Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Fußball/Sport
 


Autor Mitteilung
Kudo1989
Privatdetektiv

Beiträge: 243


Gesendet: 19:21 - 20.04.2009

Hi, ich bin genauso ein Fußballfanatiker wie Shinichi, da wollt ich mal fragen

spielt ihr auch Fußball? Wenn ja wo? Oder treibt ihr eine andere Sportart?

Ich spiele beim: SV Winterspelt (muss man nicht kennen ) in der C-Klasse


Ich hoffe den Thread gibts noch nicht!!

Achja, und ich hoff Bayern wird trozdem noch Meister
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 19:34 - 20.04.2009

Ich habe 8 Jahre im Verein gespielt.
Angefangen in der F beim Brehmer Leipzig SV(1 Jahr) danach war ich 6 Jahre bei Mölkau 04 welcher sich leider aufgelöst hatte (die B Jugend) und danach war ich noch 1 Jahr bei der Lokomotive Engelsdorf und bin seit diesen jahr nicht mehr im Fußball geschäfft tätig, leider. Grund:mir hats net gefallen von ner manschaft angebrüllt zu werden die selber öfters mal fehler machen und dann so tuhen als ob sie die besten wären.
Ich wollte eigtl dann noch versuchen weiter zu machen da in der nächsten saison ich mit den "kleinen" spielen würde und da war mir das Klima zu kindisch und da ich donnerstag genau zum training nachhilfe hatte musste das net sein.
2. Wahl wäre für mich der SSV Stötteritz gewesen aber i-wie bin ich dann doch net hin da ich das mit den Pass net hinbekommen habe und ich samstag nicht immer um 8 uhr oder so ausn bette muss.
vllt wirds nächstes jahr wieder 2010 wenn ich dann A wäre. da da die Spielzeit meistens erst mittags sind und ich das sehr praktische fände.
ansonstne gehe ich grad im Sommer ziemlich viel kicken ca. 2-4 mal die woche wenns gut läuft ansonten gehe ich im Winter ins Fitness um micht fit zu halten und ab und zu mal in das Soccerworld (indoor Fußball)
Glanzzeit war meine E Jugend zeit wo ich ein sehr guter mittelfeld star war und den kampf nicht scheute. I.wann kam dann die angst wo die gegner immer größer wurden und ich immer mhr bälle in den bauch bekamm( das kann krass weh tun und atem not ist auch nicht fern)
Spielen kann ich schon noch aber der einzige verein wo ich viele kenne würden in der nächsten saison nicht meine klasse spielen und da will ich net nen neustart machen aber dann in 1 jahr wahrscheinlich schon.
Ich hoffe ich bin dann 1.80 groß (zurzeit 1.75) und kräftig :D

Kriminologe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:35 - 20.04.2009

Doch, solche Threads gibt es schon:
Sportarten
Kampfsport


Ich selber bin nicht gerade ein Fussballfan, find's eher langweilig.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 19:37 - 20.04.2009

aber Fußball ist zu erfolgreich das man es unterordnen sollte.
Solange es keine 2. Topic darüber ist sollte man sie lassen ;)
Kudo1989
Privatdetektiv

Beiträge: 243


 

Gesendet: 19:45 - 20.04.2009

Ja, The-Real-Conan ähnliche Probleme hab ich auch, bin mittlerweile 20 Jahre alt und noch immer so um die

1,73 klein und körperlich eher schwacher Natur. Und die Gegner werden immer größer und kräftiger

wenn man da mal einen mitbekommt, ja das kann gut weh tun. Aber ich liebe den Fußball zu sehr um

ihn aufzugeben, aber mit Freunden kicken gehen ist natürlich auch ne Lösung wenn´s im Verein

nicht so klappen will.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 19:53 - 20.04.2009

und es macht mehr spaß
nur leider ist auf den platz wo wir immer gespielt haben ein neuer hasumaeister und der schickt uns immer runter-.-
das wird ja ein super sommer.
wir könnten zwar aufn rasen platz gehen nur da gibts keinen ordentlichen in der nähe wo man zu 2 spielen kann.
da auf den platz mit den neuen hausmeister so gitter sind und hartplatz kann man viel besser spielen als wenn man dann immer den ball hinterherlaufen muss was so relativ nervig ist.
Die andere möglichkeit ist die Soccerworld die nur leider 10 min weg ist und kosten verursacht
aber man trifft da wenigstens auf gegner und spielt nicht allein^^
Kudo1989
Privatdetektiv

Beiträge: 243


 

Gesendet: 20:01 - 20.04.2009

Ja, da hab ich vielleicht nen kleinen Vorteil, ich leb auf dem Land und hier gibts in jedem 2. Dorf nen Sportplatz oder nen Bolzplatz. Wir haben sogar schon ne kleine Bolzplatzgemeinschaft die sich Sonntagsabends immer triftt, da ist Groß und KLein und Mann und Frau dabei.

Und auf Gegner zu treffen macht natürlich mehr Spaß als allein.

Aber wenns Kosten verursacht is das natürlich ziemlich doof, gibt´s bei euch keine Sportplätze in der
Nähe wo jeder der spielen will drauf darf, so lang dort kein Training statt findet?
Kriminologe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:10 - 20.04.2009

@The-Real-Conan: Naja, erfolgreich ist es in Deutschland. In anderen Ländern sind es durchaus andere Sportarten, deswegen könnte man mit derselben Begründung auch andere Sportthreads eröffnen.
Das hier ist mehr oder weniger eine indirekte 2. Topic, gibt einen geschlossen Fussball Thread -> Klick
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 20:12 - 20.04.2009

ja das schon aber da sind die plätze gespeert wegen dem zustand und meistens auch keine tore vorhanden.
und wenn nen platz das ist ist der meist schei** weil kaum noch gras usw. druf ist und sehr hügelig.
das macht dann kein spaß i-wie.
sind dann zwar nur 3.5€ die stunde(was heißt hier nur^^) aber top plätze bei jeden wetter kann man hin :P
und bolzplätze sind mit glas besähen und weiter weg als sw. und da sind mehr so assi´s druf die saufen und nur sinnlos an den ball kicken und auch noch aggresiv sind.
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 20:25 - 20.04.2009

@kriminologe: der thread den du meinst ist schon geshclossen^^

und zur topic: ich bin auch schon seit ich vier bin im fußball also zehn jahre:-P
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 20:30 - 20.04.2009

welche jugend ist das den nico 12?
H jugend :D

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Fußball/Sport -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Fußball/Sport
 



Version 3.1 | Load: 0.003001 | S: 1_4