Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› nächste saison
 


Autor Mitteilung
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


Gesendet: 11:31 - 24.03.2009

in welcher liga spielt nächstes jahr die erste, die zweite? wird die dritte aufgelöst? wer trainiert die ansbacher?
wer bleibt, wer kommt, wer geht?

hat schon jemand antworten?

wenn ich was erfahre, poste ich es hier!

gruß obi
Johnny Knoxville
2. Regionalliga

Beiträge: 168


 

Gesendet: 17:52 - 25.03.2009

ich geh mal davon aus das die erste weiterhin regionalliga spielt!
cool wäre es wenn man den housman halten könnte, was aber wohl nicht machbar sein wird...
angeblich soll der imberi wieder zurück kommen und evtl auch der harris, is aber nur ein gerücht!

mit der mannschaft von dieser saison und mit imberi, oder ohne housman dafür mit harris und imberi...da könnte man doch wieder etwas vorne mitspielen, und nächste saison steigen ausserdem auchnoch zwei mannschaften auf...
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 21:39 - 25.03.2009

naja so wie´s mom ausschaut, wird es nächste saison keine ansbacher mannschaft in der regionalliga geben!
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 20:39 - 30.03.2009

hm...also ich wäre gegen net freiwilligen abstieg. klar könnte man nen totalumbruch starten, aber noch niedriger spieln, darauf hab ich iwie net so bock
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 15:22 - 31.03.2009

also da mir die oberliga eh mehr freude bereitet als die erste, is es mir egal was mit der ersten passiert
hauptsache die zweite bleibt mit der mannschaft (+goran?) erhalten...ob als erste oder zweite
Master Chief
2. Regionalliga

Beiträge: 123


 

Gesendet: 11:20 - 01.05.2009

ich hab schon bock auf die regionalliga!
schade, wenn`s net geht..
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 17:46 - 02.05.2009

offenbar bleibt die erste in der regionalliga und die zweite wird aufgelöst!

..der anfang vom ende!
Johnny Knoxville
2. Regionalliga

Beiträge: 168


 

Gesendet: 09:15 - 28.05.2009

nun is es ja sicher das es nächste saison wieder regionalliga-basketball in ansbach gibt und dafür die zweite aufgelöst wird!
Stadler & co werden in der ersten weiterspielen. bin mal gespannt ob die mit dem trainer jenko klar kommen...schade auch das der housman nicht in ansbach bleibt, der hat echt gut in die mannschaft gepasst!
naja, hauptsache wir könner samstags abends weiterhin unser bierchen trinken
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 20:49 - 06.06.2009

der spielplan is da:
http://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=101&liga_id=5067

wir beginnen am 26. sep mit einem heimspiel gegen münchen!
Johnny Knoxville
2. Regionalliga

Beiträge: 168


 

Gesendet: 12:11 - 25.07.2009

weiß jemand ob die ansbacher scho mit der vorbereitung begonnen haben bzw wann die vorbereitung beginnt???
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 17:39 - 26.07.2009

erst in zwei wochen,aber wird wohl ne ziemlich runderneuerte mannschaft geben!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- nächste saison -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› nächste saison
 



Version 3.1 | Load: 0.007330 | S: 1_4