ein Gegenstand nicht bezahlt ist, ist immer noch der VERKÄUFER der Eigentümer, oder nicht?
Im Pferdehandel gilt noch der Handschlag - also muß es keinen schriftlichen Kaufvertrag geben, der einen Besitzwechsel dokumentiert.
Solange die 80 € noch offenstehen, gehört das Pony also Curly.
Und wenn Du für ein nicht bezahltes, bzw. nicht offiziell übernommenes Pony einen E-Pass beantragst der auf Deinen Namen ausgestellt ist, dann ist das nicht so ganz rechtens, oder?

Deine ausweichende Antwort auf Curlys Frage läßt mich das Schlimmste annehmen!

Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:56 - 30.05.2005

@ Garfield

"Hinz und Kunz" war die Besitzerin des von Dir zum Schlachter gegebenen Ponies, das angeblich mit gebrochenem Bein auf der Weide liegen und vom TA erlöst werden sollte...
Der Anruf bei Deinem TA hatte also einen Sinn.


Ich hab die Intressenten gebeten sich bei dir zu melden

Das muß am 19. Mai gewesen sein.
Seither warst Du für Curly nicht mehr erreichbar... und heute ist schon der 30. Mai !
Kein Wunder, daß sie sich fragt, wo der Anruf bleibt.

Hattest Du selbst denn keinerlei Interesse daran zu wissen, ob sich die Interessenten inzwischen mit Curly in Verbindung gesetzt haben?
Das ist schon merkwürdig.
Immerhin wolltest Du doch Mona zu Curly bringen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Wo ist denn nun das Pony im Moment?
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 23:24 - 30.05.2005

nee ich glaubs nicht.

Schon wieder so eine Geschichte, aber laut schreien wenn in München ehemalige Schulpferde zum Schlachter sollen.

*grummel*

LG

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- @ Garfield -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› @ Garfield
 



Version 3.1 | Load: 0.003393 | S: 1_9