Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wer weis das Geheimniss?
 


Autor Mitteilung
Sarlos
Superdetektiv

Beiträge: 665


 

Gesendet: 22:11 - 30.04.2009

In welcher Folge soll Vermouth das erfahren haben? Nach der Folge 333 (Deutschen Rechnung)?

Bei Sato könnte man sich auch denken, dass sie einen Verdacht hat, immerhin lässt sie Conan auch schon mal auf eigene Faust zu ermitteln, weil sie weiß, wie intelligent er ist.
Ich bezweifle, dass sie Conan für Shinichi hält, aber das irgendetwas mit ihm nicht ganz Richtig ist für einen Grundschüler

@T-R-C

Die Folge hieß "Der Stumm zurückgelassene Beweis" 1 + 2

In einem der Filme hatte Takagi auch einen Verdacht, glaube ich.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:13 - 30.04.2009

Vermoiuth war im SPecial 345 glaube ich auf dei Spur gekommen
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 22:17 - 30.04.2009

Das war die Folge 332 udn 333 im deutshcen TV hmm wie hieß die noch gleich Oo
-der stumm zurückgelassene beweis -oder so


Vermouth wird es wahrscheinlich nicht wissen das Conan = schinichi ist, ansonten würde sie ja die BO informieren oder?
-doch doch doch, sie weiß es^^ (aber nicht in den deutschen folgen,..etwas später)
das ist es ja, sie sagt es der bo nicht, doch warum? ;)
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:19 - 30.04.2009

Ich denke einfach sie will Conan vllt beschützen oder sie will ihn eigen händig fangen um ihn dann an den Pranger zu hängen und erpressen oder so.
aber ich glaube sie findet ihn als shinichi geil :D
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 22:21 - 30.04.2009

geiiil *muhaha* vermouth findet shinichi sexuel erregend? ;)
ich glaub die bo is für vermouth garnicht so wichtig...ich glaub sie hat "garnichts besseres zu tun"...

Bei Sato könnte man sich auch denken, dass sie einen Verdacht hat, immerhin lässt sie Conan auch schon mal auf eigene Faust zu ermitteln, weil sie weiß, wie intelligent er ist.
-frauen sind halt nicht so fies zu kleinen super genies ;D
The Kudo
Schülerdetektiv

Beiträge: 97


 

Gesendet: 12:52 - 01.05.2009

Also, Takagis deutlicher Verdacht ist in der Folge eine Stadt als Geisel, dort fragt Takagi COnan "Sag mal Conan wer bist du wirklich?" ich denke, viel deutlischer gehts nicht und durch Conans Antwort "Wenn sie es wirklich wissen wollen sag ichs ihnen im Jenseits." ist auch nicht grad so, dass Takagi keinen Verdacht mehr haben könnte.

Vermouth weiß einedutig, das Conan Shinichi ist,sie verpfeift ihn jedoch nicht, weil Shinichi in der Folge Mord in New York das Leben retet. Vermouth war nämlich der Serienmörder. Als Gin sie dann fragt ob sie einen Shinichi Kudo kenne errinert sie sich an shinichi und Ran in der "Pose" in der Kudo dann sagt "braucht man den dafür einen Grund?"(um jemanden zu retten).
Das Vermouth Shinichi ögen konnte ist auch einiger maßen wahrscheinlich, da Vermouth sagt "Er, der mir die Brust durchlagen hat,...". Da Conan/Shinichi Vermotuth niemals angeschossen hat und so "ihre Brust durchschlagen hat" , wird sie es wohl auf der gefühlsebene meinen.

So ich hoffe nun ist alles klar^^
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 15:04 - 01.05.2009

Haben wir Eisuke schon erwähnt?
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 20:06 - 01.05.2009

weiß es eisuke etwa? ich dachte der hätte das ned gecheckt
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 20:07 - 01.05.2009

und was ist mit shuichi un dem rest des fbi? (sry für doppelpost)
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 22:02 - 01.05.2009

FBI haben wohl 'nen Verdacht, wissen es aber nicht sicher. Bei Jodie bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Akai weiß es wohl nicht direkt, aber er wird's schon ahnen.
James? ... Schwer zu sagen, aber eher nicht. Er hat Conan mal Holmes genannt, aber weiter war da nix.

Und Eisuke weiß es und wusste es die ganze Zeit. Conan hat es ihm auch bestätigt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Wer weis das Geheimniss? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wer weis das Geheimniss?
 



Version 3.1 | Load: 0.002289 | S: 1_4