EXiL Diskussionsrunde im Web

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Brothers Talk —› Brothers Talk eröffnet
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 19


Gesendet: 15:00 - 11.11.2005

... auf vielfachen Wunsch hier nun eine eigene Kategorie - also

Hallo norman,

naja, da du sowieso "nie" online bist, ist dieses posting wohl eher als eröffnungsmeldung in dieser neuen kategorie zu sehen
Yossarian
Moderator

Beiträge: 30


 

Gesendet: 16:59 - 11.11.2005

Hey, ich habe keinen Bruder. Dafür aber eine Schwester. Die ist zwar auch nie online, aber wir könnten doch nicht-diskriminierenderweise den Namen auf "Geschwister-Talk" ändern, nicht?
sXe
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 17:47 - 13.11.2005

spinnst du??.......sag deinen eltern, das du nen bruder brauchst um hier dazu zu gehören
Yossarian
Moderator

Beiträge: 30


 

Gesendet: 15:47 - 17.11.2005

Ach ja? Und wo ist er denn, dein hochgelobter Bruder? Nicht einen Eintrag sehe ich hier!
Anonymous


 

Gesendet: 12:35 - 18.11.2005

Hahaha nun denn ist es vollbracht. das web gehoert uns. was suchen denn diese unwuerdigen nicht masculinverwandschaftsbesitzer in unserem vip-bereich? aber nun denn.
natuerlich koennen wir das in geschwister talk umbenennen, denn der das ist auch besser fuer meinen sehr femininen "bruder", der immer gern mit maennern kuschelt. und ich habe beweise dafuer ( rudi, philip, willi,...) um nur einige namen zu nennen. also tut es mir gleich und ladet eure schwestern hier ein und schreibt. achja und es muessen hier geheimnisse offenbart werden, die alle interesieren. zum beispiel dass peter wie schon erwaehnt gerne mit maennern kuschelt und sich permanent im spiegel anschaut und huebsch macht.
roman
sXe
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 03:04 - 19.11.2005

geheimnis über willy:
er het früher mit seiner schwester immer familie gespielt!!!.....er VATER sie MUTTER puppe KIND

geheimnis über roman:
"Peter, ich glaube mein P**** ist einfach viel zu klein...".
Yossarian
Moderator

Beiträge: 30


 

Gesendet: 19:28 - 19.11.2005

Peter, ich glaube mein Peter ist viel zu klein? Sagst du dann: Roman, mein Roman ist viel zu klein? Oder meinst du damit, daß dein Bruder deine Größe bedauert?

Yossarian
Moderator

Beiträge: 30


 

Gesendet: 21:44 - 23.11.2005

Ey Okruts, jetzt habt ihr schon eine eigene Abteilung und alles liegt brach. Wann kommen denn die krassen Geschichten?
Anonymous


 

Gesendet: 21:53 - 24.11.2005

jaaa. das problem ist, das ich im gegensatz zu meinem faulen bruder schwere denk-,konzentraions- und leistungsarbeit schaffen muss. waehrend er im altenheim seine luesten nachgeht. denn er hat zu mir gesagt dass er dort nur arbeitet weil da mindestens 30 erfahrene frauen spitz auf ihn sind, und er ihnen ungestraft an den ungestrafften hintern grabschen, ihnen unter die roecke gucken und sie 30 minuten laenger als ueblich und dabei gewisse koerperstellen besonders gruendlich (auch bestimmte stellen von sich) waschen kann. also entschuldigt meine verspaeteten antworten, und auch die von peter, denn er muss sich erstmal gruendlichst die haende waschen.
sXe
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 21:53 - 24.11.2005

ok....JF ist auch ein OKRUT!!!!!!!!!!!!!
Anonymous


 

Gesendet: 23:53 - 25.11.2005

nein. ist es endlich passiert.. dass was niemand ahnte und doch einige vermuteten. staendiges augenzwinkern und leichter koerperkontakt deuteten es an und nun ist es endlich passiert. ihr habt geheiratet. heimlich zwar aber sicher mit allem was man von einer homosexuellen hochzeit erwartet. wer von euch hatte den das brautkleid an?oder ihr beide? naja... mein neuer schwager ist also ein artzsohn. damit ist ja wohl klar wer mein weiteres studium finanziert. auf dann. achso die beiden smileys sollen uebrigens euch in der hochzeitsnacht darstellen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Brothers Talk eröffnet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Brothers Talk —› Brothers Talk eröffnet
 



Version 3.1 | Load: 0.004952 | S: 1_14