CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Canomatic goes Video+DVD —› Canomatic Camera V3000
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 21:44 - 13.03.2004

wie teuer ist die canomatic photocamera-walkman

ich bedanke mich dafür
Admin
Moderator

Beiträge: 286


 

Gesendet: 19:16 - 16.03.2004

na, ich denk mal in ebay muss man schon zwischen 1 und 5 euro hinblättern. dann hört der spass aber auch auf!!
MadMike
Moderator

Beiträge: 283


 

Gesendet: 02:16 - 04.11.2005
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 21:59 - 17.01.2006

Und nach längerer Pause hier wieder eine, diesmal als Germania für 50 Öcken Startgebot!http://cgi.ebay.de/35MM-Photo-Camera-Walkman_W0QQitemZ7581462692QQcategoryZ8281QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn ich mich recht erinnere, hat dieser Verkäufer schonmal auf unserer Seite die fragwürdige Ehre gehabt. Bei ebay gemeldet als gewerblicher Verkäufer, deklariert er das Angebot als Privatverkauf. Passt das zusammen?
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 20:07 - 21.01.2006

Und wieder traut sich einer mit einem Camcorder-Fake ans Tageslicht, und wieder ein Anfänger, der mit 20Euro-Startpreis seinen ersten Pluspunkt zum Abschuss freigibt http://cgi.ebay.de/Fotoapparat-in-Camcorder-Look-mit-eingebautem-Walkman_W0QQitemZ7582806824QQcategoryZ8281QQrdZ1QQcmdZViewItem
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 20:09 - 21.01.2006

Anfänger stimmte nicht ganz, sollte heißen: Daueranfänger!
MadMike
Moderator

Beiträge: 283


 

Gesendet: 01:23 - 11.02.2006

Ein fehlgeposteter Beitrag von "Anonymous", das ich mal hier rüberziehe:

ich glaube ich habe mir einen canomatic v3000 andrehen lassen
das kann man nur musik hören habe ich festgestellt und nicht irgendwas aufnehem

was nun
bitte um Rat....


Und meine Antwort:

Tja, was soll man dir da raten...? Mach ein unscharfes Foto von dir, während du Musik hörst.

(Edit grillfreak: FÜR UNSERE GALERIE!!!)

Interessieren würde mich ja, wo du dir das Ding hast andrehen lassen - eBay oder Rastplatz? Bei Ersterem poste doch mal den Link zur abgelaufenen Auktion, dann können wir schauen, ob die Artikelbeschreibung eine Möglichkeit bietet, den Verkäufer zur Rücknahme zu bewegen. Bezahlt hast du ja schon, oder? Die Chancen sind allerdings gering.
Admin
Moderator

Beiträge: 286


 

Gesendet: 07:29 - 27.04.2006

http://cgi.ebay.de/Media-Camera-und-Kasettenplayer-in-einem-Canomatic_W0QQitemZ7613625672QQcategoryZ12029QQrdZ1QQcmdZViewItem

hallo leutz, zwischen meinen ganzen reha aktivitäten finde ich auch mal wieder zeit...

mal wieder ein besonderes highlight der kamerawalkman v3000. würde sich eigentlich fast lohnen das teil zu schießen... so selten wie es ist...
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 20:44 - 27.04.2006

... man kann von Preis und Versand her kaum meckern. Nachdenklich stimmt mich jedoch der Satz: "Es gibt schlechteres als Lomo". Was die Mehrfachlinsen-Plasteknipsen mit nicht vorhandenem oder Klapprahmensucher made in Hongkong oder Taiwan betrifft, die als Lomografie gehandelt werden, sicher. Habe zwei solcher als Kult angepriesenen Teile mal in der Holganet-Apotheke teuer gekauft und nach vier Filmen enttäuscht wieder verscheuert, immerhin zum halben Einstandspreis. Die echte Lomo LC soll lt. vielfältiger Kritiken durchaus gute Bilder machen, hat jemand von euch entsprechende Erfahrungen? Meine Vilia, baugleich mit Lomo Smena, ist ein richtiges kleines Präzisionsteil. Fazit meiner Überlegungen: Canomatic bleibt unvergleichlich - unterhalb aller Unschärfe- und Fehlbelichtungskulte!
Anonymous


 

Gesendet: 11:47 - 13.06.2007

hey,

ein Bekannter hat eine Canomatic V3000 gefunden. wie ich euren Beiträgen entnehme, hat wohl jemand bewußt dieses Teil liegen gelassen.

Könnt ihr uns sagen, ob und wo man eine deutsche Bedienungsanleitung bekommt?

Vielen Dank
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 01:33 - 14.06.2007

@ anonymous:
Keine Ahnung, da muss man wohl ein chinesisch-indisch-aserbaidschanisches Übersetzungsbüro finden, sorry.
Aber ich will dich nicht ganz leer ausgehen lassen. In Kurt Taubers virtuellem Kameramuseum alias www.kameramuseum.de findest du unter der Rubrik Die Canomatics eine schöne Beschreibung deines Findelkindes.

Seiten mit Postings: 1 2

- Canomatic Camera V3000 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Canomatic goes Video+DVD —› Canomatic Camera V3000
 



Version 3.1 | Load: 0.005891 | S: 1_2