Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Hat Gin Gefühle für Shiho alias Sherry?
 


Autor Mitteilung
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 22:00 - 22.09.2009

Zitat:
Es gab doch mal diesen Fall in Deutschland da hat ein ei Spinner haufenweisen Kinder abgeschlachtet und die zerstückelten leichen in irgendwelche Koffer gepackt. Naja auf jeden Fall is seine Strafe milder ausgefallen weil sein Vater Metzger war und er deshalb eine absolut schwere Kindheit hatte. Voll krank sowas. War oben auch mehr ironisch gemeint.


Davon hab ich ja noch nie was gehört.
Akai Shuichi91
Anfänger

Beiträge: 49


 

Gesendet: 22:07 - 22.09.2009

Hat mein Mum mir mal erzählt ich glaub das is jetzt auch schon etwas länger her. Der Typ war in der Gegend um Halle aktiv. Keine Ahnung, aber ich glaub der Typ is schon wieder raus aus dem Knast.
Sharon Vineyard
Detektiv

Beiträge: 169


 

Gesendet: 22:09 - 22.09.2009

HUa *schüttel* in der Gegend will ich Nachts aber nich mehr rum laufen...
Aber ganz so Phsycho is gin jtz auch wieder nich. Trotzdembin ich mir jetzt aber nicht sicher ob er und Ai ne beziehung hatten. Vorstellen kann cihs mir schon aber hatte er nich auch was mit Vermouth?
Birra
Detektiv

Beiträge: 202


 

Gesendet: 11:33 - 24.09.2009

ich denke auch nicht dass Gin ein Psycho ist xD trotzdem musste da aber was besonderes zwischen ihn und Sherry sein .. Vodka ist auch in der Organisation aber der zeigt keine besondere Gefühle wenn er über Sherry redet (redet er überhaupt über sie? XD) .. Gin scheint immer so zu sein als ob sie ihn verletzt hat und er sich jetzt rächen will .. es war auch er der sie damals geschossen hat, oder? ich denke schon dass sie was hatten .. nich nötig was romantisches aber etwas schon oO
blackdragon
Schülerdetektiv

Beiträge: 81


 

Gesendet: 20:42 - 12.01.2010

Naja ich glaube eher das er mal Gefühle für sie HATTE , denn jetzt will er sie umbríngen , weiß net wie das in den Bänden ist ,da ich nur die Serie kenne (will aber anfangen Bände zu lesen^^) ,aber war es nicht so daß sie ihn verletzt hat indem sie die Organisation verlassen hat . Ich finde wenn er wirklich was für sie empfunden hätte und mit ihr zusammen sein wollte , hätte er sie gehen lassen und wär ihr vllt au gefolgt . Aber man muss ja au bedenken das die Story au Spannung braucht. ABer Gin is trotzdem cool ^^ Vllt ist nicht jeder son Romantiker XD .........kleiner Scherz am Rande^^


LEST DAS ERSTMA DURCH
Cecilia_Germon_Pegasus
Privatdetektiv

Beiträge: 327


 

Gesendet: 09:23 - 17.02.2012

....So ein Quatsch...
Er will sie sterben sehen, unter ihrem Grab gefesselt und wünscht ihr eine angenehme Sterbereise...
Gin ist ein Psychopat und möchte nichts anderes als seine umgebung zu entfernen...
...Was vorgefallen ist...das weiß ich leider nicht, aber dennoch sieht er sie als eine ziemlich feste Verräterin, was sie wohl in seinen Augen nicht mehr rückgängig machen kann...hmm Ob er es wohl schaffen wird sie umzubringen?! xD
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 10:27 - 17.02.2012

Sehe ich ebenso...er hat Mordgefühle, mehr nicht.

Diesen Thread kenne ich noch gar nicht, der wurde in der Zeit erstellt als ich meine zweijährige Conan-Pause machte^^
Detektiv Simon
Hyperdetektiv

Beiträge: 2144


 

Gesendet: 19:37 - 17.02.2012

Ich habe mir bis auf die aktuellen Beiträge noch nichts in diesem Theard durchgelesen, aber ich meine schon, dass Gin Gefühle für Ai hat. Er sagte zumindest in einer Folge, dass er die Lieblingsblume von Ai kennt, nämlich die Rose. Ich glaube, dass, wenn man ein Mädchen nur oberflächlich kennt und nur den Auftrag bekommen hat, sie zu töten, man nicht weiß, was die Lieblingsblume eines Mädchens ist. Kommt mir zumindest so vor, darüber unterhalte ich mich zumindest nicht^^
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 22:54 - 17.02.2012

Ich glaube, dass Gins Mordgedanken aufgrund einer früheren Beziehung zu Sherry noch verstärkt wurden.
Ich meine nur, selbst Vermouth verabscheut sie nicht so extrem wie er.
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 22:59 - 17.02.2012

Vielleicht hatte Gin früher mal Gefühle für Shiho gehabt, jetzt hat er nur noch Mordgedanken an sie. Irgendwas ist da mal vorgefallen zwischen den beiden...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Hat Gin Gefühle für Shiho alias Sherry? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Hat Gin Gefühle für Shiho alias Sherry?
 



Version 3.1 | Load: 0.004598 | S: 1_4