Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Ran Mori Vs Ai Haibara
 


Autor Mitteilung
TheRye
Schülerdetektiv

Beiträge: 61


 

Gesendet: 07:37 - 02.06.2010

man hier gehts ja ab, da hab ich wohl mords was verpasst
also erstmal

Ai rules!
sie ist viel zu gut für shinichi, weil er ja doch ein absoluter macho ist.
manchmal nervt es nur, wenn sie zu emo wird. Es gab mal ne zeit, da hat sie in den folgen nur rumgejammert. Dabei ist sie eigentlich echt tough.
(mitsuhiko: Hey, was machst du denn?? Ai: Ich mach jetzt die Tür zu *klapp*)
Ich könnte mir für sie vorstellen, dass sie sich später (wenn iwann ein gegenmittel gefunden wurde) dazu entschließt klein zu bleiben, einfach um ihr Leben neu zu starten oder so. Und wenn sie dann ,,älter" wird hat endlich mitsuhiko eine chance (Tja sry Ayumi, bleibt wohl nur noch Genta^^)

Die Umfrage ist zwar längst vorbei aber ich würde ws auch meine stimme ran geben, nicht weil ich es so besser finde. Sondern aus schlichtem, schnöden Mitleid heraus. Ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden, wenn sie auf Kaito Kid umsteigt.

Die Frage ist nur...wer bleibt dann für shinichi übrig? Dazu möchte ich nur ganz gewagt betonen wie niedlich ich es finde, wenn er im japanischen den Namen ,,Hattori" haucht^^
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 14:21 - 02.06.2010

@TheRye: eh, du bist ja eine ganze verschlagende (bist doch ein mädchen?)
So, so, gibst ran deine stimme auf puren mitleid, find ich zum schieflachen (das gibt wieder gesprächstoff)
Aber wie du sicher herauslesen kannst habe ich überhaupt nichts dagegen und wegen Kid, der würde das doch gar nicht bemerken wenn er plörtlich ran statt Aoko neben sich hätte, könnten ja zwillinge sein

"Die Frage ist nur...wer bleibt dann für shinichi übrig? Dazu möchte ich nur ganz gewagt betonen wie niedlich ich es finde, wenn er im japanischen den Namen ,,Hattori" haucht^^"

ich glaub das würde vielen Shonen Ai Fans gefallen... Ai rules
TheRye
Schülerdetektiv

Beiträge: 61


 

Gesendet: 02:07 - 04.06.2010

jap bin ich. Und das ist einer der besten threads hier
so schade ich des finde und so unerwartet gosho manchmal sein kann, ich glaube nicht, dass er sich plötzlich umentscheidet und seine schöne Pärchenwahl neu zusammensetzt (Wo sich doch alle die zusammengehören bereits aus dem kindergarten kennen)

dahingegen habe ich eine - was Ai betrifft - andere theorie
ich hab sie in einem anderen Thread schon mal erwähnt. Möglicherweise hat sie sich nämlich in okya verkuckt (bourbon oder nicht, keiner weiß bisher wer er ist) Immerhin dreht sie immer total ab in seiner nähe, aber offensichtlich ist es ein anderes ,,gefühl" als das, wenn sie einen aus der Organisation wittert, weil sie es ja auch nicht immer fühlt.
das merkt man vor allem in Folge 542 Die verschwundenen Fische am Ikkaku Felsen, da ist es besonders auffällig
vllt lieg ich ja falsch, aber einen gedanken ist es wert
was meinen die Ai-Fans hier dazu?
herzi789
Privatdetektiv

Beiträge: 320


 

Gesendet: 19:08 - 30.07.2010

Also das finde ich total abwegig xD
Ich würde eher sagen, dass sie ihm nicht vertraut.. und halt angst vor ihm hat. =)
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 13:31 - 03.08.2010

Yep, ganz deiner Meinung (sie denkt er sei einer von der Organisation, wegen der "Aura", aber das ist nur Akai verkleidet, er war ja mal Rye)
Ryoko-chan
Anfänger

Beiträge: 10


 

Gesendet: 17:25 - 09.08.2010

Ich misch mal mitten ins Getümmel ...

Ich bin ein SEHR großer ShihoxShinichi Fan, dennoch glaube ich, dass Shinichi - irgendwann - Ran seine Liebe gesteht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gosho etwas daran ändert wird, schließlich steht es praktisch von Anfang an fest, dass Shinichi und Ran sich lieben.
Ai steht natürlich dazwischen, auch wenn sie sich zurückhält. Es muss ziemlich schwer sein, wenn sie in Shinichi verliebt ist und auf Ran nicht einmal eifersüchtig sein kann, da diese sie viel zu sehr an ihre Schwester erinnert. Das stelle ich mir ziemlich kompliziert und anstrengend vor.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Beiden eine Art Freundschaft aufbauen könnten, auch wenn sie sehr verschieden sind. Allerdings wäre das auch wieder seltsam, ich kann mir Ai nicht in einer Shoppingtour mit Ran, Kazuha und Sonoko vorstellen. +schüttel+

Allerdings finde ich, dass Shiho eher auf einer Ebene mit Shinichi ist, als Ran. Allein von der Intelligenz. Natürlich ist das nicht alles ... aber die Zwei würden sich eher ergänzen.
Ran ist Shinichis Sandkastenfreundin ... dass die Beiden irgendwann zusammenkommen, heiraten und Kinder kriegen ist dermaßen unrealistisch. Aber genau das ist das Problem bei Animes, insbesondere DC ... Gosho hat einen Faible für Sandkastenpairings. Und "normale" Pairings haben kaum eine Chance (Akemi & Shuichi - auch wenn man das nicht als "normal" betrachten kann, zumindest kennen die beiden sich NICHT aus Kindertagen).

Es ist schwer zu sagen, wer am Ende für Ai übrig bleibt. (Das klingt scheisse!)
Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass sie glücklich wird. Wobei ... ich fast vermute, dass sie am Ende stirbt.

Shinichi merkt von Ais Gefühlen jedenfalls nichts, was natürlich sehr für sein Sensibilität von Gefühlen spricht ... +seufz+ Zumindest in der Serie ist davon nicht die Rede, auch wenn er es inzwischen ahnt. Allerdings erst, nachdem ihn seine Mutter darauf aufmerksam machen musste.
Eigentlich MUSS er es ja merken ... Ai macht soviel für ihn, sie rackert sich ab um ein Gegengift zu finden und hilft ihm ständig aus der Patsche ... und er bedankt sich noch nicht einmal dafür. Im Gegenteil: Ihre Warnungen ignoriert er meistens (sieht man ja im aktuellen Chapter: "Jaja" ...) und macht sich und allen anderen damit noch mehr Probleme.

Eigentlich tut mir Ai sehr leid. Mitleid für Ran kann ich hingegen kaum noch aufbringen ... inzwischen müsste sie längst gemerkt haben, wo der Hase lang läuft!

Ich schreibe wieder zuviel ... Oo aber das ist meine "bescheidene" Meinung zu diesem Thema.
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 19:21 - 16.08.2010

ja, genu das denke ich, so hörblind kann doch wirklich keiner sein oder
eigentlich ist doch genau sein typ, halb engländerin^^
(hast du das bild gemalt und is das ai?)
night_baroness
Schülerdetektiv

Beiträge: 86


 

Gesendet: 20:25 - 16.08.2010

Also ich stimme ganz klar für Ran. Sie und Shinichi passen einfach besser zusammen^^
Aber Ai tut mir wirklich sehr leid, da stimme ich Ryoko-chan voll zu. Ich hoffe echt für sie, dass
sie jmd findet und nich auf ewig solo bleibt, oder sogar stirbt X.x

yakup korkut
Anfänger

Beiträge: 6


 

Gesendet: 15:17 - 30.08.2010

ai ist ziemlich cool, aber ran finde ich besser.
nein scherz dedektiv conan ist cool.
yakup korkut
Anfänger

Beiträge: 6


 

Gesendet: 15:18 - 30.08.2010

ai ist ziemlich cool, aber ran finde ich besser.
nein scherz dedektiv conan ist cool.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63

- Ran Mori Vs Ai Haibara -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Ran Mori Vs Ai Haibara
 



Version 3.1 | Load: 0.006319 | S: 1_4