Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Dringend !!! diese mail ereichte -VERMITTELT !!-
 


Autor Mitteilung
Francesca
Boardjunior

Beiträge: 10


 

Gesendet: 20:51 - 01.05.2005

Hallo enjoy,
danke für die Antwort, könntest du mir die Adresse zu kommen lassen? Das wäre super nett.
Danke Francesca
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 20:52 - 01.05.2005

@enjoy. Die Ödessy ist leider längst nicht zu Ende. Das was stand in diesen lange Bericht stimmt leider. Ganze tolle Warmblüterwallache und und mindestens einer Hengst. Und so eine traumhafte Umgebung mit unendliche Wiesen. Was der besitzer da hat und nicht ausnutzt ist echt zum Mäusemelken.
Ich könnte wirklich umziehen und das allesa übernehmen wenns nicht an Besitzer lag. Nur die Reithalle heute Nachmittag war richtig Warm mit Sonne die ganzen Tag auf der Dach. Bestimmt 35-40 grad drinne. Wir haben richtig geschwitzt. Der arme Wallach auch. Ist wirklich nicht festzustellen ob durch die heiße Halle oder ob ihn die Kondition war. Der Arme hat beim Reitprobe ordentlich geträufelt.
Er haz mir und meiner RB( ab Donnerstag ehmalige RB)
wirklich wie ein Hund gefolgt und ich freue mich deshalb das die Chemie zwischen die Beiden so gestimmt hat. Über mich unterhalte ich nicht weil Pferde die Gewohnheit haben in die Regel auf mich zu klemmen wie Fliegen.
Noch was. Heute gehöhrt das der Amtsarzt bei die alte Reitpony war und die Familien haben Auflagen bekommen. Das freut mich auch.
Haben uns gestern gewundert warum sie sie so liebervoll gestriegklt usw war. Jetztwissen wir es.
Francesca
Boardjunior

Beiträge: 10


 

Gesendet: 20:57 - 01.05.2005

@Richard in den Suchmaschinen finde ich keine Pferdehänger, aber enjoy schrieb, das es Bottrop-Kirchhellen einen gibt der pro Tag 25 Euro nimmt, ich habe sie um die Adresse gebeten.

Alexandra
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:01 - 01.05.2005

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hurra für Adriano!!!

Wir haben auch nen Hänger.
Für 25,-€ kannste ihn auch von uns haben.
Ist allerdings Doppelhänger und hat ein Leergewicht von 850 kg.
Weiß ja nicht, was du ziehen darfst...!

Richard weiß, wo Hänger steht!

L.G.
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 21:24 - 01.05.2005

Glückwunsch Francesca/Alexandra!
Was macht Richard ohne dich????
Francesca
Boardjunior

Beiträge: 10


 

Gesendet: 21:31 - 01.05.2005

Lieben Dank an alle,
die Pferde stehen ja an einem Hof und da seh ich Richard immer noch und ich glaube das ich Richard`s Hilfe sehr benötige um die "Macke" Adriano abzugewöhnen.
Francesca
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 21:32 - 01.05.2005

*jubel*! na, das nenne ich einen erfolg des forums!!! *steffizuprostet*! allein SOWAS spricht doch für einen erhalt!
lg
leonie
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 22:42 - 01.05.2005

@Leonie und alle Anderen. Weis schon was ich in Schnellgang mit MSN Messenger,2 Pferdeforen, Emails und Telefonate auf die Beine gebracht habe. Und das in die letzten 24 stunden, und das mit kaum was zu Essen. es war es Wert.
Leider gibt es noch eine Handvoll tolle Warmblüter auf dieseAnlage die eine neue Zuhause suchen(mussen). Halt Euch bitte die Ohren steif und verbreite es weiter. Ich weis nicht mal wie die liebe Dame heisst genau die in augenblick dort in Westerwald heisst, und dieser Wallach erst vorgeführt hat. (Anneliese mit der tolle Friesenhengst die wir nachher angeschaut haben). Ihr gilt es wirklich besondere Dank für ihre Arbeit, Einsatz und Tierliebe.
Ich suche morgen genaueren Details aus.

Richard
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 22:51 - 01.05.2005

Das sind ja tolle Nachrichten!

Herzlichen Glückwunschy für Pferdele und neue Besitzerin!

LG Micheline
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:53 - 01.05.2005

Auch "prost"!!


Wunderbar, so schöne Nachrichten!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Dringend !!! diese mail ereichte -VERMITTELT !!- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Dringend !!! diese mail ereichte -VERMITTELT !!-
 



Version 3.1 | Load: 0.003170 | S: 1_9