Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Welche der Conan Movies findet ihr am besten?
 


Autor Mitteilung
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 15:53 - 03.07.2009

Also der beste Film war Countdown zum Himmel. Alle weiteren Filme waren so "naja"...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:47 - 03.07.2009

Ich find alle so "naja"... Keine bis zu viel Storyline, zu wenig Hintergrund, überschaubar und man weiß von vornherein: Nichts wird passieren.
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 20:29 - 03.07.2009

"Zuviel Storyline"? Meinst Du damit den Fall, der sich m.E. in "Phantom of Baker Street" am besten zum Ausdruck brachte; insofern, als dass Bedeutung und Detaillierung der Handlung zu überzogen waren?
Da hast Du völlig recht - aber die Absehbarkeit des Endes ist natürlich wirklich das Schlimmste; auch, wenn sich leider kaum vermeiden lässt...

Der Movie, mit dem ich mich zur Zeit am besten anfreunden kann, ist trotz Heiji und Kazuha der 7. Film, "Crossroad In The Ancient Capital"...
Das aber hauptsächlich wegen der Hintergrundinformationen zum eigentlichen Fall und der Tatsache, dass Heiji mal wieder ein paar Male mehr Gefahr läuft, gekillt zu werden... Nehmt es mir bitte nicht übel... (^^")
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 23:19 - 03.07.2009

Ein bisschen stimme ich mit euch überein.Der 6.Film war wirklich nich besonders aber trotzdem bin ich der Meinung das die Filme das beste sind was man in Deutschland von Conan zu Gesicht bekommt und auf deutsch ist,wenn ich im Fernsehen Conan sehe und zwar auf RTL2 wird mir hingegen schlecht.Die Filme sind das Beste was uns deutschsprachigen Fans passieren konnte und der 7.Film is einer der besten Filme die ich bisher geshen habe.Habe heute auch den 11.Film das erste mal gesehen und bis auf das der Täter schnell zu erkennen war war und die Sache mit der großen Piratenkahn am Ende war der Film eigentlich gut und ist bei mir auf Platz 5.
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 12:34 - 04.07.2009

Der 7.Film der beste Film? Sag mir mal wo Spannung im 7.Film vorhanden ist.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:27 - 04.07.2009

Zitat:
Sag mir mal wo Spannung im 7.Film vorhanden ist.

Ein Film muss nicht zwingend spannend sein, um gut zu sein... Als ich den siebten Film zum ersten Mal sah, fand ich, dass er der bis dato schlechteste war. Nachdem ich ihn aber noch mal in aller Ruhe angesehen hatte, hat sich das Blatt gewendet: Er ist einfach interessant und die Atmosphäre unglaublich.
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 21:08 - 04.07.2009

Fand alle ziemlich gut bis auf Teil 3, 8, 11 und 12...
Hoffentlich wird der 13te besser!
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 22:06 - 04.07.2009

Spannung war im 7.Film zwar nicht so da aber der Fall war woll der interesanteste von den Filmen bisher und der Täter war so schnell nicht zu erkennen.Es war auch wie DConan gesagt hat eine gute Atmosphäre vorhanden und Kyoto wurde das erste und bisher einzige mal in einer Conan Verfilmung gezeigt.Deshalb mochte ich den Film und das war nur meine Meinung.
SunshinePuppe
Privatdetektiv

Beiträge: 274


 

Gesendet: 22:21 - 04.07.2009

Wie ich sehe freuen wir uns fast alle schon total auf den 13. Film was
Oh ich kann es kaum erwarten den zu sehen hihi
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 20:04 - 05.07.2009

Mir hat bis jetzt der 12. am besten gefallen :). Mir gefiel die Idee dahinter und auch die kleine witzigen
Szenen dahinter. & das Shinichi/Conan ein absolutes Gehör haben (interessante Idee). Das einzige was
etwas komisch klang war wie Raiko & Shinichi die Töne singen um die Nummer zuwählen *gg* Conans
Töne passten nicht zu seiner sonstigen Stimmlage. (außerdem ist "Amazing Grace" ein tolles Lied)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Welche der Conan Movies findet ihr am besten? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Welche der Conan Movies findet ihr am besten?
 



Version 3.1 | Load: 0.004225 | S: 1_4