Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Ran Mori Vs Ai Haibara
 


Autor Mitteilung
MiyanoShiho
Detektiv

Beiträge: 221


 

Gesendet: 16:41 - 29.03.2011

das gewisse etwas können auch andere haben^^
das Problem ist man macht ihre Gemeinsamkeiten immer an der Intelligenz aus und da verstehen sich die beiden und können sich aufeinander verlassen, aber wie sieht's mit den anderen Eigenschaften aus... da lassen sich nun mal einige Eigenschaften nicht miteinander vereinbaren und das macht die Unmöglichkeit einer Beziehung auf längere Dauer wieder sichtbar.

Ohje ich glaube jetzt hab ich was gesagt Jetzt werden alle möglichen Auflistungen kommen was das gewisse etwas sonst noch ausmacht :rofl:

Aber ich denke ich halte jetzt die Klappe in der Diskussion, sonst werde ich echt noch gevierteilt

Jeder soll ruhig seine Phantasie haben...
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 22:45 - 29.03.2011

Hey Leute,ich habe gerade Folge 292 gesehen. Zu Beginn der Folge,denkt Ai im Stillen über Conan nach und dabei sagt sie zu sich selber folgenden Satz:

"Aber ich frage mich,ob er überhaupt weiß,dass er auf diese Weise einen Duft verströmt,der alle Mädchen betört - mich eingeschlossen..."

Also ist da doch irgendwas. Ihr hattet also Recht. Aber ob wir jemals die Auflösung bekommen werden?
Black-Lotus
Superdetektiv

Beiträge: 591


 

Gesendet: 09:33 - 31.03.2011

Hey, da binn ich wieder, nach einer ungeplanten 3 tägigen Krankheitspause.

Zitat:
Blacky: Okay danke, Ich möchte hier jetzt keine Werbung meinerseits machen, aber würd mich freuen wenn du dir meine Fanfiktion lesen würdest auf Fanfiktion.de Titel "Das Ende einer Ära".
Sind auch gern die anderen dazu eingeladen, ich versuch diese Liebessituation fair zu regeln (läuft natürlich auf mein Lieblingsparring aus )



Kein Problem. ^^

Hatte sogar gestern abend zwischenzeitlich angefangen zu lesen, bis dann gelesen hab, das Eisuke drinn vorkommt, über den ich jetzt nur spordisch über spoiler etwas weis, werd ich wohl erst wieder lesen, wenn ich in den Mangas auf ihn gestoßen bin. ^^


Hmm, zur folge 292, im Manga, gibt es diesen Satz leider so nicht, dort sagt sie nämlich nur, das seine Waghalsige und Jungendlich seite Interresant sei. Was wiederum (zu meinem leidwesen ^^) bedeutet, das der Satzt mit den duft "nur" AO ist...


Alledings, sagt Yukiko Conan ja dann hinterher etwas dazu. ^^
Worauf dann die Szene in dem Appartment von den Film Leuten kommt.
Spätestens da wird das aber klar, das es so ist.


Zitat:
Was glaubt ihr warum die beiden eig. viel zu wenige Szenen haben?


Ich glaube ja immernoch, das sich Gosho irgentwas ganz wichtiges bis zum Schluss aufhebt, wenn es auch wahrschenlich (leider) nicht die riesen Liebesbeziehung wird.
Wahrscheinlich hat das eher was mit der BO zu tun.


BTW:
Zitat:
nein ich beantworte keine Fragen über mein Alter

Darf man denn versuchen Dein Alter zu schätzen? Musst auch nicht sagen ob ich richtig lieg, sondern nur ob ich nahe drann binn.
MiyanoShiho
Detektiv

Beiträge: 221


 

Gesendet: 12:26 - 31.03.2011

Zitat:
Ich glaube ja immernoch, das sich Gosho irgentwas ganz wichtiges bis zum Schluss aufhebt, wenn es auch wahrschenlich (leider) nicht die riesen Liebesbeziehung wird.
Wahrscheinlich hat das eher was mit der BO zu tun.



Richtig, ich denke auch dass es etwas mit der Bo zu tun hat.
Ai soll interessant bleiben und es soll ihre Beziehung zu den anderen gefestigt werden (das ist ja auch eine Art Liebesbeziehung nur eben nicht so wie manche es vllt. gern hätten), aber sie soll auch immer noch der Chara bleiben der geheimnisvoll ist mit einer dunklen Vergangenheit. Es ist nun mal leider so, dass sie zu einer kriminellen Organisation gehört hat und da kann man sie eben nicht einfach so Friede, Freude, Eierkuchen in den Sonnenuntergang reiten lassen^^. Es ist einfach zuviel als sie noch bei der Bo war vorgefallen und ihre Vergangenheit wird sie immer in i-einer Weise wieder einholen...

Zitat:
Darf man denn versuchen Dein Alter zu schätzen? Musst auch nicht sagen ob ich richtig lieg, sondern nur ob ich nahe drann bin.



Darfst du gern Ich geb mal nen Rahmen 10-35 Aber dass ich keine 10 mehr bin, dürfte jeder gemerkt haben.
Black-Lotus
Superdetektiv

Beiträge: 591


 

Gesendet: 15:30 - 31.03.2011

Zitat:
Es ist nun mal leider so, dass sie zu einer kriminellen Organisation gehört hat und da kann man sie eben nicht einfach so Friede, Freude, Eierkuchen in den Sonnenuntergang reiten lassen^^. Es ist einfach zuviel als sie noch bei der Bo war vorgefallen und ihre Vergangenheit wird sie immer in i-einer Weise wieder einholen...


Und deshalb glaub ich auch schon nicht fast nicht drann, das es mit ihr überhaupt ein Happy-End geben wird.
Das einzigste, was ich mir vorstellen könnte wäre halt das sie entweder stribt, (aus welchen Grund auch immer), oder sie bleibt klein, und lebet weiterhin bei Prof. Agasa.

Ich glaube definitiv nicht, das Ai wieder zu groß wird, ausser vllt unter ganz verwinkelten umständen, die so abwägig sind sind, das sie schonweider logisch werden.

Zitat:
Darfst du gern Ich geb mal nen Rahmen 10-35 Aber dass ich keine 10 mehr bin, dürfte jeder gemerkt haben.


Ok, ohne grosse Umschweife, und auf die Gefahr hin, das ich vllt en bisschen daneben liege. Sag ich mal ne Zahl.

25

Bin mal gespannt, ob ich getroffen hab. Wenn du wisse willst, wie ich drauf gekommen bin, dann verrat ichs dir gerne wenn du fragst.
MiyanoShiho
Detektiv

Beiträge: 221


 

Gesendet: 18:14 - 31.03.2011

Zitat:
Und deshalb glaub ich auch schon nicht fast nicht drann, das es mit ihr überhaupt ein Happy-End geben wird.
Das einzigste, was ich mir vorstellen könnte wäre halt das sie entweder stribt, (aus welchen Grund auch immer), oder sie bleibt klein, und lebet weiterhin bei Prof. Agasa.



Genau diese beiden Varianten habe ich auch.

Zitat:
Ich glaube definitiv nicht, das Ai wieder zu groß wird, ausser vllt unter ganz verwinkelten umständen, die so abwägig sind sind, das sie schonweider logisch werden.



Ich weiß jetzt schon, dass ich die Frage bereuen werde. Was wären das für verwinkelte Umstände?



Zitat:
Ok, ohne grosse Umschweife, und auf die Gefahr hin, das ich vllt en bisschen daneben liege. Sag ich mal ne Zahl.

25



Nicht schlecht, aber nen bissl älter bin ich schon. Aber nicht über 30.
Black-Lotus
Superdetektiv

Beiträge: 591


 

Gesendet: 18:46 - 31.03.2011

Zitat:
Ich weiß jetzt schon, dass ich die Frage bereuen werde. Was wären das für verwinkelte Umstände?


Hehe, keine angst, nur eine Theori ist ne ShinShi-Theori.^^
Ich hab da gleich 2. ^^

Also, Umstand 1. Ihre Eltern sind vllt. garnicht Tod (oder nur ein Elternteil), die Information das sie Tod sein, stammen schließlich von der BO, und die sind ja nun wirklich nicht die Vertrauenswürdigste Quelle. :P
Oder hatt noch andere Lebende Verwante, oder Freunde ihrer Schwester die sie aufnehmen.

2. Ist die von mir schon vorgetragene Ran-stirbt-Theori, woraufhin Conan und Ai zusammen kommen... Naja, den rest kenne wa ja schon.



Zitat:
Nicht schlecht, aber nen bissl älter bin ich schon. Aber nicht über 30.


Verdammt .
Aber dann lag ich ja mit meiner Spanne zwischen 25-28 ja vllt. garnicht so schlecht. Willste denn meine Überlegungen hören? ^^
MiyanoShiho
Detektiv

Beiträge: 221


 

Gesendet: 19:02 - 31.03.2011

Zitat:
2. Ist die von mir schon vorgetragene Ran-stirbt-Theori, woraufhin Conan und Ai zusammen kommen... Naja, den rest kenne wa ja schon.


Die Theorie ist meines Erachtens wirklich etwas abwägig. Ich glaube nicht, dass Gosho Ran sterben lassen würde. Da hängt ja dann noch nen ganzer Rattenschwanz mit dran.

Die 1. Theorie wäre evtl. möglich, aber da müsste vieles noch ins Rollen gebracht werden etc. (ich hoffe du verstehst...) Weil wenn das so Knall auf Fall passieren würde, ich weiß nicht, das würde vieles was vorher aufgebaut wurde, wieder zerstören.

Zitat:
Aber dann lag ich ja mit meiner Spanne zwischen 25-28 ja vllt. garnicht so schlecht. Willste denn meine Überlegungen hören? ^^



Na dann überlege mal.
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 19:25 - 31.03.2011

@Blacky: Oh warst Krank, hoffe es geht wieder besser^^
Kannste ruhig weiterlesen, Eisuke kommt erstmal nur im 1 Kapitel drin vor.

Ich denk schon das Ais Eltern tot sind, und ich könnt mir vorstellen, dass ein Verwandter leben könnte. (Wirst du auch in meiner Fanific merken^^)
Und die Ran-stirbt Theroie wird niemals passieren, ich fände das auch überhaupt nicht gut wenn Ran sterben würde.

@Miyano: Ich sag 26

Bin jetzt erstmal nich mehr anwesend, bei mir gibts morgen kein Internet mehr, ich riech euch später
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 20:29 - 31.03.2011

Zitat:
Hmm, zur folge 292, im Manga, gibt es diesen Satz leider so nicht, dort sagt sie nämlich nur, das seine Waghalsige und Jungendlich seite Interresant sei. Was wiederum (zu meinem leidwesen ^^) bedeutet, das der Satzt mit den duft "nur" AO ist...


Alledings, sagt Yukiko Conan ja dann hinterher etwas dazu. ^^
Worauf dann die Szene in dem Appartment von den Film Leuten kommt.
Spätestens da wird das aber klar, das es so ist.



Wie darf ich den 2. Teil deiner Aussage verstehen? In welcher Folge bzw wo im Manga,findet sich diese Begebenheit?

@MyanoShiho: Ich tippe mal darauf dass du genau wie ich jahrgang 1984 bist

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63

- Ran Mori Vs Ai Haibara -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Ran Mori Vs Ai Haibara
 



Version 3.1 | Load: 0.005807 | S: 1_4