CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Canomatic goes Video+DVD —› Canomatic Camera V3000
 


Autor Mitteilung
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 13:08 - 06.06.2008

Das V3000-Monstrum wird hier inseriert unter Akkus als Camcorder-Zubehör und angepriesen als "voll funktionns tüchtig". Habe mal den/die frische/n Nullpunkter/in chris-bibi (bibi hieß das zweite Meerschweinchen meiner Kinder)ganz treudoof gefragt, ob er/sie mit den damit gedrehten Videos zufrieden war. Eine Antwort kommt (noch?) nicht. Guxtu:http://cgi.ebay.de/Camcorder-Canomatic-V-3000_W0QQitemZ220242686118QQihZ012QQcategoryZ11281QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

edit:
Die Antwort ist gekommen: "Sie sind sehr gut geworden"

Steckt in bibi, dem Meerschwein etwa eine Schlange? Ich hole mal gaaanz tief Luft, lege meine Hände um chris-bibis Hals, aus dem Halte- wird ein Würgegriff, aber feste, dazu schüttel ich den Kerl/die Kerlin kräftig durch und frage: Gut geworrrrr-dennnnn??!! Wirrrrck-lich !!! Die Viiiiieeeeee-deeeeee-ooooooohs ?!!!!!!

Ich schreib mal: Nu bin ich platt. Hat dieses Teil nicht rechts einen Cassettenplayer und vorn eine Kleinbildkamera? Wenn Sie damit Videos machen, sind Sie ein richtiger Zauberkünstler. Respekt! P.S. Sie finden ihr Modell in www.kameramuseum.de unter Die Canomatics.
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 20:15 - 06.06.2008

Wie ich sehe, fasst diese Seite meine vielen Fragezeichen automatisch in Fragesmiley-Dreierpacks zusammen. Wie knuffig. Auf alle Fälle werde ich mir nach dieser Antwort bei nächster Gelegenheit im ebay eine Würge-Ente besorgen.
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 17:00 - 12.07.2008

Muss es für eine Radioknipse unbedingt die V3000-Keule sein? Es geht auch im richtigen Knipsen-Format, wie man hier sieht: http://cgi.ebay.de/Digicam-Kamera-mit-Radio-Travelers-good-Partner_W0QQitemZ120282243432QQihZ002QQcategoryZ12029QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
w.huegl
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 12:59 - 13.07.2008

So langsam wird es Zeit, auf dieser Seite einen Downloadbereich einzurichten!
1.) Für die vielen Modelle von Ouyamas Handbücher in 417 Sprachen...
2.)Reparaturanleitungen für gestresste Eltern, wenn die Kids mal wieder mit der Knipse Fussball gespielt haben...
3.)Soundbereich für die V 3000.Ich denke da spontan an Geräusche vom Autofokus,hochklappenden Spiegel,Canon-Asthma in den Variationen Asthma-Light bis bis Krebsstation und letzlich die Winderimitation...

Natürlich mit Warnhinweis für Besitzer von sprachbegabten Papageien...

Kann die V3000 eigentlich auch MP3 abspielen ?
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 21:30 - 13.07.2008

@w.huegl:
Sobald Schweine fliegen können, ist die V3000 auch mp3-tauglich.
(hier gehört eigentlich ein geflügelter Smiley mit Ringelschwanz und Steckdosen-Rüssel hin!)

Seiten mit Postings: 1 2

- Canomatic Camera V3000 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Canomatic goes Video+DVD —› Canomatic Camera V3000
 



Version 3.1 | Load: 0.003404 | S: 1_2