Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Ran Mori Vs Ai Haibara
 


Autor Mitteilung
MiyanoShiho
Detektiv

Beiträge: 221


 

Gesendet: 14:12 - 27.03.2011

So dies ist mein letzter Doppelpost^^

@Dome
Es ist eig. schade um die Diskussion, weil sie sehr lustig werden könnte, wenn man sich neutraler unterhalten würde und einfach mal alle Möglichkeiten durchgeht was Ran und Ai & ihre Beziehungen durchgehen würde. Und die Reaktionen der anderen Chara's. Nicht immer nur ConanxAi etc.

Aber ich möchte auch keinen neuen Thread "Was wäre wenn..." oder so ähnlich aufmachen, weil wir eh über Ran und Ai diskutieren würden und die Beziehungen der beiden zueinander und den anderen.
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 14:54 - 27.03.2011

@Blacky: Yeah, dass sehe ich genau wie du, hast du gut beschrieben das zweitere (wie zitiert man?), als hättest du meine Gedanken gelesenxD
Oh je, Miyano muss ja denken "Ne, noch so eine..."^^
Aber du hast recht, dass mit der rosaroten Brille ist schwer sie ab zu tun, weil man als ConanxAi Fan weiß ( ich jeden falls), dass Ran eigentlich gar nicht zu knacken ist, sie ist zu lieb, zu freundlich, zu selbstlos usw.
Und deshalb greifen wir gern nach jeden Strohhalm der nach ConanxAi Momenten aussieht.

Ich bin der Meinung, Ai ist seit der Busentführung richtig in ihn verliebt, davor wars wahrscheinlich ein Mix aus fazination, dankbarkeit, leichte genervtheit seine affektierten Art^^ und "etwas" verliebt.
MiyanoShiho
Detektiv

Beiträge: 221


 

Gesendet: 15:22 - 27.03.2011

Oi, Oi, Oi noch so eine!

Mit der Busentführung sagst du was.
Aber erinnert ihr Euch was Conan zu Ai's Schicksal gesagt hat.
Deswegen denke ich sie setzt sich seitdem mit ihrem Schicksal wirklich auseinander und ist sich nicht wirklich bewusst, dass sie sich bereits in Folge 265 oder schon früher beginnt in Conan zu verlieben.
Nur in Folge 292 kann Ai es nicht einmal mehr vor sich selbst leugnen, dass sie sich in Conan verliebt hat.
Black-Lotus
Superdetektiv

Beiträge: 591


 

Gesendet: 15:41 - 27.03.2011

Die entfernten schriftzeichen, hatten ungefähr die bedeutung. "Jetzt sei doch nicht so! Je mehr wir sind, desto spaßiger wirds doch. Oder?"
Aber das hatte ja mit der sache nix zu tun. ^^

Nein, ich wollte dir eigentlich nur das Bild zeigen, weil ich jetzt nich wusst, ob das Im Anime auch vorkam.
Diesen Blick setzte Ai nämlich auf, kurz nachdem Ran zu der Gruppe kam.

Nagut, lassen wir mal Izu hinter uns, ich gaub das man da einfach zu viel reininterpretieren kann.


Und, ja ich miuss ja zugeben, das ich in dieser sach die Rosarote Brill auf, und das ich jede Szene in der hinsicht mit einer Vehemenz verteidige, liegt daran, das die beiden nun weis gott wenig Szcenen haben, wo man derart gut drauf schliessen kann. ^^
Ausserdem ist es eben diese Vehemenz, die manchmal leider, manchmal zu glück, teil meiner art ist, die mich schon in mache prekäre Lage gebracht hat...
Naja, egal, falsche thema. ^^

naja, btt.
Ich werd versuchen, etwas neutraler, und weniger unnachgibig zu sein. ^^
Problem ist nur, wenn man alles ganz trocken sieht, kommt man zu 90% auf Shinichi X Ran, da das ja eigentlich die story ist, und von daher nur zu logisch. Weshalb ja selbst ich nicht glaube, das die beiden zum schluss ein paar sind.
Allerdings ist ja nicht das Thema "Was ist wohl warscheinlicher", sonder schlicht und einfach ein Versus, von dem was man selbst am liebsten hätte. ^^

Und da steh ich natürlich voll und ganz hinter Shelling Ford!

Ps: man zitiert entweder mit dem Q überhalb des Eingabefensters, oder durch [quote ] [/ quote]
MiyanoShiho
Detektiv

Beiträge: 221


 

Gesendet: 15:49 - 27.03.2011

Ganz trocken soll man es auch nicht sehen. Aber könnte rumexperimentieren oder seine Phantasie spielen lassen.^^

Was glaubt ihr warum die beiden eig. viel zu wenige Szenen haben?
HaibaraAi
Anfänger

Beiträge: 17


 

Gesendet: 19:46 - 27.03.2011

Hey, tut mir Leid das ich mich so spät wieder melde...^^
Du meinst, warum Conan und Ai so wenige Szenen haben, oder?
Ich glaube Ai soll wohl nicht so oft da sein, damit sie interessant bleibt und damit man sich keine falschen Hoffnungen bezüglich eines AixConan Happy ends machen kann... hilft eh nicht... ;D
Aber wir werden wohl noch ausreichend Zeit zum diskutieren haben... Schließlich scheint DC kein Ende zu nehmen



MiyanoShiho
Detektiv

Beiträge: 221


 

Gesendet: 17:42 - 28.03.2011

hehe genau!

Aber ehrlich gesagt tut mir dann Ai doch leid uns es ist schade. Es sollte jmd. für sie geben, aber nicht Conan. Der ist nun mal leider vergeben! Und das wird sich auch nicht ändern aufgrund der Story von Anfang an.
Wenn uns Gosho nicht überrascht^^, aber ich glaube nicht dran!

Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 22:47 - 28.03.2011

Tja, warum gibt es wenige Szenen?
Man könnte jetzt sagen ganz klar, damit man sich keine Hoffnung macht, könnte aber auch sein, dass Gosho sich die Szenen aufsparen will und uns mit etwas überrascht (kann er ja gut^^)
denn wer weiß wie viele Bänder noch erscheinen werden und sich das ganze noch entwickelt.
(wenn das so weiter geht, kann ich meinen Kindern meine Conanbänder bald nahe legen xD Und bevor jemand fragt, war nur nen Witz, mit 20 empfinde ich mich zu jung dafür )

Also momentan sehe ich keinen der männlichen Kandidaten auch nur ansatzweise dafür preveligiert Ais Freund zu werden, da müsste echt jemand kommen der mich total von den Socken haut!

@Blacky: Okay danke, Ich möchte hier jetzt keine Werbung meinerseits machen, aber würd mich freuen wenn du dir meine Fanfiktion lesen würdest auf Fanfiktion.de Titel "Das Ende einer Ära".
Sind auch gern die anderen dazu eingeladen, ich versuch diese Liebessituation fair zu regeln (läuft natürlich auf mein Lieblingsparring aus )
MiyanoShiho
Detektiv

Beiträge: 221


 

Gesendet: 00:14 - 29.03.2011

Ich weiß nicht, aber ich fand bis jetzt nichts überraschend, was Gosho gebracht hat, sry
Eher vorhersehbar.
Liegt aber wohl an meiner Erfahrung^^ (nein ich beantworte keine Fragen über mein Alter )
HaibaraAi
Anfänger

Beiträge: 17


 

Gesendet: 16:19 - 29.03.2011

Was Ai und Conan angeht gilt es wohl weitgehend, die schönen Szenen zu genießen und nicht daran zu denken, dass es ein Ding der unmöglichkeit ziwschen den beiden wäre... ^^

Aber da hast du Recht, Shelling Ford 18, irgendwie ist kaum einer gut genug für Ai... oder hat die nötigen Nerven, oder die notwendige Prise... naja... das gewissen Etwas eben

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63

- Ran Mori Vs Ai Haibara -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Ran Mori Vs Ai Haibara
 



Version 3.1 | Load: 0.009234 | S: 1_4