Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Die ganze Geschichte neigt sich dem Ende zu?
 


Autor Mitteilung
fakexu
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 20:20 - 27.03.2009

den ersten abschnitt, also das meiste im ersten bild habe ich schon bissehn grob zusammengefasst und übersetzt

ich habae das 2. nochmals durchgelesen. ich glaube ist irgendwie bisschen widersprüchlich. aber das 1. screen scheint doch bissel echt zu sein.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 20:25 - 27.03.2009

Ähm .. wenn "Infos" zur Story schon vorab dazugeschrieben werden, kann man ziemlich sicher sein dass es eine Ente ist. Man siehe zudem das Datum: 2. Feb. 2009 ... das ist gut 2 monate her, wäre da was dran, hätte sich das sicherlich schon längst bestätigt und rumgesprochen ...

fakexu ... der name kommt vl nicht von ungefähr ...
fakexu
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 20:41 - 27.03.2009

Zitat:
fakexu ... der name kommt vl nicht von ungefähr ...


wollte mich nur schnell registrieren... kommt leider genau ungefähr

wie schon gesagt, 100% sicher bin ich mir das au nicht. steht ja auch schon ein fragezeichen im threadtitel

und zum datum kann ich au nicht vieles sagen, bin heute morgen zufällig darauf gekommen. der text stammt von einem blog ähnlichem ding, kann gut sein, dass der user nur ein paar aufruf bekommen will
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 23:03 - 27.03.2009

Wenn sich die Geschichte dem Ende zuneigt, werden wir, die Fans, es früh genug erfahren - von einer offiziellen Quelle.

Bei den deutschen Folgen ist das übrigens ganz einfach: Wenn beim Synchronstudio nichts in Auftrag gegeben wurde, kommt auch nix. Darüber hinaus kommt auch nix, wenn es seitens des entsprechenden Senders keine Pressemitteilung oder, klar, (irgend)einen Eintrag in der Presselounge gibt. Die Zuschauerredaktionen sind anscheinend das Fußvolk und wissen oft weniger als der Zuschauer (zumindest weniger als der Zuschauer, der sich z. B. bei Medienmagazinen informiert, was immer noch ein Armutszeugnis ist). Daher gilt: Grundsätzlich jemandem, der meint, etwas von neuen deutschen Conan-Folgen gehört zu haben, keinen Glauben schenken. :-)
iceman085
Anfänger

Beiträge: 54


 

Gesendet: 19:50 - 28.03.2009

@DConan91 das wäre sehr nett wenn du raus finden könntes was du steht. Mich persönlich würde es zumindest brennend intessieren ob an den Infos was dran ist.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 20:56 - 28.03.2009

Mach ich gerne aber das kann ein bisschen dauern weil ich nicht weis wann ich sie das nächste mal sehe aber vl schau ich morgen auf ne süsssauer suppe bei ihr vorbei dann nimm ichs mit.
Mista_X
Anfänger

Beiträge: 41


 

Gesendet: 20:11 - 30.03.2009

Mhh.
Wenn das das Ende bald sein soll, dann sollten mehr Episoden ueber die BO folgen.
In denen muesste noch einiges Interessantes passieren, damit es spannend wird.
Weil ich hab nach der Folge 510 oda so keine Infos mehr ueber die Organisation registriert.
Was Gosho am Ende machen sollte ist: Die große Boss-Frage lüften ; Gewinner BO oder FBI/Conan feststellen ; am ende Conan oder Shinichi ?
iceman085
Anfänger

Beiträge: 54


 

Gesendet: 11:49 - 31.03.2009

@ DConan91Das ist kein Problem. Lass dir nur Zeit.
fakexu
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 19:42 - 01.04.2009

die nächsten folgen sind ja über die organisation soweit ich weiss. und der 13. film der bald ins japanische kino kommt. das spricht schon noch dafür
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 22:23 - 01.04.2009

Ich habe heute bei detektivconan-wiki.com die bestätigung das Aoyama die aufgehört hat und es bei Conan somit kein wirkliches Ende hat.
Sein beweggrund sei das er sich seinen Würfeln widmen will um Kniffel Weltmeister zu werden.
Das bedeutet das es fraglich wird ob er wieder jemals die Arbeit aufnimmt.
Das ist der stand bis jetzt und vielleicht war es ja nur ein verfrühter Aprilscherz,was ich hoffe.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Die ganze Geschichte neigt sich dem Ende zu? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Die ganze Geschichte neigt sich dem Ende zu?
 



Version 3.1 | Load: 0.003466 | S: 1_4