Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› ---Fernsehtipps aller Art---
 


Autor Mitteilung
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:47 - 30.04.2007

SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE hab den Uwe gestern verpasst und die Wiederholung, da war ich in der Schule. Hoffentlich ist das bei www.musicalsessen.de... :( :(
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 22:48 - 30.04.2007

Ich habs angeguckt. Einfach nur geil. Aber eine Freundin stellts in youtube rein. Einfach in den nächsten Tagen mal gucken.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:50 - 30.04.2007

Was war da los hatta gsungen? Was hatta gsungen? ich hab in da Klasse eine Musicalverrückte Freundin, die hat mich heut gleich gfragt u.a. "hast du dir des mit D'Artagnan angschaut" und ich dann so "ja des war toll, aber ich hab den Uwe verpasst fuck der war gestern im Fernsehen..."
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 22:58 - 30.04.2007

Es kamen kleine Ausschnitte aus Musical, aber es war mehr ein Interview wo die in Wien rumgelaufen sind. einmal saß er in einem Cafe gegenüber des Stephansdoms, aber richtig gesungen hat er nicht. Die Moderatorin hat immer gesagt: Der Tod stand ihm Gut, wegen Elisabeth und da kam ein total Sexy Bild von Uwe als er den Coloredo in Mozart gespielt hatte. Uhhhhh *träum* *umkipp*
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 23:15 - 30.04.2007

Uuuuuuuuuh.... und sowas hab ich verpasst?? *sniff*
Also bei www.musicalsessen.de ist er noch nicht, aber da ist er morgen denk ich schon mit dabei... *freu*
Bei der Pia gibts ja auch einen... Die Moderatorin: "Die Männer schauen wegen der schönen Frau, die Frauen schauen wegen dem schönen Kleid!"
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 23:17 - 30.04.2007

Die Seite kenn ich garnicht. Gleich mal rumstöbern. Aber um dich zu beruhigen es waren nur ca 10 min
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 23:19 - 30.04.2007

Da musst du auf www.muscialsessen.de, dann auf VIDEOS - unmittelbar drunter ist dann MUSICALS IM TV und dann das jeweilige raussuchen. Sowas wie Uwe jetz des gestern wäre dann unter SONSTIGES...
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 23:21 - 30.04.2007

ok danke
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 23:27 - 30.04.2007

Bitte. das ist eine Superseite für verpasste Muscial-Auftritte. Ich könnt mich so schwarzägern: Den Auftritt von Pia bei "Fröhlicher Feierabend" den hatte ich EINPROGRAMMIERT IN MEINEM HANDY, ich hatte es aber mal nicht neben mir da und zack! Hab ich den Auftritt verpasst. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und, dass ich mein Handy mal nicht neben mir hab, das ist extrem selten... FUCK FUCK FUCK!!!

Der Marc warja auch da und hat sein "Engel Aus Kristall" gesungen! Sooo geil und auch noch unzensiert und ungekürzt! Bei der Marianne und Michael da hatte ers gekürzt gesugnen :(
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 23:40 - 30.04.2007

Bei mir hats da kein sonstiges

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- ---Fernsehtipps aller Art--- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› ---Fernsehtipps aller Art---
 



Version 3.1 | Load: 0.003291 | S: 1_14