Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Ein Abschlussball und 300 Verdächtige
 


Autor Mitteilung
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 16:10 - 06.02.2009

So jetzt hab ich extreme Überstunden gemacht und die längste bisherige Fortsetzung rausgegeben.

Lesezeit ca 15-25 Minuten. Dann wünsch ich mal meinen 2 Fans viel Vergnügen


Da kam mir der Einfall dass es sich eventuell um Trichlormethan handeln könne auch bekannt unter dem Namen Chloroform.
Das heißt der Mörder hat ihn zuerst betäubt und ihn anschließend erhängt, indem er seinen Körper vom Balkon schmiss.

An seinen Armgelenken oder seinen Fußgelenken konnte ich keine Male von Seilen finden, dh dass der unser Opfer den Mörder freiwillig gefolgt sein muss und ich gehe mit meiner Vermutung sogar soweit dass ich sage dass unser Psychologielehrer auf dem Balkon hinterhältig von seinem Mörder überrumpelt und somit betäubt worden ist.

Da konnte ich von draußen Stimmen vernehmen, ich deckte die Leich wieder zu öffnete die Türe, aber es war noch niemand zu sehen. So schlich ich aus dem Raum und verschanzte mich schnell im Personenaufzug. Ich rieb mir mit meiner Hand über die Stirn und strich mir wischte mir die Schweißperlen von der Stirn.

>>Puh also das war echt knapp. Ich lehnte mich gegen die Wand und sack zu Boden. Warum hat mich Minako eigentlich nicht angerufen?, das hätte übel enden können. Die kann sich noch eine Standpauke anhören. Ich griff mir in die Hosentasche, aber mein Handy war nicht da. Ich muss es wohl bei dem Sturz verloren haben.

Plötzlich bewegte sich der Aufzug nach oben. Oh mein Gott was soll ich tun? Ich kann nicht flüchten. Die Halterung?! Ich sprang auf die Halterung die im Lief angebracht war und versuchte wie im Film nach oben durchzubrechen doch der Deckel war fest verschraubt. Ich sprang herunter und die Lifttür öffnete sich. Der Beamte der vor der Aufzugstür stand drehte sich um und schlug sofort Alarm. Zwei Securities zogen mich aus dem Lift.

In dem Schockzustand in dem ich mich befand war es mir nicht möglich nur irgendeine Art von Wiederstand zu zeigen. Die Leute die im Foyer standen sahen mich an wie einen Schwerverbrecher und schüttelten den Kopf. Keiner von den Leuten sah mir in die Augen. Der Weg vom Lift zur Dogana erschien mir unvorstellbar lang, obwohl es in Wirklichkeit nur 10 Meter sind. In der Dogana angekommen drückte sie mich auf einen Stuhl der auf der Bühne stand wo noch eine dreiviertel Stunde zuvor der DJ „hot and cold“ spielte. Die Securities blieben neben mir stehen und bewegten sich keinen Millimeter von mir weg. Ein Beamter kam auf einen der Securities zu und fragte ihn etwas dass ich aber nicht verstehen konnte weil sie flüsterten. Der Polizeibeamte wandte mir den Rücken zu und ging von der Bühne zu dem Meisterdetektiv „Hummingbird“. Auch diesem sagte er etwas der sich daraufhin zu mir umdrehte. Lässig nahm er seine dicke schwarze Sonnenbrille ab und ließ diese in seiner Manteltasche verschwinden. Er kam auf mich zu. Ein anderer Polizeibeamter stellte einen Stuhl direkt vor mich hin auf den der große Meisterdetektiv „Hummingbird“ Platz nahm.

Er sah mich an und sagte:
>>Also mein Junge was hast du in dem Aufzug gemacht? Und ich warne dich lüg mich nicht an, ich finde trotzdem die Wahrheit heraus und durch Lügen machst du dir dein Leben nur noch schwieriger also ich will antworten von dir.

>>Es tut mir leid ich wollte ihre Ermittlungen nicht behindern und darum bitte ich Sie mich gehen zu lassen, ich habe rein gar nichts mit dem Mord an Mag. Darinè zu tun.
>>Das war nicht die Antwort auf meine Frage, ich wollte wissen was du in dem Aufzug getan hast.
>>Ich habe dazu nichts zu sagen.

Der Detektiv hob die Hand und winkte die Securities weg, sodass nur noch wir zwei auf der Bühne waren.
>>Also mein Junge ich glaube auch nicht dass du etwas mit dem Mordfall zu tun hast, aber ich musste gerade dies Show neben den Securities abziehen, da sie dazu verpflichtet sind mir alles zu melden was ihnen merkwürdig vorkommt. Und jetzt bitte sah mir ehrlich was hast du im Aufzug getan?
>>Ich habe das getan was ich für richtig hielt.

Hummingbird schüttelte den Kopf und sagte mit einer Lässigkeit die ich noch nie zuvor bei einem Menschen gesehen habe
>> Ich glaube wir kommen so nicht weiter, du probierst einen Menschen schützen oder? Deshalb kannst du mir jetzt noch nicht alles sagen. Hab ich recht?!
Kein Wort kam mir über die Lippen.

>>Deinem Schweigen nach zu urteilen habe ich recht, aber ich will dich hiermit verwarnen lass mich dich heute nicht noch einmal sehen, dass das klar ist. Ach und noch was gib mir bitte kurz deinen Schülerausweis.

Ich zögerte nicht lange und reichte ihm meinen Ausweis. Als er meinen Namen las sah er mich an dann blickte er wieder auf den Schülerausweis und für einen kurzen Moment war die Lässigkeit aus seinen Gesichtszügen verschwunden. Dann stammelte er leise immer und immer wieder den selben Namen vor sich hin.

>>Aiko, Aiko…
Ich sah ihn an und fragte ob er gerade Aiko gestammelt hatte, er erwiderte meine Frage mit einem Kopfschütteln.
>> Entschuldigen Sie„ Hummingbird“ darf ich gehen?
>>Ja natürlich geh nur.

Als ich über die Tanzfläche der Dogana schritt schrie er mir plötzlich nach
>>Hey Junge ist Aiko deine Mutter?
Ich erwiderte mit einem unsicherem
>>Ja ist sie warum?

Entschlossenen Schrittes ging ich in Richtung der Treppen die mich hinauf ins Foyer führen. Der Security hielt mir die Türe schon auf da bekam er einen Anruf und schloss die Tür wieder bevor ich hinausgehen konnte.

Ich sah ihn an und sagte
>> Ja dann mach ich sie mir eben selbst auf.

Der Security sah mich an und erwiderte
>> Es tut mir leid aber ich bin nicht befugt Sie aus der Dogana heraus zu lassen.
>> Aber warum „Hummingbird“ hat mich doch gerade entlassen. Warum darf ich jetzt plötzlich nicht raus?
>> Ich sage es dir ein letztes Mal und sonst sind wir gezwungen dich vorrübergehend einzusperren, ich bin nicht dazu befugt dir Auskünfte irgendeiner Natur zu geben.

>>Ja ist ja gut beruhig dich doch ich geh ja schon, man hatte der ne schlechte Laune.
Naja eigentlich kommt es mir eh wie gerufen dass ich hier bin dann kann ich in der Zwischenzeit den Tatort sichern. Ich drehte mich zu meiner Rechten und ging in Richtung der Balkone die alle über einen Schmalen Gang der hinter den Säulen vorbeiführte verbunden waren.

Mag. Darinè wurde am dritten Balkon erhängt. Diese Balkone waren nicht besonders breit schätzungsweise 2 Meter und hinaus gingen sie vielleicht einen Meter. Das Geländer war ungefähr einen Meter fünfzig hoch. Der gesamte Balkon war mit einem Metall bedeckt nur die letzen 10 cm waren frei. Und dort ragten 3 Stangen heraus die das Geländer mit dem Balkon befestigten.

Am mittleren dieser Stangen war das Seil befestigt mit dem unser Lehrer ermordet worden war. Am Tatort wurde nichts auffälliges entdeckt und ich konnte auch nichts merkwürdiges feststellen bis auf den Knoten der noch um die Stange gewickelt war. Das Seil hing zwar auf die Innere Seite des Balkons da die Leich ja raufgezogen worden ist und über das Geländer gehoben wurde, jedoch war etwas komisch das Seil hing ganz normal auf der inneren Seite des Balkons dh das Seil muss über dem oberen Geländer gelegen haben und daraus folgt der Knoten muss auf der Innenseite des Balkons festgemacht worden sein. Im Normalfall würde man den Knoten doch binden während man sich über das Balkongeländer beugt, damit das Seil mit dem unser Opfer ermordet worden ist in einem Stück runter hängt. Jetzt stellt sich die Frage warum hat der Mörder den Knoten auf der Innenseite des Balkons befestigt? Hatte er es plötzlich eilig und fing an zu hudeln? Hat er gar nicht soweit gedacht den Knoten auf der äußeren Seite festzumachen? Aber es wäre auch möglich dass ich zu viel hineininterpretiere. Und mir den Kopf über Trivialitäten zerbreche die es gar nicht Wert sind ausgewertet zu werden.

Plötzlich packte mich jemand am Kragen meines Hemdes und zog mich so schnell zurück dass mir das Hemd riss.
>>Hey was machst du hier oben? Verschwinde!

Mit einer Drehung des Beamten warf er mich gleich ein Stück weiter und ich schlug mir den Hinterkopf am Gitterboden auf. Leicht benommen stand ich wieder auf und drehte mich um, da sah ich wie „Hummingbird“ auf mich zu rannte und schrie
>>Inspektor Reif sind Sie denn total verrückt das ist ein Unschuldiger Junge und außerdem wissen Sie das Sie sich auch gerade strafbar gemacht haben!?

Dieser Inspektor der mich so weit geworfen hat war eine richtige Kampfmaschine, der Hatte einen Bizeps der so dick wie zwei Orangen waren.

>>Hey Junge wie geht’s dir? Du musst bei Bewusstsein bleiben.
Jedoch verlor ich in diesem Moment mein Bewusstsein.

Nach einiger Zeit verflog der schwarze Schatten vor meinen Augen und ich konnte eine Stimme hören.
>> Bitte wach wieder auf, bitte wach wieder auf.

Ich versuchte meine Lippen zu bewegen und sagte
>> Minako bist du es? Minako?!
>> Oh zum Glück du lebst noch, ja ich bin es.
Da öffnete ich meine Augen und fand mich in dem VIP-Zimmer wieder, indem Minako und ich mich zuvor versteckt hatten.

Meine Kräfte kamen schnell wieder zurück und ich war auch schnell wieder bei Bewusstsein.
>>Minako wissen sie dass du hier bist?
>>Nein, ich habe mich unter dem Bett verkrochen als ich hörte dass jemand rein kam.

>>Gut dann tu jetzt genau das was ich dir sage, verschwinde von hier ich glaube es wird heut noch ein verdammt langer Abend und ich glaube auch dass das nicht der Einzige Mord war der für heute geplant worden ist. Irgendeine innere Stimme sagt zu mir ich soll flüchten, aber ich kann noch nicht gehen jetzt bitte geh du.

>>Ich kann nicht ohne dich gehen
>> Minako geh bitte geh vertrau mir einfach und geh! Kannst du sehen ob jemand vor der Tür steht Minako?
>>Nein niemand sie haben dich hier her gelegt und sind gegangen, nur dieser „Hummingbird“ hat dir den Verband um den Kopf umgelegt. Und derzeit ist auch niemand draußen sie sind alle wieder zurück in die Dogana und ich konnte auch noch hören das Momentan niemand die Leiche bewacht.

>>Woher weist du das?
>>Als du rein getragen wurdest und auf das Bett gelegt wurdest sah ich in deiner inneren Anzugstasche nach einem Notizzettel auf dem du die bisherigen Ereignisse Ergebnisse geschrieben hast. Aber ich wurde nicht fündig. Also wusste ich dass die Zeit bei der Leiche zu kurz gewesen sein musste.
>>Also wirklich Minako ich bin schwer von dir beeindruckt. Aber das erklärt noch immer nicht die Frage warum niemand die Leiche bewacht.

>>Ich habe Julia angerufen und sie über alles in Kenntnis gesetzt und ihr dann auch erklärt wie ich den Aufruhr verursacht habe, sie erhielt nun die Anweisung von mir wenn ich sie nochmal anrufe eine Rauferei zu verursachen.

>>Gut das klärt das eine aber noch nicht das ganze Puzzle.
>>Ich konnte hören wie „Hummingbrid“ zu jemandem sagte: „Wir haben viel zu wenig Personal und wie müssen endlich mit den Befragungen beginnen, die Leute werden langsam unruhig.“ und dann sagte der andere „Gut ich will Ihnen alle meine Männer zur Verfügung stellen, außerdem glaube ich dass wir die Polizisten von dem Undankbaren Job eine Leiche zu bewachen entlassen können.“

Somit habe ich noch zusätzlich zu dem Personalmangel eine Schlägerei über Julia arrangiert. Und somit sind sie einige Zeit von der Leiche abgelenkt.

>>Also echt Minako du bist genial. Dh ich kann mich endlich frei in diesem Gebäude bewegen ohne Angst haben zu müssen entdeckt zu werden. Das ist sehr gut. Und du gehst jetzt bitte ich begleite dich zum Hinterausgang.

>>Na gut wenn du meinst.
>>Das ging jetzt zu einfach du führst doch was im Schilde oder Minako?
>>Nein gar nicht.
>>Du bekommst immer diese piepsige Stimme wenn du lügst aber egal wir haben keine Zeit uns über so was zu unterhalten also komm.

Ich packte sie am Arm und wir liefen aus dem VIP Zimmer in das benachbarte Personal Treppenhaus.
Als wir unten waren umarmte ich Minako so fest ich nur konnte und flüsterte ihr ins Ohr, drück mir die Daumen dass mich dieser Inspektor Reif nicht mehr sieht, noch so einen Sturz werde ich nicht so unbeschadet überstehen. Ich lag meine Hand um ihren Hals und küsste sie zärtlich auf die Lippen und sagte nun ist es aber Zeit zu gehen.

>>Ok und pass auf dich auf!
>>Danke Minako das werde ich schon machen.
Und so verschwand auch sie in die dunkle Nacht hinaus. Ich ging wieder zurück in das Zimmer in der die Leiche war. Ich zog die Decke vom Kopf und ich habe etwas bemerkt dass ich zum ersten Mal nicht bemerkt hatte. Auf seinem Gesicht war nicht nur der süßliche Geruch von Chloroform zu vernehmen, es war ein Abdruck zu sehen.

Es war ein Handabdruck das merkwürdige war nur dass der Daumen abdruck auf der linken Seite des Nasenflügels des Opfers zu finden war. Dieser Abdruck muss entstanden sein als er das Opfer mit Chloroform betäubte. Aber was noch viel wichtiger war ich konnte nun den Kreis der Verdächtigen auf einen erheblich kleineren einkreisen. Denn der Mörder muss...

-------------------------------FORTSETZUNG FOLGT-----------------------------------------------------
Ai32
Privatdetektiv

Beiträge: 309


 

Gesendet: 20:31 - 06.02.2009

Boar ey..musst du immer an so ner spannenden Stelle aufhören??..XD
Also ich glaube ich weiß warum Hummingbird so komisch auf den Schülerausweis gekuckt hat *stolz sei*
Hast dich aber mal wieder selbst mit dem weiterschreiben übertroffen..respekt! Also ich hoffe immer noch das ich irgendwann den Namen des Erzählers erfahre wo ich sogar schon den seiner Mutter kenne..
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 20:46 - 06.02.2009

@Ai32: Es ist doch viel interessanter das ich an den spannenden stellen aufhöhre oder nicht haha:D
was Hummingbird betrifft wird noch einiges interessantes passieren sei dir mal nicht zu sicher...:O

Und keine Angst den Namen des Jungen erfährst du noch aber wenn ich ihn jetzt schon sagen würde wäre der ganze Fall schon fast aufgeklärt.

Und was die Fortsetzung betrifft sag ich nur so viel dazu dass Mag. Darinè nicht das einzige Opfer des Täters ist.

Waren eigenlich meine Bilder aufschlussreich ? Hast du sie verstanden? Ist nämlcih wirklich ein bisschen kompliziert wenn man noch nie dort war.

Die nächste Fortsetzung werde ich bis morgen um 7 oder 8 online gestellt haben.^^


Achja und noch was habe ich zu erzählen, ich möchte nach der Matura/Abitur ein Studium für Autoren und Schriftsteller anfangen. Diese Geschichte ist quasi ein Probelauf meiner literarischen Kentnisse, ich hoffe mal das es langt^^" es gibt nämlich sehr viel und sehr starke Konkurrenz.:( Drückt mir die Daumen.

Also dann bis morgen zwischen 7 und 8^^
APTX4869
Privatdetektiv

Beiträge: 310


 

Gesendet: 23:42 - 06.02.2009

ich wünsch dir viel glück für deine zukunftspläne, ich freue mich dass du ein konkretes ziel vor augen hast und danach versuchst zu streben!!!weiter soo!!

zu der geschichte: die stelle mit dem knoten habe ich nicht ganz verstanden aber das könnte auch daran liegen dass ich nicht genau gelesen habe da ich gerade bisschen müde bin^^
im großen und ganzen war dieser teil auch wieder sehr interessant und genau an der aufregensten stelle stop zu machen ist typisch für solche geschichten maaan da wird man ganz zippilig und möchte gleich weiterlesen!!
was mich stutzig macht, bis jetzt kennen wir nur einige personen und zwar: hummingbird, der andere inspektor, minako und der erzähler, welche alle anwesend sind ausgenommen der mutter vom protagonisten..so wie ich das sehe ist der täter, also müsste theoretisch(meiner annsicht nach^^) der täter unter diesen leuten sein? aber kann auch sein dass ich mich irre und du dann im nächsten teil neue personen zum vordergrund bringst, die dann gewissermaßen eine beziehung zu dem lehrer hatten und wahrscheinlich auch als täter gelten könnten..ich lass mich da mal überraschen
noch eine frage und zwar: wie lang wird die geschichte noch? sind wir immer noch am amfang, in der mitter oder schon am ende der erzählung?? also wo würdest du die geschichte jetzt einordnen?
und danke nochmals für die raumpläne, hat mich sehr gefreut und alles erscheint nun viel verständlicher hast du die selber ausgearbeitet????
und die fotos von der abiparty sind auch hamma, man so viele auf einen haufen^^ außerdem war es ja recht dunkel :S haha
achja, wieso kam dir die idee zu der geschichte gerade als du auf dem abiball warst? langeweile oder was
APTX4869
Privatdetektiv

Beiträge: 310


 

Gesendet: 23:46 - 06.02.2009

achja was ich noch sagen wollte, falls du die geschichte noch verbessern möchtest, könntest du die rechtschreibfehler verbessern^^ die stören mich jetzt gerade nicht aber wenn du mal die geschichte veröffentlichen oder verschicken möchtest an was weiß ich wem um die eventuell zu bewerben oder so, dann solltest du schon die fehler korrigieren
ist aber nicht so dramatisch
Ai32
Privatdetektiv

Beiträge: 309


 

Gesendet: 15:07 - 07.02.2009

@aptx: Aber für soetwas gibts dann noch Personen mit den Job des Korrekturlesers...XD
@ Dconan: Wow! Ich hätt ni gedacht das der Name des Jungen so aussagekräftig sein soll O___O
Das der Lehere nicht das einzige Opfer bleibt hab ich mir fast gedacht...mir hat der Plan zwar nicht wirklich weitergeholfen, aber an eineigen Stellen wo man ihn wirklich braucht ist er bestimmt ganz hilfreich...XD
Also wie gesagt viel freude beim weiterschreiben und ich wünsch dir das du dein Ziel Schriftsteller zu werden irgendwann erreichst! Ich werd deine Bücher auf jeden Fall kaufen! XD
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 18:21 - 07.02.2009

@APTX4869:
Das mit dem Knoten ist sowieso nicht soooo extrem wichtig, es war nur eine bermerkung aber ich werde ein Bild machen wo man es besser sieht.^^ dann dürften alle Fragen beantwortet sein. Ein Bild sagt eben mehr als 1000 Worte.

Haha das freut mich dass ich es wirklich schaffe mit den Gefühlen der Leser zu spielen *stolz bin*

Hm wie es um die Personen steht werde ich jetzt noch nichts sagen.^^

Also im großen und ganzen ist die Geschichte gerade in der Mitte und wird auch bald beendet sein, allzu lang glaube ich nicht dass sie noch gehen wird. Aber eine konkrete Seitenanzahl kann ich dir nicht nennen, ich schrieb einfach so wie es mir gerade in den Sinn kommt. Jedoch ist das Ende schon fixiert, jetzt muss ich nur noch sehen wie ich die Hauptperson dahin bringe.

Ja die Bilder habe ich alle selber gemacht ich sags dir das war ne schweine arbeit in tirol würden wir dazu "oasch hagn" sagen XD. Und natürlich ist es auf der ABI Party dunkel du brauchst ja eine kleine Ecke mit der du dich und deinem Schwarm verziehen kannst.


Ich war auf der Party mit meiner besten Freundin gerade in der Dogana voll am Tanzen (war echt witzig). Dann sah ich hinauf auf die Balkone und dachte mir dass ein Krimi im Kongress sicher interessant wäre, denn das Haus ist auch sehr komplex.

Und wenn ich meinen Text veröffentliche wird er sowieso noch 3 oder 4 mal kontrolliert


@Ai32
Danke ich hoffe auch dass ich es schaffen werde denn die Konkurrenz ist echt sehr stark.
Und ja der Name der Hauptperson ist sehr aussagekräftig^^
Schade dass dir der Plan nicht geholfen hat hab mich sehr bemüht in zu zeichnen, schreib mir doch einfach was du nicht verstanden hast dann kann ichs dir vl erklären.

Dass du meine Bücher kaufen würdest wenn ich Karriere machen sollte freut mich ungemein
jedoch muss ich mich erst mal in Österreich durchsetzten bis es nach Deutschland kommt.
Cool wäre ja wenn es in vielen verschiedenen Sprachen erscheinen würd. *Luftschlösser bau*


Oh und dass ihrs b eide wisst die Fortsetzung stelle ich heute erst um acht rauf da ich noch nicht sonderlich weit bin da ich heute den ganzen Tag nicht zuhause war.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 21:04 - 07.02.2009

Es tut mir sehr leid dass es jetzt doch länger gedauert hat aber hier ist die Fortsetzung und die ist diesmal wirklich sehr aufschlussreich. Ich bin ja schon auf eure Reaktionen gespannt.



Denn der Mörder muss ein Linkshändler gewesen sein.
Ich zog die Decke noch ein wenig zurück und konnte etwas sehen dass ich zuvor noch nicht gesehen habe. Auf seinem Fleck war ein kleiner feuchter Fleck, ich kam näher und roch daran es war ein Parfum. Ich öffnete sein Jackett und sah, dass das dünne Glasröhrchen in dem das Ode Toilette war gebrochen war.

>>Das heißt ja dass der Täter vielleicht auch etwas von dem Parfüm abgekriegt haben muss.
Ich nahm das Glasröhrchen heraus und konnte laß den Namen des Duftes auf der Seite.
>>El Marido Cornudo.

Ich nahm stark an dass es sich hierbei um spanisch handelt, jedoch spreche ich selbst kein spanisch, aber Julia spricht fließend spanisch da ihre Mutter Spanierin ist. Sofort zückte ich meinen Notizblock und notierte mir den Namen des Duftes. Noch einmal betrachtete ich die gesamte Leiche, jedoch konnte ich nichts Merkwürdiges mehr vorfinden. Um ihm die letzte Ehre zu erweisen deckte ich ihn wieder zu und hielt einen Moment inne. Danach haschte ich wieder schnell aus dem Raum und verschwand im Personalstiegenhaus. Im ersten Stock haschte ich wieder zurück in’s VIP-Zimmer lag mich aufs Bett. In diesem Moment kam „Hummingbird“ herein und sah dass ich schon wach da lag.

Er sah mit einem schwerfälligen Blick auf mich herunter und saß sich zu mir auf den Bettrand.
>>Ach Junge wenn du wüsstest wie es da draußen drunter und drüber geht. Sie froh dass du hier liegen und dich erholen darfst. Ich komme dann etwas später noch mal und sehe nach dir.
Er stand auf und war schon auf dem Weg zur Tür.

>> „Hummingbird“ warte bitte noch einen Moment, ich habe dich durchschaut.
Er blieb stehen stütze sich mit der Handfläche an der Wand an und sagte:
>> Was meinst du Junge?

>> Also „Hummingbird“ höre besser auf zu lügen und spiel gleich von Anfang an mit offenen Karten oder sollte ich besser Ricardo Oiseau Mouche zu dir sagen?

>> Ich wusste doch dass ich mich nicht ewig von dir verstecken kann. Du hast es also herausgefunden. Du hast meinen Respekt verdient, aber was erwartet man sich denn von dem Sohn aus dem Geschlecht der Oiseau Mouche. Aber eines würde mich interessieren wie bist du darauf gekommen?

>> Ganz einfach als du meinen Ausweis gesehen hast warst du ziemlich erschüttert und wusstest nicht was sagen, denn du hast nach langer Zeit endlich wieder deinen Sohn getroffen. Ich wusste in diesem Moment natürlich nicht dass du mein Vater bist, aber ich wurde etwas misstrauisch. Auch wenn es makaber klingen wird aber den Aussetzer den mir Inspektor Reif verpasst hat, hat mir ungemein weitergeholfen. Ich träumte von einer Begebenheit die schon einige Jahre zurück liegt. Ich war so um die drei oder vier Jahre alt. Es war spät nachts und jemand hat an unserer Haustüre geklingelt. Von dem Leuten bin auch ich aufgewacht und stand auf. Meine Mutter Aiko ging zur Türe und öffnete sie.

Ein mir unbekannter Mann mit einem Hut weit ins Gesicht gezogen stand in an der Haustür. Überall an ihm war Schnee und es war so kalt dass ich seinen Atem sehen konnte. Ich weis leider nicht mehr über was meine Mutter mit dem Mann sprach, aber ich konnte sehen dass sie ihm eine Ohrfeige gab und ihn anschrie und sagte er solle gehen und nie mehr wieder kommen. Als der Mann die Ohrfeige bekam verrutschte sein Cowboyhut und ich konnte Augen sehen die so klar hellblau strahlten als wären es Saphire gewesen.

Er blickte mich an, meine Mutter drehte sich um und schimpfte mich dass ich nicht im Bett läge. Sie schmiss die Tür zu brachte mich ins Bett und als ich sie am nächsten Tag frag wer das an der Tür war sagte sie mir dass ich das wohl geträumt haben muss.

Jetzt weis ich es besser das an der Tür warst du mein Vater.

Als du bei meiner Verhörung vorhin die Sonnenbrille abnahmst konnte ich wieder diese strahlend blauen Augen sehen, die ein Gefühl in mir auslösten an das ich nicht zuordnen konnte. Und der oben besagte Traum brach alles ins Tageslicht. Der Rest war nur noch eine kleine Wortspielerei. Wie jeder weiß stammt das Wort Hummingbird aus dem Englischen und bedeutet zu Deutsch Kolibri. Der Name Oiseau Mouche stammt aus dem Französischem und bedeutet ebenso Kolibri. Aber wieder zurück zu deinem Namen der Nachname wäre damit aufgeklärt also zu deinem Pseudonym der deinen Vornamen bildet.

Als ich dich mit Mutter im Fernsehen sah konnte ich hören wie sie sagte er meint wohl mit einer Addition von 6 und einem hinzufügen von E und doppel L wäre es getan. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich nicht verstehen was sie damit meinte, sie sagte mir ja nie etwas über meinen Vater. Ich betrachtete also den Namen LICARDELLO und addierte zu dem ersten L die Zahl 6 und strich das ELL aus. So wurde aus dem L ein R und wenn man nun den neuen Namen liest kommt man auf Ricardo. Somit war mir klar dass es sich bei dir um meinen Vater Ricardo Oiseau Mouche handel muss, denn so viele Parallelen sind einfach zu viel um ein Zufall zu sein. Ich wusste aber nicht was mit dem Namen Enzo anzufangen ist.

>> Dann will ich das übernehmen, alle deine Schlussfolgerungen waren richtig und auch der Name ist richtig, du hast mein kleines Internationales Wortspiel erkannt. Nur Enzo hast du zu wenig Beachtung geschenkt. Enzo stammt aus dem italienischem und bedeutet zu deutsch so viel wie Heinz oder Heinrich. Und Heinz ist mein Vorname und Ricardo mein zweiter. Mein gesamter Name lautet also auf Heinz Ricardo Oiseau Mouche. Aber nun kommen wir zu deinem Namen, sind dir eigentlich keine Parallelen zwischen deinem Vornamen und dem Vornamen deiner Mutter aufgefallen?

>> Nein.
>> Also dann will ich es dir erklären. Der Name deiner Mutter ist Aiko und jetzt bildest du davon ein Anagramm.

>> Hm dh ich bilde aus Aiko ein Anagramm aber was willst du mir damit sagen? Es gibt noch 15 mögliche Buchstabenkombinationen. Aber egal ich werde es versuchen Aoik, Akoi, Aioki…
>> Beginn mit dem Buchstaben K.

>> Danke jetzt gibt es wesentlich weniger Buchstabenkombinationen Koai, Kiao, Kaio oh mein Gott.

>> So wie es aussieht hast du verstanden, dass das Anagramm von Aiko dein Name ist, nämlich Kai O. das O entspricht hierbei dem ersten Buchstaben unseres Nachnamens.

>> Jetzt will ich aber gerne wissen was du an dem besagtem Abend vor unserer Haustür gemacht hast.

>> Gut ich will es dir erklären. Am besagtem Abend bin ich deswegen nach Innsbruck gekommen um dich zu sehen. Es war der hundertste Tag im Jahre 1995 angebrochen, der dem 10ten April entspricht. Dein Geburtstag. Ich wollte dich nur kurz sehen nur für einen Moment und dir ein Geschenk überreichen. Es war ein kleiner Teddybär der ein Herz auf seine linke Brust genäht gehabt hat. Deine Mutter jedoch verscheuchte mich und sagte zu mir ich solle abhauen und so konnte ich dir nicht mal dein Geschenk geben. Mein Glück jedoch war jedoch dass ihr noch in dem Haus in Saggen (Reichenviertel in Innsbruck) wohnt. Und so schmiss ich den Teddybären durch das offene Fenster in dein Zimmer.
>> Ich kann mich an diesen Teddy erinnern. Aber du hast mir noch einiges zu erklären, woher wusstest du dass du in mein Zimmerfenster schießen würdest?

>> Auch früher schon war ich als Privatdetektiv tätig und die Geschäften florierten, es waren herrliche Zeiten. Irgendwann wurde deine Mutter dann schwanger und ich kaufte das schönste Haus dass ich finden konnte. Wir zogen dort auch zusammen ein und richteten auch zusammen dein Zimmer ein. Doch 2 Monate vor deiner Geburt wurde ich für einen schwierigen Fall verwickelt. Es ging zum die japanische Verbrecherbande (金庫) Kinko die damals auch schon anfing in Europa zu agieren. Und wie du als Halbjapaner weist bedeutet Kinko auf deutsch…

>> Schatzkammer, ich kenne diese Verbrecherorganisation, ihr wird nachgesagt dass sie mit der japanischen Yakuza (暴力団) und der italienischen Mafia zusammenarbeiten soll.

>> So wie ich sehe bis du gut informiert und genau so ist es. Du kennst ja noch Inspektor Reif oder?

>> Ja natürlich der üble durchtrainierte Kerl.

>> Er spielte damals auch eine wesentliche Rolle und zwar wurden wir beide in die Verbrecherbande Kinko eingeschleust und wir bekamen andere Namen. Erst nach 4 Jahren gelang uns wieder der Ausstieg, leider aber ohne Erfolg wir wären fast ermordet worden. Die Organisation fand die richtige Identität von Inspektor Reif heraus und seine Frau sowie seine beiden Kinder wurden im Alter von 3 und 7 kaltblütig ermordet.

Ich kam ins Zeugenschutzprogramm. Mein Erflog als Detektiv kehrte zurück und ich wurde international Bekannt unter dem Namen Enzo Liciardello und später taufte ich mich „Hummingbird“.
Ich fiel meinem Vater um den Hals und sagte:
>> Traurig aber war solange die Verbrecherorganisation nicht zerschlagen ist dürfen wir uns nicht zusammen sehen lassen.

>> Du hast recht, ich werde noch immer verfolgt und sobald jemand herausfinden sollte wer ich bin bist du und deine Mutter in Lebensgefahr. Ach und ganz nebenbei weist du zufällig schon wer der Mörder ist?
>> Ich bin einer heißen Fährte auf der Spur und ich glaube der Fall wird sich bald aufklären. Ich brauche noch 1 Stunde das heißt ich dürfte noch vor Mitternacht den Fall gelöst haben. Warum weist du schon wer der Mörder ist?

>> Ganz ehrlich? Es interessiert mich nicht wer der Mörder ist ich bin einer viel heißeren Fährte auf der Spur. Tu mir einen gefallen und löse du den Fall denn der heutige Abend wird noch lange dauern.
>> Ein zweiter Fall? Bitte sag mir worum es geht bitte!
>> Desto weniger du weist desto besser ist es für uns alle und jetzt geh und klär diesen Fall auf und mach deinen Vater stolz.
Ich verließ den Raum mit meinem Vater der mich in die Dogana zurückbrachte wo die Frau des verstorbenen gerade verhört wurde. Mein Vater klopfte mir einmal auf die linke Schulter. Er sagte:
>>Warte hier.

Er ging zu Inspektor Reif und sprach mit ihm. Anschließend winkte er mir zu ich kam und saß mich mit einem Stuhl zu dem Verhör.

Das Verhör führte jedoch Inspektor Reif.

>> Also sie sind Jakline Darinè richtig?
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 19:17 - 08.02.2009

Es tut mir sehr leid aber ich schaffe es heute nicht den nächsten Teil online zu stellen (bin auf einer Party eingeladen) aber wie ich sehe habt ihr den von gestern eh noch nicht gelesen also ist es nicht so dramatisch^^

mfg
Ai32
Privatdetektiv

Beiträge: 309


 

Gesendet: 19:26 - 09.02.2009

JETZT hab ich s gelesen..ENDLICH!! Der Name!!!!! *riesig freu* Er heißt Kai...ist aber irgendwie lustig das die alle so nen japanischen Namen haben und dann..Kai^^
Naja..mit den Plänen hab ich mir nicht so viel mühe gegeben da mir das bei einer Geschichte nicht so wichtig ist...ich muss nicht unbedingt wissen wie es wo aussieht...ich reim mir das dann in meiner Fantasie zusammen...XD
Freu mich schon das ich dann gleich weiterlesen kann...XD Nein..war wirklich nicht dramatisch das dus nicht reingestellt hast...hatte leider keine Zeit...hatte nen Auftritt^^'
Also der Teil war wirklich sehr aufschlussreich...ich frag mich nur warum die den KAI..XD jetzt verhören wollen...das is mir nicht ganz schlüssig...
wenn ich dir einen Tipp geben darf..les dir den Text mind. 2 mal durch bevor du ihn hier rein stellst...der hier hatte nämlich viele grobe Fehler..musste aufpassen...
Ach übrigens..wenns deine Bücher nur in Österreich geben sollte werde ich natürlich nach Österreich fahren um mir eins zu kaufen...XD
Also viel Spaß beim weiterschreiben!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Ein Abschlussball und 300 Verdächtige -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Ein Abschlussball und 300 Verdächtige
 



Version 3.1 | Load: 0.004816 | S: 1_4