Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› look a like Elisabeth 2
 


Autor Mitteilung
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 13:21 - 25.04.2007

Also bei uns im Kiga ist ab Mai das Spielen mit Spielzeug vorbei.

Haha das reimt sich ja.

Ok zurück.
Das heist

3 MONATE KEINE GEKAUFTEN SPIELSACHEN.

Auweia das wird hart.

@ Amalie

Macht doch mit den Kindern Projekte. Also z.B. Einen Karton mit einem Loch an der Seite. an der gegenüberliegenden Seite innen eine Pflanze stellen (Efeu oder so) und innen wie ein kleines Lapyrint bauen. Deckel drauf und an einen sonnigen Ort stellen. Die Pflanze versucht zur sonne zu wachsen. Das erklärt warum Pflanzen nach obe wachsen.

Ich habe so den eindruck das mich keiner verstanden hat?
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 13:32 - 25.04.2007

Ja versteht keiner. Doch ich glaub schon das ich weiß was du meinst
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 13:32 - 25.04.2007

@Nicole: Danke, das ist wirklich eine gute Idee. Hast du oder jemand anders noch eine Idee für das Projekt? Schon mal danke!
Gruß Amalie
Szonja
Moderator

Beiträge: 135


 

Gesendet: 17:40 - 28.04.2007


Mhmm keine Ahnung was das fürn Fehler ist... Aber dann einfach nen neuen Thread aufmachen. So gehts am einfachsten...

Übrigens am 1.Juni sucht das Schloss Gödöllö eine Elisabeth-Doppelgängerin, wenn wir beim Thema bleiben wollen...
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 16:42 - 29.04.2007

sowas gab es doch schonmal 1998 da hab ich nämlich erst eine kasette gefunden auf der das aufgenommen war die wahl und so. man musste nicht nur so aussehen sondern auch fragen über elisabeth beantworten können und sich gut mit ihr auskennen.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 20:05 - 29.04.2007

Das Mädel in dem Kleid von der ungarischen Schneiderin könnt den Elisabeth-Doppelgängerin-Wettbewerb meiner Meinung nach glatt gewinnen!
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 13:53 - 30.04.2007

@ Amalie
Noch ne Idee:
Einen etwas grösseren Tannenzapfen (z.B. Kiefer) nehmen. An einen "Flügel" des Zapfens einen Zahnstocher anbringen. Dann braucht man einen Schuhkartin ohne Deckel, bei dem man eine Seite wegschneidet. Auf die gegenüberliegende Seite malt man dann oben eine Wolke evtl. mit Regen und weiter Unten etwas auf die Seite versetzt eine Sonne die z.B. lacht. Dann klebt man den Zapfen so, dass er, wenn er geschlossen ist ( Also schlechtes Wetter) mit dem Zahnstocher auf die Wolke und wenn er Offen ist auf die Sonne zeigt. So ähnlich wie es mit den Wettermänchen ist, die rauskommen wenn es schön oder schlecht ist.

Und ? jetzt was verstanden?

Seiten mit Postings: 1 2

- look a like Elisabeth 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› look a like Elisabeth 2
 



Version 3.1 | Load: 0.002382 | S: 1_14