Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Ihr als Synchronsprecher bei Conan?
 


Autor Mitteilung
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 13:45 - 07.04.2009

Ich würde sehr gerne mal eine kleine Nebenrolle bei Detektiv Conan sprechen.
Aber keine zu große Rolle, ich will ja auch noch Conan gucken können :D

Aber die Erfahrung mal Hinter die Kulissen der deutschen Sprachfassung zu kommen, das wäre cool.


In nem anderen Anime hätte ich keine Probleme auch größere Rollen zu sprechen, aber bitte doch nicht bei Conan!
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 19:03 - 07.04.2009

Eigenlich wäre es recht cool Synchronsprecher zu werden naja mein Berufswunsch ist zwar Kameramann oder Videojournalist, aber zum Radio zu gehen wäre auch nicht schlecht und dann ist der Weg zum Synchronsprecher auch nicht mehr fern.^^ Vielleicht höhrt ihr mich ja mal in irgend einem Anime ^.^
Sharon Vineyard
Detektiv

Beiträge: 169


 

Gesendet: 22:21 - 20.09.2009

Ich hab auch Mal in erwägung gezogen Synchronsprecherin zu werden, hab mich aber dann doch umentschieden (meine Berufswünsche wechseln manchmal) aber bei Conan Mal sprechen zu dürfen wär echt cool!!
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 14:28 - 22.09.2009

Das wäre mein absoluter Traum
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 20:05 - 22.09.2009

Synchronsprecher mag wohl ein interessanter Beruf für Viele sein. Aber sobald man nicht in Berlin oder München wohnt; kann man das praktisch vergessen.

In Hamburg werden meist nur Hörspiele erstellt und Computerspiele synchronisiert.. Filme und Fernsehen sehr wenig, es gibt wenig Studios und nicht soviele Leute die das machen, d.h. nicht soviele Möglichkeiten reinzukommen; Aber es unwahrscheinlich ist es da nicht als Kind mal in einem Hörspiel mitzusprechen wenn man sich darum bemüht darein zu kommen.

In Berlin/München gibts tausend Möglichkeiten, wenn man da als Kind/Jugendlicher lebt und als größten Wunsch hat Synchronsprecher zu werden, dann ist das recht wahrscheinlich das man es zumindest zu nem Casting schafft. Z.b. man hat irgendeinen Freund, der jemand kennt der Synchronsprecher ist, oder kennt selber jemand oder die Eltern kennen jemanden.. usw. Oder in der Zeitung gibt es ne Anzeige das i wo ein Casting ist, oder es spricht sich einfach in der Stadt rum; Manche Synchronstudios suchen sogar regelmäßig Kinder zwischen 5-14 Jahren, da muss man einfach hingehen und sich vorstellen.

Wenn man nicht in einer dieser Städte wohnt und auch nur 30-40 kilometer entfernt von denen, ist dann die Chance leider gering dass ein Synchronstudio aus so weiter Entfernung Kinder zum Casting einlädt :D
Birra
Detektiv

Beiträge: 202


 

Gesendet: 22:26 - 24.09.2009

das wäre toll, in Conan jemanden zu synchronisieren vielleicht wirklich lieber keinen Hauptchara, ich mag meine Stimme nicht besonders gut .. es ist zu tief und mich würden sie wahrscheinlich nur für Gentas Stimme nehmen =.=
Kudo_Shinichi
Privatdetektiv

Beiträge: 269


 

Gesendet: 18:50 - 25.09.2009

wieso versucht es einfach keiner von euch das währe cool ... es gibt viele fans die gerne synchronisierte folgen sehen würden.


findet ihr das aber nicht ein bisschen schwer??? da müssen ja auch solche hinter geräusche usw. in der synchronisierten version sein ??!

aber ich würde es toll findet wenn jemand von euch folgen synchronisieren würde !
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 19:37 - 25.09.2009

Weil es ziemlich schwer wird für alle Rollen passende Stimmen zu finden bzw. Leute die Lust dazu haben... XD kp für wen ich mich eignen würde viell. sonoko sone ganz normale mädel-stimme halt...ja ich denke sonoko ginge noch am ehesten aber probier mal jmd. für conan zu finden XD ^^
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 20:17 - 25.09.2009

und vorallem wird die serie wenn man andere stimmen benutzt total anders jedenfalls hört sich das dann ganz anders an und das is ne riesen arbeit sowas zu synchronisieren vorallem wenn man nicht die richtigen mikrofone und so hat also lasst das mal lieber die profis machen
Sharon Vineyard
Detektiv

Beiträge: 169


 

Gesendet: 17:43 - 27.09.2009

Man kann ja Profi werden. Hey nich so pessimistisch Leute. Auserdem war die Frage ja nur: IHR ALS SYNCHRONSPRECHER BEI CONAN? Es heißt ja schließlich nicht übernimmt die und die Rolle.
Aber ich fände es schon tol, wenn man Mal ne ganz neue Stimme hören würde. Oftmals hört man die gleiche Stimme ja mehrmals bei verschiedenen Personen. Z.B. Ais/Shohos oder die von der Sängerin von TwoMix oder wie die Bänd hieß.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Ihr als Synchronsprecher bei Conan? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Ihr als Synchronsprecher bei Conan?
 



Version 3.1 | Load: 0.003463 | S: 1_4